Seite 594 von 1450 ErsteErste ... 94 494 544 584 592 593 594 595 596 604 644 694 1094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,931 bis 5,940 von 14495

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5931
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Zuerst wurde um den Preis gefeilscht wie bei den Kesselflickern, dann wollte er den Kaufbetrag nach Übergabe überweisen, das Auto sollte bitte vorab noch von uns zum TÜV gebracht werden (natürlich auf unsere Kosten), damit er zwei Jahre Ruhe hat, und jetzt rief er an, dass der Tank bitte voll sein soll.

    Das ist doch wohl ein Witz, oder
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #5932
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Nein, ist genau so. Natürlich habe ich alles abgelehnt. Er bekommt das Auto schon viel günstiger, als wenn er es über Autoscout oder so gekauft hätte.
    Und wenn das Donnerstag nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen, nämlich, dass das Auto bar bezahlt wird und dass ich (und ein Zeuge) mit zum Straßenverkehrsamt zum Ab-/Anmelden gehen und erst dort der Fahrzeugbrief überreicht wird, bekommt er das Auto nicht.

    Wir haben Gott sei Dank noch Zeit, das neue Auto kommt erst Mitte/Ende Mai, und da waren wir auch schon kompromissbereit, ihm das Auto schon viel früher zu geben.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #5933
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Das ist der Grund, warum ich meine alten Autos immer in Zahlung gegeben habe, auch wenn man weniger bekommt..
    Auf solche Aktionen habe ich echt keinen Bock.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5934
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Patty, wir haben das früher auch immer so gemacht und am liebsten würde ich alles rückgängig machen. Was geht mir das alles auf den Sack!
    Na ja, mal sehen, unterschrieben ist ja noch nix.

    Das ist bei mir auch mit dem Urlaub so. Meine Mutter versteht nicht, weshalb wir den Urlaub immer so früh buchen und nicht nach einem Schnäppchen Ausschau halten: Ist doch viel billiger!

    Wir buchen den Urlaub immer so früh, weil ich wissen möchte, welches Hotel wir bekommen, welches Zimmer wir bekommen, weil ich es mir eben aussuchen möchte und ich möchte mir auch den genauen Reisetag aussuchen. Ich habe echt keine Lust, mich im Urlaub zu ärgern und mich dann wohlmöglich auf eine Zimmerdiskussion oder sonst was vor Ort einzulassen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #5935
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Wir buchen den Urlaub immer so früh, weil ich wissen möchte, welches Hotel wir bekommen, welches Zimmer wir bekommen, weil ich es mir eben aussuchen möchte und ich möchte mir auch den genauen Reisetag aussuchen. Ich habe echt keine Lust, mich im Urlaub zu ärgern und mich dann wohlmöglich auf eine Zimmerdiskussion oder sonst was vor Ort einzulassen.
    Das kann dir aber ohne weiteres auch dann passieren, wenn du lange vorher über einen Veranstalter buchst.

  6. #5936
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Ich wäre bedient Töpfchenhexe!
    Da hätte ich längst gesagt: Danke, es gibt weitere Interessenten und wenn es nicht so läuft, verkaufen wir es anderweitig. Hätte es ins Internet gestellt und Ende.

  7. #5937
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Das kann dir aber ohne weiteres auch dann passieren, wenn du lange vorher über einen Veranstalter buchst.
    Wir machen ja nur in Deutschland Urlaub und da buche ich immer direkt im Hotel. Ich guck mir dann die Zimmer im Netz an und wenn mir ein bestimmtes gefällt, frag ich an und lass es mir schriftlich bestätigen, dass wir genau dieses Zimmer bekommen.
    Manchmal bin ich ein bisschen eigen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #5938
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Wir machen ja nur in Deutschland Urlaub und da buche ich immer direkt im Hotel. Ich guck mir dann die Zimmer im Netz an und wenn mir ein bestimmtes gefällt, frag ich an und lass es mir schriftlich bestätigen, dass wir genau dieses Zimmer bekommen.
    Manchmal bin ich ein bisschen eigen.
    scheint so

  9. #5939
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich wäre bedient Töpfchenhexe!
    Da hätte ich längst gesagt: Danke, es gibt weitere Interessenten und wenn es nicht so läuft, verkaufen wir es anderweitig. Hätte es ins Internet gestellt und Ende.
    Ja, ich ärgere mich gerade auch sehr, dass ich so nachgiebig war und dass wir ihn so günstig abgeben. Aber wie schon gesagt, kommt er mir doof, ist die Sache erledigt. Ich sehe es schon förmlich vor mir, dass er bestimmt 100 Euro zu wenig dabei hat oder sonstige Spielchen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #5940
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    scheint so
    Nicht umsonst sagt mein Mann spontan auf die Frage, warum er mich so liebt: Weil du so bekloppt bist!

    Und damit meint er nicht, weil ich so ausgeflippt und crazy bin, nein, weil ich eben bei manchen Dingen sehr eigene Vorstellungen habe und mich auch nichts davon abhält.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •