Seite 555 von 1457 ErsteErste ... 55 455 505 545 553 554 555 556 557 565 605 655 1055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,541 bis 5,550 von 14561

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5541
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige


    leider bin ich im moment supreme nie so schlagfertig - aber nächstes Mal werde ich eine eurer Anregungen anwenden.

    Was ich inzwischen schon geübt hab ist einfach stehenzubleiben - was den Körperkontakt angeht macht das sowieso nichts aus , die bleiben einfach an einem kleben sobald man zwanzig Zentimeter weiterschlurft.

  2. #5542
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Frag die mal, ob sie für dich bezahlen wollen, wenn sie dir an der Kasse so auf die Pelle rücken.
    oder ob ihnen deine Schuhe so gut gefallen, weil sie fast mit reinschlüpfen (mein Standartspruch)

  3. #5543
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen


    Was ich inzwischen schon geübt hab ist einfach stehenzubleiben - was den Körperkontakt angeht macht das sowieso nichts aus , die bleiben einfach an einem kleben sobald man zwanzig Zentimeter weiterschlurft.
    Der Trick ist nicht nur stehen bleiben, sondern sich in der Schlange einfach umdrehen (also mit dem Gesicht zum Hintermann) und so ganz unschuldig entspannt am Einkaufswagen lehnen.
    Aus irgendeinem Grund trauen sich die Leute nämlich nicht so dicht ran, wenn du sie quasi anschauen kannst dabei

    Ich lieber das wenn ich so einem Drängler die Gedanken direkt auf der Stirn ablesen kann - die lauten meistens "warum dreht sich die dumme Kuh jetzt auch noch um anstatt mal schneller zu machen"
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #5544
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Der Trick ist nicht nur stehen bleiben, sondern sich in der Schlange einfach umdrehen (also mit dem Gesicht zum Hintermann) und so ganz unschuldig entspannt am Einkaufswagen lehnen.
    Aus irgendeinem Grund trauen sich die Leute nämlich nicht so dicht ran, wenn du sie quasi anschauen kannst dabei

    Ich lieber das wenn ich so einem Drängler die Gedanken direkt auf der Stirn ablesen kann - die lauten meistens "warum dreht sich die dumme Kuh jetzt auch noch um anstatt mal schneller zu machen"
    das ist genial!

    nonverbal , unschuldig , entspannt - quasi alles meine Mottos!

    (und ich wette dass wenn ich mich gleich schon so in der Reihe anstelle sich wahrscheinlich sowieso niemand traut sich dahinter zu stellen!
    werd ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren!)

  5. #5545
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...ob ich nicht ab und zu etwas unglaubwürdig rüberkomme...

    wenn es regnet und stürmt muss ich regelmässig grosse Pfützen im Schlafzimmer aufwischen , das Fenster ist undicht.
    Letztens war soviel Wasser drin dass es auch um die Steckdose unterm Fenster ziemlich nass war.

    Hab ich immer regelmässig an Herrn P. rapportiert der das dann mit Kopfnicken zur Kenntnis genommen hat.
    (muss dazu sagen - der Mann ist äusserst geschickt und löst alle möglichen Aufgaben an Haus und Hof mühelos)

    Heute Abend wollte er mal früher schlafen gehen und kommt zwanzig Minuten später enerviert wieder runter - es gebe eine Überschwemmung im Schlafzimmer - gleich morgen wird er das reparieren.

    Ja...worüber hab ich mir denn den Mund fusslig geredet?

    wahrscheinlich muss man die Probleme erstmal selber sehen bevor man sie ernst nimmt...

  6. #5546
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,101
    Wenn ein Mann sagt er repariert das, dann repariert er das - man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #5547
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    klar - wenn er sagt er reparierts dann macht ers auch.

    Er hats halt bis jetzt nicht gesagt weil er das Malheur noch nicht mit eigenen Augen gesehen hat und dachte ich würd wieder mal übertreiben (ich gebs zu - eine Schwäche von mir)

  8. #5548
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,930
    Warum man nicht mehr gut gelaunt sein darf?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5549
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,423
    Wo sich der kleine Kinderüberraschungs-Nikolaus versteckt hat, den ich vor einer halben Stunde noch in der Hand hatte.
    Ich wollte die Gunst der Stunde nutzen, in der mein kleiner Sohn in der Schule ist und ihn nach dem Aufräumen verputzen.....
    Hatte noch ein paar andere Dinge in der Hand und hab noch ein paar Sachen gerichtet und nu

    Vor allen Dingen, bei meinem Glück stolpert mein Sohn als erstes darüber wenn er heim kommt..... mmmhhh grübel grübel schnell noch ne Ausrede einfallen lassen......
    Tja, er war mir wohl nicht vergönnt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5550
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich frage mich gerade, wer wohl meine Wichtelmama dieses Jahr sein wird. Auf dem Etikett außen am Paket ist nichts zu erkennen....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34530
    Letzter Beitrag: 29.05.24, 19:27:33
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •