Seite 567 von 1445 ErsteErste ... 67 467 517 557 565 566 567 568 569 577 617 667 1067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,661 bis 5,670 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5661
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Wer ernsthaft einen Hund über den Tierheimzaun wirft? Es geht um Mirzas Tierheim, der Zaun ist hoch und es besteht schlichtweg kein Grund dazu... Warum bindet man den Hund nicht einfach draußen an? Oder nimmt seinen Mut zusammen und kommt zu den Öffnungszeiten und gibt ihn ab
    Immerhin hat der Hund es nur leicht verletzt überstanden und ist jetzt in einer Pflegefamilie, das Tierheim ist nämlich aktuell voll...
    Einer der obersten Grundsätze dieses Tierheims ist, zu Menschen, die Tiere abgeben wollen, freundlich zu sein und eine Lösung zu finden, eben damit sowas und Schlimmeres NICHT passiert.

    Während meines Praktikums dort hat jemand das Gleiche mit 2 Katzenbabys gemacht und eines hat es nicht überlebt
    Geändert von Mad Hatter (12.01.16 um 22:39:31 Uhr)

  2. #5662
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Furchtbar.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #5663
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sowas ist einfach unfassbar grausam

  4. #5664
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich hab mich gefragt, was passieren würde, wenn es weltweit einen Monat lang nur möglich wäre, per Brief oder persönlich zu kommunizieren. kein Internet, keine E-Mails, kein Telefon/Handy.

  5. #5665
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Bei sowas stellen sich mir alle Haare.

    Ich kann es sowieso beim besten Willen nicht verstehen wie man sich an Tieren, Babys, Kindern, Alten vergreifen kann,
    also an jemanden der nicht den Hauch einer Chance hat sich zu wehren. Diese Menschen würde ich einfach viel härter bestrafen.
    Allgemein ist es schlimm wenn sich an jemandem vergriffen wird, versteht mich nicht falsch, aber sowas wehrloses wie ein Tier oder Kind,
    da setzt es bei mir völlig aus. Jemand der sowas tut, der hat von Würde noch nie was gehört.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #5666
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Es ist traurig, wie lasch das bei uns gehandhabt wird. Ich war mal bei einer Verhandlung dabei, bei der ein Mann, der seine 12jährige Stieftocher missbraucht hat (nicht ************), zweieinhalb Jahre auf Bewährung bekommen hat. Da er selbst ausgesagt hat, wirkte sich das strafmildernd aus (ist auch grundsätzlich sinnvoll, damit erspart man dem Opfer den Auftritt vor Gericht). Zur gleichen Zeit kam Steffi Grafs Vater wegen Steuerhinterziehung hinter Gitter - ich meine, es seien 10 Jahre verhängt worden. Da ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, wie viel die ***uelle Selbstbestimmung und Würde eines Menschen wirklich wert ist im Vergleich zu Geld.

  7. #5667
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ja, vor allem wenn man den Staat "besche****" bekommt man mehr als wenn man an ein Kind geht.
    Es ist richtig das ein Steuersünder bestraft wird, das sollte keine Rechtfertigung sein, aber die Strafen für Körperverletzungen allgemein,
    die sind eindeutig zu mild in Deutschland, die zwei Deppen mit ihrem illegalen Autorennen in Köln, bei dem der Taxifahrgast gestorben ist, die haben Bewährung bekommen!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #5668
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Ich frage mich, wie lange die EU noch bestehen wird. Krisen über Krisen. Schengen funktioniert nicht mehr, das ist der Anfang vom Ende der EU.
    Welchen Trümmerhaufen werden wir dann der nächsten Generation hinterlassen?

  9. #5669
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich frage mich, ob ich die Einzige bin, die Sprühflaschen nicht mit einer Hand bedienen kann.

    Die verdammten Dinger sind entweder so geformt, dass einem ständig die Hand abrutscht - vor allem im Bad, weil feucht - oder der Sprühkopf ist so schwergängig, dass die Kraft in meinem Zeigefinger nicht ausreicht, ihn herunterzudrücken. Oder auch beides auf einmal. Ich muss dann immer zwei Hände oder den Daumen nehmen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #5670
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich benutze die ganze Hand, teste das mal.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34434
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 10:35:30
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •