Seite 624 von 1445 ErsteErste ... 124 524 574 614 622 623 624 625 626 634 674 724 1124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,231 bis 6,240 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6231
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    oder sogar hinterher hüpfen
    In ein Schwimmbecken wahrscheinlich schon, in den chemischen Giftcocktail des Hamburger Hafens mit absoluter Sicherheit nicht.
    Vielleicht, wenn es das eigene Kind wäre (was ich ja nicht habe) aber niemals für eine andere Person. Die Folgen für die eigene Gesundheit
    sind da vollkommen unabsehbar. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

  2. #6232
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Manche Eltern lassen ihre Kinder machen was sie wollen und setzen sie Gefahren aus, immer in der Erwartung, dass alle anderen umsichtig sind und Rücksicht nehmen, aber sagen darf man ja nichts, sonst kriegt man den Anschiss seines Lebens. Ich verstehe sowas nicht.
    Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Mann sonntags im Sommer an einem See (man kann sich denken, wieviel da los ist) ein Stück mit dem Fahrrad entlanggeschoben. Wir mußten ein paar Meter am See vorbei, um ins nächste Waldstück zu kommen. Es war jedenfalls die Hölle los, und da war das ein Elternpaar, dass mehrere ihre Kinder einfach mitten auf dem Weg spielen lies, wo zig Menschen vorbei wollten.
    Eins der Kinder fiel irgendwie rückwärts im Eifer des Gefechts beim Spielen, genau in mein Fahrrad vorne und ich fiel ebenfalls mit um und hab mir heftig das Knie aufgeschlagen (dass ich mir am Wochenende zuvor erst aufgeschlagen hatte). Dem Kind ist nichts passiert.
    Mein Mann sagte dann (noch recht freundlich) zu den Eltern, warum sie mitten auf dem Weg spielen müssten. Die Mutter ist dann kreischend auf uns los, was uns einfallen würde, wir sollen uns doch verp*** etc.
    Mich wundert oft wirklich gar nichts mehr, bei solchen Eltern.

  3. #6233
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wie andere Frauen reagieren, wenn ihre Männer (nein. ich selbst bin Single) andere Frauen hinterhergucken oder so Seid Ihr dann gekränkt oder findet ihr das normal oder wie?

  4. #6234
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wie andere Frauen reagieren, wenn ihre Männer (nein. ich selbst bin Single) andere Frauen hinterhergucken oder so Seid Ihr dann gekränkt oder findet ihr das normal oder wie?
    Kommt drauf an wie. Ich finde wenn der Partner/ Partnerin dabei ist sollte man das wenn diskret machen, oder man kann von mir aus noch sagen "schau mal die / der ist aber hübsch". Dann ist das für mich ok. Ich schaue ja auch hübsche Männer gerne an bzw. kann auch sagen, dass ich Frauen total hübsch finde (tue ich auch oft). Finde das, wenn man sich vertrauen kann und sich da einig ist total ok.

    Wenn einer aber echt krass "glotzt" (das sehe ich oft bei anderen Männern, die ne Frau dabei haben) oder unangebrachte Bemerkungen macht finde ich das nicht cool. Mein Ex war so, der hat dann so Sachen gesagt wie "Geiler Arsch" oder sowas. Das finde ich z.b. unangemessen, wenn die Freundin dabei ist.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #6235
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich sehe das ähnlich wie Starlight. Gucken ja, aber dezent. Ich hatte mal ein Date mit einem, der mitten im Satz aufgehört hat zu reden und im Restaurant eine halbe Minute lang mit offenem Mund der Bedienung mit dem Knackpo nachgeschaut hat, die sich gerade von unserem Tisch entfernte. Das fand ich echt doof.

  6. #6236
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Schließe mich starlight und daughty an.
    Mein Freund macht das wohl auch eher diskret, ich krieg jedenfalls höchst selten was mit.

  7. #6237
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich fürchte ich starre selbst Frauen hinterher Nicht aus ***uellen Motiven, aber wenn jemand, egal ob männlich oder weiblich, irgendwie besonders aussieht, dann schaue ich mir das gerne an...

    Ich frage mich warum mein Uni so ein Saftladen ist, der 3 Monate braucht um auf einen Antrag zu antworten? Ich war mir zwischenzeitlich sicher, dass er abgelehnt wird, eben weil keine Antwort kam. Jo, super, heute kam eine Antwort - er wurde angenommen. Konsequenz daraus ist, dass ich jemand einen hart umkämpften Platz in einem Seminar weggenommen habe.

  8. #6238
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich frage mich, ob eine Kollegin von mir Geld stiehlt. Schon zum dritten Mal in den letzten Wochen fehlen 1400€ in der Kasse.

  9. #6239
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ui!
    Eine Menge Geld.
    Das verschwindet ja nicht einfach so durch mal falsch Kassieren.

    Aber nicht immer der gleiche Betrag?

  10. #6240
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Anzeige
    Unter Verdacht werdet ihr ja wohl alle stehen. Es sei denn, jemand hat von euch zu den passenden Zeiträumen nicht gearbeitet.

    Was unternimmt denn der Arbeitgeber?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34446
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 17:03:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •