Seite 553 von 1445 ErsteErste ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 653 1053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,521 bis 5,530 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5521
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht... Ich selbst lege halt viel Wert auf Pünktlichkeit. Klar, niemand kann IMMER pünktlich sein, Verkehr, Deutsche Bahn, was auch immer... Aber dieses absolut immer zu spät sein nervt mich, insbesondere wenn man mit Essen wartet.

  2. #5522
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Darüber hab vor ein paar Tagen was gelesen. Solche Menschen reagieren unbewusst trotzig darauf, dass man von ihnen verlangt, zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein zu müssen.

  3. #5523
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich war nie pünktlich. Bin schon 5 Tage zu spät geboren und die ganze Familie hat auf mich gewartet. Erst in den letzten 2 Jahren ist es besser geworden. Zum großen Erstaunen meines Umfeldes, weil keiner mit mir rechnet
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #5524
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum man versucht hat, das Nummernschild unseres Autos zu klauen.
    Oder zB um die an geklaute Autos zu schrauben und diese dann ins Nirvana zu fahren um sie dort zu verkaufen
    So wurde es meiner Mutter bei der Polizei erklärt, als ihr vor ein paar Monaten die Nummernschilder geklaut wurden.

  5. #5525
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,010
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich war nie pünktlich. Bin schon 5 Tage zu spät geboren und die ganze Familie hat auf mich gewartet. Erst in den letzten 2 Jahren ist es besser geworden. Zum großen Erstaunen meines Umfeldes, weil keiner mit mir rechnet
    Ich war 14 Tage zu spät und bin seit dem pünktlich.

    Meine Mama hat mir als Kind schon gesagt:
    Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige!
    Das sage ich auch immer wenn jemand sich ständig verspätet, einigen ist es dann peinlich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #5526
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht... Ich selbst lege halt viel Wert auf Pünktlichkeit. Klar, niemand kann IMMER pünktlich sein, Verkehr, Deutsche Bahn, was auch immer... Aber dieses absolut immer zu spät sein nervt mich, insbesondere wenn man mit Essen wartet.

    Es gibt Leute, die sind einfach NIE pünktlich!
    Und ich gebe es zu : eine Freundschaft habe ich daran zerbrechen lassen...
    Ich habe Verständnis für Stau und die Deutsche Bahn aber nicht mehr, wenn ich sie um 20 Uhr abholen sollte und sie grad mit gewaschenen Kopf aus der Dusche stieg. Ich habe oft stundenlang gewartet - vor Haustüren, an Bahnhöfen und vor Kinos/Theatern - irgendwann habe ich dann gesagt : Mit MIR SO nicht mehr!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #5527
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Stimmt. Es gibt Leute, die sind nie pünktlich und das fasse ich mittlerweile als Angriff auf meine Zeit auf. Dass bei der DB was passieren kann, verstehe ich. Wenn es dann zur Arbeit geht, sollte die Person eben einen Zug früher nehmen. Stau kann heute kein Grund mehr sein. Wo ist bitte kein Stau? Man fährt auch hier früher los. Statt dessen gehen die Leute hin und fahren auf die letzte Minute los, pünktlich wären sie da sowieso nicht mehr und entschuldigen das mit Stau. Nö. Irgendwie habe ich auch meine Zeit und meinen Plan. Mal kann alles passieren, aber wenn es ständig passiert, treffe ich mich nicht mehr mit diesen Leuten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #5528
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Es ist vor allem extrem unhöflich und sehr egozentrisch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #5529
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Warum ich am Jahresende eigentlich immer so entnervt bin
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5530
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Bei uns ist am Jahresende immer mit der meiste Stress im Büro, dazu kommt Scheißwetter und gräßlicher Verkehr (keiner macht Urlaub und wg. des Wetters fahren noch mehr Leute Auto als sonst).
    Bin im Moment auch TOTAL entnervt. Die Terrorsituation trägt auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34453
    Letzter Beitrag: 30.04.24, 08:01:38
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •