Seite 766 von 1445 ErsteErste ... 266 666 716 756 764 765 766 767 768 776 816 866 1266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,651 bis 7,660 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #7651
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ja, komisches Zeugs.
    Auch so seltsame Schnitte, finde ich.
    Absolut nicht figurfreundlich

  2. #7652
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich frage mich wirklich, wie man auf so was kommt?!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #7653
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Keine Ahnung, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der/die selbst Figurprobleme hat, sowas designt.

  4. #7654
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Das habe ich mich auch immer gefragt! Ich habe viele Schnitte und Formen nicht verstanden und auch nie tragen können. Zum Beispiel die vielen Oberteile mit den ganz kurzen Ärmelchen (wobei ich oft sehr dicke, nackte Arme draußen sehe, ich mags für mich halt einfach gar nicht, auch jetzt nicht, wo sie dünner und definierter sind) oder ganz weite Sachen, die noch viel dicker machen. Sackkleider ohne jegliche Form und dann noch krasse Farben dazu ... Oder diese Statementgeschichten, wo irgendein schwachsinniger (meist englischer) Text über der ganzen Brust prangt, gerne mit auffälligen Pailetten verziert (ungeschlagen der Spruch: Don't touch my melons - bitte was? ). Gruselig!

  5. #7655
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich glaube auch, das kein Designer von Großen Größen das wirklich selbst trägt/tragen würde.
    Man könnte so schöne Sachen machen, in groß, und es würde nicht so aussehen, als hätte man es extra für große Größen entwickelt. Ich hatte mal so ein Latzoberteil, das hat ohne Witz noch breiter gemacht als eh schon.

    Ich habe mich in den vielen Folgen Schrankalarm wieder gefunden und trage nun auch schmaler geschnittene Sachen, denn ich werde immer moppelig aussehen, egal ob in einer schmalen oder in einer weiten Hose, giG, in schmal sehe ich zumindest nur nach dem aus, was ich wirklich bin und nicht noch zusätzlich, was die Klamotte an Weite bringt (versteht mich wer?).
    Ich habe vieles sackartige aussortiert, achte nun eher auf Länge als auf Weite, damit die Proportionen stimmen und es hat mir gefühlt ein bischen was gebracht.
    Never judge a book by its cover...

  6. #7656
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich verstehe dich, Juttali! Je weiter die Sachen, desto breiter wirkt man. Irrglaube ist immer, dass man damit irgendwas kaschiert, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich habe immer ewig nach taillierten Schnitten gesucht, weil die mir immer gut gepasst haben - gabs aber in großen Größen fast nie, weil man da ja keine Taille haben darf.

  7. #7657
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Oder diese Statementgeschichten, wo irgendein schwachsinniger (meist englischer) Text über der ganzen Brust prangt, gerne mit auffälligen Pailetten verziert (ungeschlagen der Spruch: Don't touch my melons - bitte was? ). Gruselig!
    Ich hasse es! Unvergessen das Shirt, bei dem mitten auf dem Busen "My Shoes" prangte.
    "My Tits" wäre sinnvoller, würde ich aber auch nicht tragen.

    Walla walla ist auch nicht mein Fall. Nee, ich verstehe es nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7658
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich trage gerne weit
    Aber nur weiche, fliessende Stoffe.
    Mein Lieblingsoberteil ist momentan dieses

    https://images.heine.de/asset/heine/...iffon-saum.jpg

    Ich besitze es in vierfacher Ausführung, bei mir sitzt es nicht soooo weit wie beim Model.
    Aber es steht mir sehr gut und ich fühle mich sehr wohl darin, es ist auch nicht extrem lang, geht mir über den Hintern aber nicht fast bis zu den Knien

  9. #7659
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ich z. B. mag Dunkelblau und kombiniere das gerne mit einem pastelligen Hellblau. Rosa finde ich eigentlich auch ganz hübsch, macht mich aber etwas blass. Ich mag auch gerne Oberteile ohne Ärmel, weil die gerade bei kräftigen Armen unter einem Blazer oder anderen Jacken deutlich angenehmer sind als Ärmel, die sich immer hochschieben oder die das Gesamtpaket wurstig machen. Mein persönlicher Albtraum sind die unsäglichen 3/4-Ärmel, die bei vielen Oberteilen in großen Größen zu finden sind. Die verschieben die Proportionen, zeigen kräftige Handgelenke und sind unter Jacken schwer zu händeln.

  10. #7660
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Grauen geht weiter

    Nach Kotzgrün nun der Albtraum in Pastell:
    https://www.samoon.com/de-de/samoon-neu-2/

    Wollen die pleite gehen oder was ist da los?
    Ehrlich gesagt, war das Kotzgrün die einzige für mich passende Farbe. Leider gefielen mir die Modelle dann nicht.
    Dieser Roséton ist aber auch wirklich scheußlich

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34447
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 19:23:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •