Seite 634 von 1445 ErsteErste ... 134 534 584 624 632 633 634 635 636 644 684 734 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,331 bis 6,340 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6331
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja, tolle Angewohnheit, scheint gerade Trend zu sein.
    Hab ich gerade die letzte Zeit hinter mir, weil ich meinen Kühlschrank bei ebay- Kleinanzeigen verkauft habe. Da kamen auch dauernd solche tollen Sätze, ohne Hallo oder guten Tag, da kam nur "Letzter Preis?" oder "180 EUR" oder sonstwelche Ein-Wort-Sätze. Hab ich alles kommentarlos gelöscht.
    Bin froh, dass das Ding vorgestern endlich zu meinem Wunschpreis wegging und sich doch noch ein halbwegs normaler Käufer gefunden hat, der nicht mit so nem Quatsch kam oder Preise von jenseits von gut und böse geboten hat (ich schreib 400 EUR in das Angebot, da bietet mir echt einer in einem Satz "180 EUR", kein einziges Wort sonst. Was denken sich solche Leute eigentlich?
    Geändert von Exuser64 (20.05.16 um 09:27:13 Uhr)

  2. #6332
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Manche haben echt nen Knall. Lustig, wir haben unseren Kühl-/Gefrierschrank auch über Ebay Kleinanzeigen verkauft, aber total easy (kurz nach unserem Umzug vor einigen Jahren, das Teil war leider zu hoch und ich trauere dem jetzt noch hinterher ) und da wurde noch in ganzen Sätzen geschrieben.

    Gar nicht zu antworten schoss mir auch durch den Kopf. Aber ich bin ja höflich. Meistens jedenfalls.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #6333
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Oh ja, das habe ich auch gerade. Ich habe einige Sachen eingestellt, nur an Selbstabholer und mit Festpreis. Da kommen dann Angebote wie: "Können wir uns auf [ca. Hälfte des Preises] inkl. Versand einigen?" Nein!

  4. #6334
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich bin ja bei Kleiderkreisel sehr aktiv und da ist das schon fast Standard. Auf solche Anfragen hab ich noch nie geantwortet, sondern immer gleich gelöscht. Mit solchen Leuten will ich keine Geschäfte machen, genauso wenig mit Leuten, die so dreist sind und nur die Hälfte des angebotenen Preises zahlen wollen. Auf denen ihre paar Euro bin ich nicht angewiesen. Natürlich kommen dann immer Folgenachrichten, die so aussehen: "????????????". Wird dann ebenfalls gelöscht

  5. #6335
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe das mal gemacht. Ein Verkäufer hat einen langen Text geschrieben und dabei wirklich alle wichtigen Informationen weggelassen.
    Da habe ich auch sowas wie "Länge? Breite? Höhe?" geschrieben, weil ich so genervt war.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6336
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob ich irgendwas verpasst habe und ob das jetzt bei Ebay üblich ist, bei Fragen an den Verkäufer (mich in dem Fall) nur noch in "Ein-Wort-Sätzen" zu schreiben. Sowas wie: "Hallo. Pinsel? Marke? Bild? " Ich bin so eine Kommunikation nicht gewöhnt. Ich war kurz versucht, auch so zu antworten.
    Das ist jetzt work leider so üblich. Wobei Du noch froh sein kannst, dass wenigstens noch ein "hallo" als Anrede dabei war.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #6337
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Wann endlich jemand Erdogan stoppt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6338
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wer die neuen User mit den komischen Nicks sind. (Buchstaben und Zahlen bunt zusammengewürfelt)

    Sie verfassen zwar keine Posts aber jeden Tag gibts ein oder zwei Neuanmeldungen.

  9. #6339
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Oh ja, das habe ich auch gerade. Ich habe einige Sachen eingestellt, nur an Selbstabholer und mit Festpreis. Da kommen dann Angebote wie: "Können wir uns auf [ca. Hälfte des Preises] inkl. Versand einigen?" Nein!
    Hatte ich auch kürzlich als ich mein Auto bei Autoscout eingestellt habe.
    Hatte es für 1500 VB eingestellt, was schon echt günstig war. Die Anzeige war 30 Sekunden online, da riefen die ersten Händler an und haben so unterirdische Preise angeboten, dass ich am Telefon laut lachen musste: "Was ist letzer Preis? 400 Euro?? Nein? 600??"
    Letzten Endes habe ich von einem Privatkäufer noch einen guten Preis bekommen

  10. #6340
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Haha, heute auch wieder toll. Ich hab unsere 2 uralten Markisen für 30 EUR bei ebay-Kleinanzeigen rein. Es kommen am laufenden Band Anfragen, die coolste war heute:
    20 euro wolen ??


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34441
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 16:32:01
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •