Seite 622 von 1445 ErsteErste ... 122 522 572 612 620 621 622 623 624 632 672 722 1122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,211 bis 6,220 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6211
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wird im Sommer 72 und plant, jetzt im Juni ihre Schwägerin für 3 Wochen zu besuchen, alleine : 1680 km an die französische Atlantikküste; soll ich es ihr verbieten???
    Wohl ist mir bei der Sache auch nicht, aber ich mag auch nicht 3 Wochen meines Urlaubes nutzen, nur damit sie "unter Aufsicht" ist - unsinnig Auto fahren kann genauso gut hier passieren...
    Fast alle 30 jährigen würden fliegen Sie kann doch am Flughafen ein Auto mieten, dann hat sie nicht die lange Strecke.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #6212
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ob "gut" im Arbeitszeugnis wirklich gut ist, oder doch eher "geht so" bedeutet. "Aufgrund ihrer guten Kenntnisse in xy konnte Frau Puck Z selbstständig übernehmen." Eigentlich finde ich mich auf diesem Gebiet "sehr gut". Ändern lassen oder stehen lassen? Da mein Nachname in zwei Schreibweisen im Zeugnis steht, müssen sie eh nochmal ran.
    Ich ärgere mich bis heute über ein Zeugnis, in dem mir "gute Allgemeinbildung" bescheinigt wurde. Ich habe es damals nicht ändern lassen, weil ich damit abschließen wollte. Es nervt mich aber immer noch, wenn ich das Schreiben in der Hand habe.

  3. #6213
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Lass es ändern. Geht doch in einem.
    Ich denke die meisten Firmen geben nichts auf Arbeitszeugnisse. Neulich erst wieder bei einer Agentin bei uns mitbekommen, ist bei uns raus und hatte eine 4 im Arbeitszeugnis bekommen, hat sich direkt an einen Anwalt gewendet, musste auf 2 geändert werden.

  4. #6214
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...warum manche Menschen immer nur den Kontakt suchen, wenn man etwas für sie erledigen soll!?
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #6215
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...warum manche Menschen immer nur den Kontakt suchen, wenn man etwas für sie erledigen soll!?
    Das kenne ich! Mittlerweile reagiere ich auf so etwas gar nicht mehr und stelle mich dumm.

  6. #6216
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ob "gut" im Arbeitszeugnis wirklich gut ist, oder doch eher "geht so" bedeutet. "Aufgrund ihrer guten Kenntnisse in xy konnte Frau Puck Z selbstständig übernehmen." Eigentlich finde ich mich auf diesem Gebiet "sehr gut". Ändern lassen oder stehen lassen? Da mein Nachname in zwei Schreibweisen im Zeugnis steht, müssen sie eh nochmal ran.
    Ich ärgere mich bis heute über ein Zeugnis, in dem mir "gute Allgemeinbildung" bescheinigt wurde. Ich habe es damals nicht ändern lassen, weil ich damit abschließen wollte. Es nervt mich aber immer noch, wenn ich das Schreiben in der Hand habe.
    Du kannst noch im Nachhinein ändern. Habe ich auch mal gemacht

  7. #6217
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Warum manche Menschen nicht auf ihre Kinder aufpassen. Letzte Woche war ich in Hamburg am Fischmarkt, dort führt eine Brücke (abschüssig) an den Anlegesteg an die Elbe. Ich ging an Land und oben an der Brücke kommt mir ein Knirps auf einem Fahrad mit Stützrädern entgegen, ganz allein. Ich habe ihm dann kurz zugerufen "Du bist aber vorsichtig? Da unten ist das Wasser!". 50m weiter kamen die Eltern seelenruhig hinterhergebummelt. WAS geht in solchen Leuten vor?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #6218
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    In Hamburg ist ein kleiner Junge im Schwimmbad ertrunken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #6219
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ja, das ist so traurig. Aber man weiss zur Zeit noch nicht, wie das passiert ist und manchmal passieren Unglücke. Aber um so mehr kann ich das kaum nachvollziehen wie man an Gefahrstellen so leichtsinnig sein kann.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #6220
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich denke so ein Kind ist schnell mal aus den Augen verloren, als ich 3 war, bin ich meiner Mama mal in einem Shoppingcenter entlaufen, sie hat mich in
    der Zooabteilung gefunden, ich fand Tiere immer gut, ich bin wohl über zwei Stockwerke gewandert um dahin zu kommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34442
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 20:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •