Seite 715 von 1446 ErsteErste ... 215 615 665 705 713 714 715 716 717 725 765 815 1215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,141 bis 7,150 von 14458

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #7141
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wollte grade auch schreiben, was denn die Pollengeschichte mit dem Thema zu tun hat?

  2. #7142
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Habe neue Brillengläser bekommen von Fielmann für immerhin 150 EUR.
    Jetzt sieht komischerweise alles so verbogen aus?! Hilfe!
    Habe 0.75 Dioptrin mehr auf jeder Seite und bin kurzsichtig. Das ist doch nicht normal oder?

  3. #7143
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und das Kinder keine Nüsse essen sollen, ist doch ein uralter Hut. Das hat schon meine Oma immer propagiert.

    umso weniger versteh ich auch, dass heute im Nikolausstrumpf im Kindergarten für alle, auch für die ganz kleinen zweijährigen, Haselnüsse, Erdnüsse und Walnüsse drin waren. Keine Ahnung, was die sich dabei denken.

  4. #7144
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,075
    Ja mag sein aber umso besser dass der Verbraucher durch transparente Deklarierungen etwas mehr unterstützt wird, auch wenn sicher manches übertrieben ist. Wie gesagt, geht es ja nicht nur immer um einen selbst.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  5. #7145
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,075
    Naja, dass Allergien immer mehr zunehmen etc...
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  6. #7146
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Habe neue Brillengläser bekommen von Fielmann für immerhin 150 EUR.
    Jetzt sieht komischerweise alles so verbogen aus?! Hilfe!
    Habe 0.75 Dioptrin mehr auf jeder Seite und bin kurzsichtig. Das ist doch nicht normal oder?
    Doch, das kann vorkommen. Aber das gibt sich schnell
    http://forum.optiker.de/viewtopic.php?t=14942
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7147
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Klar kann man Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben - meistens wurde der Link nur nie gelegt.

    Ich hatte mein ganzes Leben immer mehr oder weniger Bauchschmerzen - wurde behandelt auf Reizdarm, "psychosomatisch" lag auch im Raum, bis ich letztes Jahr mal Low Carb probiert hab und das Brot weggelassen.
    Keine Schmerzen mehr.
    Und ich bilde mir das nicht ein - wenn ich wieder Brot/Weizen esse rumpelts bei mir dermassen im Bauch dass es jeder hören kann.
    Ist bei mir mit Weizen so, seit ich den seit einem Jahr weglasse, geht es mir viel besser, ich hab kein Sodbrennen mehr, geschweige denn mach anderes Ich versuche es zu vermeiden, aber wenn jemand für mich kocht oder zum Essen einlädt, esse ich das trotzdem, dann rumpelt es halt mal nen Tag (es ist aber auch keine Allergie, dafür hab ich Verständnis, genauso wenn man aufs Essen schaut, wenn man abnehmen will/muss)

  8. #7148
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und klar gibt es Leute, die Allergien haben und Sachen nicht vertragen, die gab/gibt es immer. Aber das, worum es mir hier mit meinem Post wirklich ging, dieser riesen Hype um Ernährungsformen und dass man sich das überall über sich ergehen lassen muss, das nervt mich einfach unglaublich.

  9. #7149
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Habe neue Brillengläser bekommen von Fielmann für immerhin 150 EUR.
    Jetzt sieht komischerweise alles so verbogen aus?! Hilfe!
    Habe 0.75 Dioptrin mehr auf jeder Seite und bin kurzsichtig. Das ist doch nicht normal oder?
    Hatte ich mit meinen neuen Brillengläsern auch anfangs
    Das legt sich ganz schnell. Mittlerweile passt es super beim Gucken

  10. #7150
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und klar gibt es Leute, die Allergien haben und Sachen nicht vertragen, die gab/gibt es immer. Aber das, worum es mir hier mit meinem Post wirklich ging, dieser riesen Hype um Ernährungsformen und dass man sich das überall über sich ergehen lassen muss, das nervt mich einfach unglaublich.
    Gehe da ganz mir dir einig, eben aber auch solche die meinen, ihr Augenmerk diesbezüglich besonders auf ihre Kinder werfen zu müssen. Von wegen wo und bei was man alles bei Kindern aufpassen muss , genau es gibt Leute/Kinder mit Allergien wo man aufpassen muss aber ansonsten finde ich muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber nein zum 3. oder 4. Geburtstag wird dann ein staubtrockener hyper gesunder Kuchen gebacken, ich will gar nicht wissen was da alles drin war - örks. Dann aber auf einmal zum 7. Geburtstag muss man ja supercool sein und sich von allen anderen abheben und betont was für einen tollen Limokuchen man gebacken hätte - gerade diese Inkonsequenz kann ich so gar nicht......
    Mein Motto ist, alles in Maßen und den gesunden Menschenverstand walten lassen!


    Vielleicht ist es bei manchen aber auch einfach nur der Drang nach Aufmerksamkeit und wenn man eben keine andere Plattform hat, muss man sich eben eine suchen

    ( Und ich möchte nicht alle Leute über einen Kamm scheren, die wirklich Betroffenen natürlich außen vor gelassen )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •