Seite 584 von 1445 ErsteErste ... 84 484 534 574 582 583 584 585 586 594 634 684 1084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,831 bis 5,840 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5831
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Zettelt doch einen Streit an, dann wird es belebter hier!

    Themenvorschläge:


    "Fastnachter (oder Fastnachtsmuffel, je nach persönlichen Vorlieben!) sind die letzten Idioten - wie kann man nur so sein?!"
    "Ich finde Frauen, die nicht jeden Tag die gesamte Wohnung staubsaugen, schlampig. Da haben wir nun die tollen Errungenschaften der Emanzipation! Ungepflegte Weiber mit flachen Schuhen und ohne Lippenstift, die den Haushalt nicht in Ordnung halten!"
    "Ich liebe Katzen - wie kann man sich nur einen Hund halten? Hundehalter müssen doch Menschen sein, die stets devote Bewunderung brauchen!"
    "Katzen sind das Letzte und Katzenhalter haben alle eine Bindungsphobie!"
    "Thermomix ja - KitchenAid ist bunter überteuerter Schrott und alle KitchenAid-Besitzerinnen sind nichtsnutzige Hipster-Trinen!"

    ...


    (sorry, hier ist Fastnacht ausgebrochen, sehr zu meinem Entsetzen, es tut mir offenbar nicht gut)



    Nun, dass es hier so ruhig ist, kann schon daran liegen, dass Krawall-Beautys (Achtung: ich zähle mich auch dazu, wundere mich auch, noch hier zu sein ) rigoros hinausgeworfen wurden. Wiederum andere sind wegen solcher Beautys gar nicht mehr hier und haben sich zurückgezogen.
    Ich bin ja immer gegen Sperrungen, das wollte ich nur mal erwähnen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #5832
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Aber in letzter Zeit sind sogar Threads mit gewissem Potenzial im Sande verlaufen ... es ist nicht mehr das hier, was es früher war.
    Wenn schon die Themen Übergewicht und Antidepressiva keine Aufreger mehr sind, seufz.


    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ...Krawall-Beautys (Achtung: ich zähle mich auch dazu, wundere mich auch, noch hier zu sein ) ...


    Also ich fühle mich heute gut unterhalten hier...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #5833
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Daughty
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #5834
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456

  5. #5835
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen



    Also ich fühle mich heute gut unterhalten hier...
    Ich glaube, heute früh hat sich jemand vorgenommen, es nicht bei der Ruhe zu belassen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5836
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, heute früh hat sich jemand vorgenommen, es nicht bei der Ruhe zu belassen...
    Du?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5837
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, heute früh hat sich jemand vorgenommen, es nicht bei der Ruhe zu belassen...
    Werwiewowas??!!

  8. #5838
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Aber in letzter Zeit sind sogar Threads mit gewissem Potenzial im Sande verlaufen ... es ist nicht mehr das hier, was es früher war.
    Wenn schon die Themen Übergewicht und Antidepressiva keine Aufreger mehr sind, seufz.
    Naja, inzwischen wird moderiert und gesperrt, das war früher nicht so. Man kann halt nicht alles haben. Wird moderiert, dann beklagt man sich, dass es langweilig wird. Wird nicht moderiert, dann ist das Geschrei nach Sanktionen und Sperrung groß...

    Ich vermisse Franzi, den Pendler, Datura, etc

    Hab auch nicht immer Bock auf Diskussion (aktuell z.B. nicht, schon gar nicht über die Flüchtlingsdebatte), aber dann bleibe ich einfach weg aus den Threads...

  9. #5839
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Stimmt Franzi und den Pendler, die hatte ich ja ganz vergessen
    Ist der Pendler nicht auch mal einfach bei nem Köln treffen aufgetaucht oder so?!

  10. #5840
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Franzi konnte zwischendurch schon ziemlich witzig sein. Dass der Pendler nicht mehr da ist, freut mich. Der hat so nen Stuss von sich gegeben, dass ich das kaum ertragen konnte.

    Also wenn jemand sich streiten will... ich bin dabei. Wer will?
    Nachdem ich einen richtigen Kacktag auf der Arbeit hatte bin ich leicht agressiver, angriffslustiger Stimmung



    kleiner Scherz hmmmm....obwohl

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34441
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 16:32:01
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •