Seite 696 von 1452 ErsteErste ... 196 596 646 686 694 695 696 697 698 706 746 796 1196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,951 bis 6,960 von 14514

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6951
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Nanu, LieLo, magste mehr erzählen?
    Ich bezog mich auf Patty und auf gefühlte 1000 Beispiele aus meinem Alltag. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #6952
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Wie sagte unser Nachbar (eine Straße weiter), der ein Café hat, heute? "Nur Patienten hier."

  3. #6953
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Oder auch "hat die Geschlossene heute Tag der offenen Tür?"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6954
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist heute der Tag der gepflegten Verhaltensstörung?

    Erst verschwand plötzlich unser Hospitant spurlos. Wir wussten nicht, wo er abgeblieben ist und haben ihn gesucht.
    Dann tauchte er kurz vor Toresschluss nach ein paar Stunden wieder auf, leider war da schon alles gelaufen. Sagt man da nicht Bescheid?

    Nachmittags war ich noch beim Arzt und parkte hocherfreut in einer Lücke ein als neben mir ein Auto hielt und der Fahrer wild gestikulierend schimpfte.
    Offenbar fand er es frech, dass ich einen Parkplatz hatte und er nicht. Als ich ausstieg kam er mir zu Fuß entgegen und meinte, er hätte doch noch einen Parkplatz gefunden.
    Ich meinte nur, dass ich ihn auch sehr nett fände

    Als krönenden Abschluss bog ich eben links ab in unsere Straße ein und wartete erst mal blinkend den Gegenverkehr ab.
    Daraufhin schlug mir ein von hinten kommender Radfahrer wütend auf das Autodach und beschimpfte mich.
    Äh, das nächste Mal bretter ich einfach in den Gegenverkehr, damit er mit seinem riesigen Fahrrad Platz hat.
    Dabei habe ich mit meinem Smart noch nicht mal die Straße versperrt.

    Spinnen die jetzt oder ich?
    Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis. Fahrbahn wegen Baustelle auf eine Spur verengt, deswegen eine Ampel. Müllwagen interessiert die Ampel nicht, fährt von der Gegenseite über die rote Ampel und trotz Gegenverkehr (der "grün" hatte) auf die einspurige Fahrbahn und parkt ca. eine gefühlte Minute rückwärts in eine Einfahrt ein. Ich habe das schon gesehen und bin extra nicht bei Grün nach den anderen über die Ampel gefahren, sondern stehengeblieben, weil mir klar war, dass dann die Autos auf der anderen Seite nicht einfahren können. Trotzdem mussten dort die Autos warten, bis der Verkehr, den der Müllwagen blockiert hatte, durchgefahren war. In der nächsten Grünphase für mich fahre ich los - was mach der Müllwagen? Fährt trotz erkennbarem Gegenverkehr wieder aus der Einfahrt heraus, rangiert seelenruhig und versperrt uns frontal die Fahrbahn. Also stehen Müllwagen und Smart sich gegenüber, hinter mir natürlich eine Schlange von Autofahrern, die ebenfalls bei Grün auf die einspurige Fahrbahn gefahren sind. Müllwagenfahrer steigt aus und plärrt mich an "Sie haben doch gesehen, dass ich aus der Einfahrt herausfahren wollte!" Nö, als ich und die anderen Autos bei Grün losfuhren, stand er noch in der Einfahrt. Was bitte ist das für ein Idiot? Soll ich vor der grünen Ampel warten, bis sich dieser Müllwagen irgendwann einmal wieder aus er Einfahrt bewegt? Lies der Typ natürlich nicht gelten - Verkehrsregeln interessieren ja auch nicht. "Ich fahre nicht zurück, ist mir scheißegal".

    "Ja, so sehen Sie auch aus" von meiner Seite entschärfte die Situation dann nicht wirklich.

    Also musste die gesamte Schlange den Rückwärtsgang einlegen und zentimetergenau zurückrangieren, bis der freundliche Herr mit seinem Müllwagen an uns vorbeikam. Wenn der Blödmann mir eine Schramme verpasst hätte, weiß ich nicht, was passiert wäre.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #6955
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    LKW- und Busfahrer meinen doch immer, dass sie Sonderrechte und die Vorfahrt gepachtet haben.

  6. #6956
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich finde Opas mit Hut schlimmer! Bei LKW- und Busfahrern versuche ich Verständnis zu haben, die haben einfach einen immensen Zeitdruck.

  7. #6957
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Opas mit Hut, ja! Das stimmt. Die haben theoretisch mehr als genug Zeit.

  8. #6958
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    LKW- und Busfahrer meinen doch immer, dass sie Sonderrechte und die Vorfahrt gepachtet haben.
    Müllwagen haben das doch sogar, oder täusche ich mich?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #6959
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Weiß ich nicht, aber ich stelle es mir sehr mühsam vor, wenn man nicht nur seine Arbeit machen muss, sondern dafür noch Umwege fahren muss, weite Strecken laufen und es noch jedem Autofahrer recht machen muss. Das kann gar nicht aufgehen.
    Nicht, dass ich nicht schon zähneknirschend selber hinter einem Müllwagen hergezockelt wäre...

  10. #6960
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Müllwagen haben das doch sogar, oder täusche ich mich?
    Busse haben Vorfahrt. Diese muss man, wenn sie aus der Bushaltestelle hinausfahren, vorlassen.

    Ich denke nicht, dass sich Müllwagen nicht an die Verkehrsregeln halten müssen und bei Rot über die Ampel fahren dürfen. Diese Verkehrsregel wäre mir neu. Oder dass sie, obwohl auf einer einspurigen Fahrbahn Gegenvekehr herrscht, einfach diesen Verkehr ignorieren dürfen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •