Seite 596 von 1445 ErsteErste ... 96 496 546 586 594 595 596 597 598 606 646 696 1096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,951 bis 5,960 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5951
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hexe, wie ist denn das mit dem Auto ausgegangen?
    Mir wurde der Termin am Donnerstag kurzfristig abgesagt, weil sie es wohl im Rücken bekommen hat und kurzfristig einen Arzttermin hatte. Hab mich dann zu einem neuen Termin heute abend bereiterklärt. Erstens kam sie zu spät, ihr Mann war dann nicht mehr sicher, ob ihm der Kühlschrank nicht zu klein innen ist und sie muß jetzt noch mal in der Küche nachmessen, ob der da überhaupt passt, wo er hin soll. Ich fasse es nicht, ohne Worte. Aber was will man schon erwarten von Leuten, die seit 3 Monaten wohl keinen Kühlschrank mehr besitzen.
    Das Auto ist weg. Nach einigen hysterischen Anrufen von mir an den Käufer, ist es dann alles reibungslos, so wie wir es wollten, vonstatten gegangen.
    Ich bin am Tag des Verkaufs mit dem Wagen zu meiner Mutter gefahren und habe ihn auf ihrem Grundstück abgestellt. Wir haben das Finanzielle (Barzahlung! ganz wichtig!) und Vertragliche (ich hatte mir einen Kaufvertrag vom ADAC ausgedruckt) im Haus erledigt, dann die Nummernschilder abgemacht und der Lebensgefährte meiner Mutter fuhr uns zum Straßenverkehrsamt. Erst nach Abmeldung des Wagens habe ich ihm dann dort die Schlüssel, Brief und Schein übergeben (natürlich wieder unter Zeugen ), das hatte ich vorher so in den Vertrag als Zusatzvereinbarung geschrieben.
    Der Lebensgefährte meiner Mutter brachte mich dann wieder zurück zu meiner Mutter, die sich in der Zwischenzeit mit dem Geld im Haus verbarrikadiert hatte, als stände irgendeine Invasion vor der Tür. Das war so lustig, aber ich hätte es wohl genau so gemacht, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Ich habe leider nicht mehr mitbekommen, wie er das Auto abgeholt hat, aber ich habe es gestern mit seinem neuen Nummernschild in der Einfahrt des neuen Besitzers stehen sehen und ich muss ehrlich sagen, so toll und spiegelblank geputzt hat es bei uns nie ausgesehen. Hat mich richtig gefreut, dass er es jetzt besser hat. Blöd, ne? Aber irgendwie hängt man ja doch dran.

    Boah, an deiner Stelle hätte ich 'nen Wutanfall bekommen, gerade bei einem Kühlschrank messe ich doch vorab ganz genau, ob er passt.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #5952
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Green - ohne Worte
    Aber das zeigt mir mal wieder das es richtig ist nichts zu verkaufen, es würde mich maßlos aufregen.

    Töpfchenhexe - Ich könnte das nicht, also MEIN Auto jeden Tag sehen, als ich damals den Golf IV verkaufen musste, weil Wirtschaftlicher Totalschaden hatte auch meine Nachbarin
    gefragt warum er denn da so ohne Nummernschilder steht und das sie ihn ja gerne gehabt hätte, er wurde aber kurz später abgeholt und ist nach Afrika oder so gegangen.
    Ob es ihm da besser geht weiß ich nicht, aber ich muss nicht sehen wie jemand anders damit rum fährt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #5953
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Green - ohne Worte
    Aber das zeigt mir mal wieder das es richtig ist nichts zu verkaufen, es würde mich maßlos aufregen.

    Töpfchenhexe - Ich könnte das nicht, also MEIN Auto jeden Tag sehen, als ich damals den Golf IV verkaufen musste, weil Wirtschaftlicher Totalschaden hatte auch meine Nachbarin
    gefragt warum er denn da so ohne Nummernschilder steht und das sie ihn ja gerne gehabt hätte, er wurde aber kurz später abgeholt und ist nach Afrika oder so gegangen.
    Ob es ihm da besser geht weiß ich nicht, aber ich muss nicht sehen wie jemand anders damit rum fährt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #5954
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Linni, er hat ja jetzt anscheinend ein besseres Zuhause gefunden , da ist der Schmerz nicht ganz so groß.

    Es ist aber faszinierend, wie man doch an diesen Blechkisten hängt. Der Wagen "wohnt" jetzt im Ort meiner Mutter, daher seh ich ihn nur ein- oder zweimal in der Woche. Ich finde das irgendwie tröstlich, ihn ab und an zu sehen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #5955
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich bin vor Jahren mal bei Mc Donalds auf dem Parkplatz, als ich auch jemanden gewartet habe, von einem jungen Türken angesprochen worden, weil das Auto eine
    ziemliche Knallfarbe hatte, ob ich nicht das Auto verkaufen will, er gibt mir sofort Bargeld etc.
    Allein der Gedanke das man mein Auto zu einer Prollkiste verwandelt hätte, der war für mich tödlich, ich bin dem fast ins Gesicht gesprungen so wütend wurde ich,
    weil der immer mehr Geld bot und dachte er könne ihn sofort haben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #5956
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ob es irgendjemanden auf diesem Planeten gibt, der auf Selfies besser aussieht als in echt. Ich kenne niemanden

  7. #5957
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich. Auf jeden Fall. Also auf denen, wo man ne Schönmachfunktion einstellen kann

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5958
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    also ich kenn da jemanden. eine Kollegin. bei selfies möchte man denken Holla Hossa Knaller Hallöööchen, aber in echt na ja, ganz nett.

  9. #5959
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich frage mich, ob ich die Einzige bin auf diesem Planeten, die keine Avocado mag. Ich hatte es heute nach langer Zeit mal wieder versucht, weil sie ja gesund ist. Aber ich kann es nicht essen; ist mir zu fettig und zu mächtig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #5960
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Nele nein! Ich finde Avocados total super, ich finde sie sehen aus wie Dracheneier, ich habe dann vorletzte Woche endlich eine gekauft, sie mit Salz und Pfeffer
    vermischt und sie aufs Brot gestrichen und was soll ich sagen: ich fand es so dermaßen eklig, ging leider gar nicht.

    Ich wundere mich über eine ehemalige Kollegin, sie ist schwanger von einer "lockeren Sache" wie sie selbst gesagt hat, es war ein Unfall, aber sie freut sich.
    Sie wäre die erste gewesen die sich das Maul zerrissen hätte, wäre das wem anderes passiert. Irgendwie irritiert mich so ein Verhalten immer.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34442
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 20:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •