Seite 535 von 1445 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 1035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,341 bis 5,350 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5341
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sowas hatte ich mir auch überlegt zu besorgen - für die ganzen Cardigans und Strickjacken...
    Ich habe im Kleiderschrank zu 90% gestapelte Sachen, nur 10% der Sachen hängen auf Bügeln (Blusen, Hosenanzüge, Blazer und die besonderen Kleider) und da ich irgendwie Unmengen davon habe und morgens immer so blöd und falsch suche, habe ich oft eine an, die zwar ok ist, aber es gibt immer noch welche, die viel besser zum Outfit gepaßt hätten, die ich aber einfach nicht sehe/ nicht finde und das ärgert mich irgendwie schon. Außerdem nehmen die so einen gigantischen Platz weg (die dicken Strickteile)...

    Wo kriegt man sowas in bezahlbar?
    Ich hatte sowas beim Umzug gekauft, weil der Schrank noch nicht da war. Ich mag sie auch jetzt noch, um manche Sachen zu trocknen. Gekauft habe ich sie in einem Möbel-Mitnahme-Markt. Da gab es Auswahl.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #5342
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Wie wär's denn mit so einem Ikea Kleiderständer? Kostet nur 15 € und hat Rollen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50231630/
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #5343
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sorry, absolut nicht!
    Ich entsorge in letzter Zeit viel mehr Sachen, habe wirklich keine einzige ausgeleierte Joggingbux mit Löchern mehr, aber bei wenig getragenen Sachen bin ich nicht im Wegwerfmodus; manche Sachen haben ihre Zeit.
    Ich hatte bestimmt für 3 Jahre keinen Hosenanzug mehr an, aber bei guten Stoff hat man den ewig und irgendwann braucht man ihn doch wieder... Und dann will ich auch nicht losrennen und was suchen müssen!
    Naja, wegen einem Hosenanzug und dem obligatorischen Beerdigungs-Outfit quilt aber auch kein Kleiderschrank über.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #5344
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab beim wegschicken des Posts an amazon und ebay gedacht...
    Sorry, ich habe einfach nicht mitgedacht. Aber ebay und amazon stehen einfach nicht auf meiner Einkaufsliste. Ich kaufe soweit wie möglich örtlich, damit Geschäfte erhalten bleiben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5345
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ebay, aber aufpassen, gerade bei dicken Strickteilen muss es die stabile Variante aus Metall sein.

    Gäbe es auch Nicht-Metall???

    Ich meinte ja auch preiswert und nicht billig - die Dinger um 15€ sind sicher nix gescheites, aber dann schau ich bei den üblichen Verdächtigen heute Nachmittag mal...

    @luna* : Ikea ist auf jeden Fall einen Blick wert; kann leider den Link hier auf der Arbeit nicht sehen, aber das schaue ich mir auf jeden Fall an...

    @Bird : Stimmt, an sowas wie Roller und Mann Mobilia hab ich im ersten Moment nicht gedacht - guter Tipp!

    @Gästin : Ich komme oft auf sowas wie amazon zurück, denn da kriege ich genau das, was ich will, zeitnah heim, ohne irgendwo rumgurken zu müssen. Ist bequem, ich weiß, aber ich hätte z.B. letzte Woche, bei vollem Terminplan hier ins Einkaufszentrum gemusst, in den Mediamarkt, ein Antennenkabel für den Fernseher zu kaufen. Zeitaufwand mind. 1h noch ganz ohne Feierabendstau und den hätte es bestimmt auch noch gegeben, die ich nicht hatte - innerhalb 3 Tagen hatte es Hermes bei meiner Mama zugestellt und ich konnte am Freitag in aller Ruhe das austauschen, feststellen, das der Fernseher wirklich hinüber war, einen neuen ordern (auch amazon, da er im Preisvergleich für das, was ich wollte der günstigste war; alternativ Quelle, Otto, Mediamarkt, real vor Ort etc.pp.) und gut war.
    Wenn ich aber lokal was finde, kaufe ich es und lasse es nicht dort um es online billiger zu kaufen - das finde ich unfair, vorallem, wenn ich beraten wurde.
    Never judge a book by its cover...

  6. #5346
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Du musst das nicht erklären.

    Für mich ist es eine bewußte Entscheidung, weder bei ebay noch bei amazon oder sonstwo im Internet kaufen zu wollen. Ich erwarte nicht, dass andere Menschen das ähnlich handhaben, verurteile das auch nicht, aber ich denke auch nicht drüber nach, dass diese Möglichkeit besteht. Und - ich empfinde Einkaufen vor Ort nicht als Stress (außer Lebensmittel-der Einkauf nervt mich kolossal).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5347
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Boah, das mach ich sooo gerne!!!
    Im Lebensmittelladen rumstöbern und sich dann überlegen, was man daraus neues kochen oder altbewährtes aufpimpen könnte...
    Ok, gestern fand ich es auch doof, weil es schon so voll war (Monatserster und morgen alles dicht) und weil ich eben heute nicht mehr gehen will!!! Aber der Stress hat sich gelohnt : tolles Gemüse erwischt, alles bekommen (heute morgen auch noch Einback) und heute einen sonnigen Nachmittag (ok, Altpapier muss noch in den Container und ein Paket Retoure, aber das ist echt alles, was muss/sollte).
    Never judge a book by its cover...

  8. #5348
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    vier Tage ohne Internet und Telefon

    wie habe ich das früher gemacht???

  9. #5349
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Nach Einback habe ich mal gegoogelt. Das kenne ich nicht.

    Aber wir Menschen sind in unseren Vorlieben schon unterschiedlich, oder? Ich liebe dafür Buchhandlungen und würde nie auf dem Gedanken mit Amazon kommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5350
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Gäbe es auch Nicht-Metall???

    Ich meinte ja auch preiswert und nicht billig - die Dinger um 15€ sind sicher nix gescheites, aber dann schau ich bei den üblichen Verdächtigen heute Nachmittag mal...
    Es gibt welche aus Metallstangen mit Kunststoffverbindungen, die fallen um, wenn man pustet.
    Die sehen ungefähr so aus:
    http://www.ebay.de/itm/fahrbarer-Kle...item1ea4e53ead

    Ich habe so einen, der ist stabil:
    http://www.ebay.de/itm/Konfektionsst...item2a58e0d52d
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34459
    Letzter Beitrag: 30.04.24, 17:51:48
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •