Seite 666 von 1445 ErsteErste ... 166 566 616 656 664 665 666 667 668 676 716 766 1166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,651 bis 6,660 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6651
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    ich mag meine Nachbarskinder sehr gerne hier ist auch leben im haus oder vor dem hausjetzt ist es ruhig hier fast alle im Urlaub und ich vermisse sie sehr.

    sie spielen hier auch fussball und wir haben ein kleines Freibad mit Liegewiese und Grillplatz und oft sind hier 10 kinder oder mehr

    ein Geschrei wie im Freibad aber ich mag das sehr und die anderen Nachbarn auch.
    die Ruhezeiten werden eingehalten.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #6652
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Zumal meine Kinder "normal" spielen. Aktiv sind sie, ja, aber nicht überdreht. Meine Tochter sitzt oft lange und malt oder guckt Bücher. Aber sie ist in der Trotzphase und brüllt gerne mal, wenn sie was nicht bekommt. Sohn übt laufen und purzelt entsprechend oft auf den Popo...Wir halten aber die Ruhezeiten strikt ein.
    Trotzphase... Naja, also das Kind nebenan, also das Mädchen (ich nenne sie Sirene!) hat Trotzphase seit es auf der Welt ist, ohne Witz, sie schreit
    ununterbrochen wegen irgendwas. (Nein, sie ist einfach so, andere Nachbarin macht schonmal den Babysitter, sagt das sie sehr bockig ist und nicht krank oder behindert.)
    Ich finde es schrecklich nervig, er scheint nur zu schreien wenn er drinnen ist. Ich hoffe das hat bald ein Ende, sonst werde ich wohl auch mal hingehen müssen
    und sie bitten das wenn die Kinder schon rum kreischen und wir reden hier nicht von spielen, wir reden von schreien, das sie sie vielleicht doch mit rein nehmen,
    wo man es nicht so hört wie wenn sie draußen sind und die komplette Nachbarschaft zusammen schreit.

    Ich habe deren fast 3wöchigen Urlaub sehr genossen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #6653
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hasse Kindergeschrei, also schreien wegen nix, oder wenn sie bockig sind. Für mich ist da ziemlich schnell Ende Gelände, vor allem bei meinen eigenen.
    Mich nervte auch, wenn mein Großer die Kleine so angeschrien hat, man kann auch schon früh dafür sorgen, dass Kinder normal miteinander kommunizieren...
    Klar, wenn Kinder toben, laut lachen und Spaß haben ist das was anderes, aber unnützes Geschrei kann ich nicht ab.

  4. #6654
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Gott, nein, so ist es bei uns nicht! Bei uns ist da auch ziemlich schnell Schluss. So wie bei anderen, wo das Kind sich eine halbe Stunde auf dem Boden wälzt war das auch noch nie!
    Unsere brüllt mal den Kleinen an, wenn er ihre Sachen nimmt oder sie brüllt, wenn ihr Papa (selten daheim) ihr was verbietet. Mit mir geht es eigentlich. Ahja, und beim Haarewaschen wird gebrüllt, machen wir aber nur 2x wöchentlich. Also ich finde, und mich nervt Kindergeschrei auch tierisch, es geht noch. Und wird weniger. Ich habe auch Wert darauf gelegt, dass sie sich im Hausflur ruhig verhält, das weiß sie auch schon lange.
    Wir spielen häufig im Hof, da hört man von ihr nur Spielgeräusche (Roller und Kreide, kein Ball oder so). Wie gesagt, die anderen Hausbewohner finden unsere Tochter super. Und mein Sohn ist sowieso sehr ruhig. Der brüllt nicht mal richtig wenn er Hunger hat sondern quakt nur genervt.

  5. #6655
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Wenn es nur Spielgeräusche wären, wäre das halt so, das würde mich zwar auch nicht glücklich machen, aber wohl eher nicht nerven. Da wird ein einer Tour
    gebrüllt, also die Sirene ist echt die Pest. Dabei ist sie so niedlich und winkt und sagt Hallo auf der Straße, sie ist so 2 1/2, knapp 3.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6656
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, Haarewaschen oder wenn man was verbietet, das ist hier auch so. Aber das geht dann 5 Minuten und dann ist es auch wieder gut.
    Ich kenn auch Kinder, die jammern und schreien wegen jedem Mist ununterbrochen, das geht die ganze Zeit so. Ich weiß nicht, wieso Eltern sowas mitmachen und vor allem wie man so resistent dagegen sein kann, wie das die Umwelt empfindet.
    Selbst wenn ich so drauf bin, dass ich meine Kinder mal sich selbst überlasse, weil ich z.B. meine Ruhe will, ich könnte nicht in Ruhe Kaffee trinken, wenn um mich herum nur Geschrei ist, das macht mich voll aggressiv.

  7. #6657
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Die Eltern sind Franzosen und sie ist und total nett, sie schreit nie, sie schimpft nie laut - ich möchte nichts zum Thema Kindererziehung sagen, mich irritiert es immer nur.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #6658
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei mir hier in der Gegend gibt es mehrere große Gärten hinter den Häusern, in denen bei gutem Wetter die Kinder spielen. Die meisten haben ein großes Trampolin, eine Familie sogar einen größeren Pool. Da sind dann bei Hitze, glaube ich, alle Kinder aus der Nachbarschaft
    Die spielen natürlich mit Geschrei und Gekreische, aber das ist alles normal und nett, man hört einfach, dass sie Spaß haben.

    Bei den Nachbarskindern, die wir ehemalig im Büro über uns hatten, war das anders. Schon wenn die nach dem Kindergarten nach Hause kamen, heulte eins von den beiden. Und bevor die Mutter unten die Haustür aufschließen konnte, hämmerte ein Kind mit Fäusten und Füßen dagegen. Unter Spielen verstanden die offenbar: einer ärgert den anderen, bis der heult, Polizeisirenen nachmachen, die Haustür auf und zu knallen oder schwere Gegenstände herumwerfen (oder sich selbst). Im Treppenhaus testeten sie jedesmal ausgiebig die Akustik, Kindergartenlieder waren da noch die nette Ausnahme. Man hört die Mutter zwar immer "Pscht, pscht!" machen, aber das war offenbar nur fürs Protokoll, denn es hatte null Wirkung.

    Da überlegt man sich schon, ob man sich nicht mal eine lustige Halloweenmaske kauft und im entscheidenden Augenblick selbst brüllend auf den Flur springt
    These violent delights have violent ends.


  9. #6659
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Silke Schöne Idee!

    Ich bin ja froh, dass wir jetzt im Einfamilienhaus wohnen, denn unsere Kinder kreischen sich leider des Öfteren mal an Gegenseitiges Ärgern steht auf der Tagesordnung und v.a. wenn der Kleine sich zur Wehr setzt oder die Große in die Flucht schlagen will, dann kreischt er ganz schön! GsD nicht permanent, aber oft genug.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #6660
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Wann endlich Staubsauger, die einen derart ekelhaft schrillen hohen Ton verursachen, dass es einem schier das Hirn rausfräst, ausgerottet sein werden.

    Jedesmal wenn die Nachbarin bei offenem Fenster staubsaugt habe ich Mordgelüste!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •