Seite 586 von 1445 ErsteErste ... 86 486 536 576 584 585 586 587 588 596 636 686 1086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,851 bis 5,860 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5851
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Aha, eine getroffene Hündin bellt laut oder was?

  2. #5852
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    wuff!

  3. #5853
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wie bringt man jemand schonend bei, dass er für Tinder einfach nicht attraktiv genug ist?

    Ein Freund macht sich völlig fertig weil er auf Tinder gar nicht gut ankommt und fragt mich um Rat. Er sieht jetzt nicht schlimm aus, aber sind wir ehrlich, seine Optik ist nicht seine Stärke und da ich hier in der Region selbst schon auf Tinder war, weiß ich, dass die meisten Typen entweder wirklich gut aussehen oder schlichtweg wirklich gute Fotos drin haben Durch die US Air Base sind da viele durchtrainierte Männer, die ihren Sixpack zur Schau stellen und die ohne Sixpack haben Fotos von irgendwelchen coolen Unternehmungen drin oder irgendwas mit süßen Tieren. Klar, dass da eher diese Männer die Likes bekommen (würde ich bei einer rein oberflächlichen App ja auch machen, irgendwie muss man halt aussieben).

    Im echten Leben kommt er als Gesamtpaket immer gut an, deshalb ist er jetzt in seinem Selbstbild ziemlich erschüttert

  4. #5854
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Na dann macht doch neue Fotos von ihm mit deiner süßen Mirza. Das sollte helfen.

  5. #5855
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Vielleicht kannst Du es ja ein bisschen freundlicher formulieren? So im Sinne von "ich glaube, dass ist nicht die richtige Plattform für Dich.
    Das ist alles doch eher oberflächlich. Warum versuchst Du es nicht mal bei XY? Das könnte vielleicht eher passen."
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5856
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die meisten Männer verstehen "durch die Blume"-Ansagen nur leider meist nicht.

  7. #5857
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Er hats leider gar nicht mit Tieren jeglicher Art...

    Ich finde es halt schade, dass er sich so dermaßen runter ziehen lässt, so fertig habe ich ihn noch nie erlebt Dabei ist es nur eine dämliche App...

    Muss mal schauen was ich mache. Hab schon versucht ihm durch die Blume zu sagen, dass die Fotos nicht so geschickt gewählt sind, aber wie Vivian schon sagt, bei Männern kommt das oft nicht richtig an
    Naja, vielleicht versuche ich es nochmal über die Schiene, dass Tinder ja eh nicht so passend ist für das was er sucht (=feste Beziehung).

    Ich glaube er bräuchte einfach mal Rat von einem männlichen Freund, zum einen zum Thema Styling (mit ner ordentlichen Frisur und Bartpflege wäre da viel mehr rauszuholen) und Frauen "aufreißen". Er hat so viele weibliche Freundinnen und Bekannte und nutzt das nicht sondern schiebt sich gleich in die Kumpel-Ecke ab. Aber nein, ich rate ihm jetzt nicht zum Pick-up Forum

  8. #5858
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wie bringt man jemand schonend bei, dass er für Tinder einfach nicht attraktiv genug ist?
    Ich wusste nicht, dass man für sowas einen bestimmten Punktwert an Attraktivität haben muss und ich frage mich, wer darüber entscheidet, ob jemand "attraktiv genug" ist.

    Ich weiss, du meinst das sicher nicht böse Mad
    Aber solche Aussagen finde ich doch eher befremdlich.

  9. #5859
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ja, das ist lapidar und unsensibel ausgedrückt, würde ich so auch niemand ins Gesicht sagen. War nur meine Schlussfolgerung auf Grund der Tatsachen. Wenn man über ne Woche 98% der Frauen die angezeigt werden liked und nicht mal ne Handvoll Matches bekommt, dann läuft es halt nicht. Und die Tatsache, dass es rein über Fotos geht, schließt andere Ursachen als nicht ansprechende Fotos halt aus.

    Ich denke Tinder ist halt eh ein hartes Pflaster für Männer, wenn ich mich da so in meinem Freundeskreis umhöre. Die meisten liken wohl alle Frauen oder sortieren nur die aus, die ihrer Meinung nach absolut gar nicht gehen, während wir Frauen uns eher die Rosinen rauszupicken scheinen. Ist natürlich auch stark verallgemeinert, scheint aber oft so zu sein. Und ich denke so mancher tut sich damit keinen Gefallen, eben weils schlecht fürs Ego ist.

  10. #5860
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich war ja selbst nie bei Tinder (da kein FB ) daher kann ich natürlich nicht viel dazu sagen was für ein Pflaster das ist.
    Bist du denn gut mit ihm befreundet?
    Dann könntest du ihm vielleicht vorschlagen ein paar coole Fotos von ihm für Tinder zu machen. Bei der Gelegenheit könntest du ihm auch unauffällig ein paar Stylingtips geben.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34442
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 20:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •