Seite 79 von 1445 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 579 1079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #781
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Buendel 40 = vierzig. 40ig = vierzigig
    schon wieder! Was ist los mit mir??


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #782
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich weiss nicht aber ich musste was sagen
    Geändert von Visi (07.06.12 um 16:27:59 Uhr)
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #783
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Und warum gibt es Leute, die Teddybären oder andere Stofftiere am Rucksack (als Anhänger oder sonstwie) baumeln haben???
    In dem Ort, in dem ich arbeite, läuft auch so eine Frau herum. Ich sehe die immer, wenn ich in der Mittagspause über die Fußgängerzone bummel:

    Sie ist bestimmt Ende 30, trägt immer einen riesigen schwarzen Nylonrucksack mit sich herum (was die wohl immer alles mitschleppt?) und an diesem Rucksack hängen bestimmt 20 dieser kleinen Nici-Plüschtier-Anhänger!

    Ich kann dann nicht anders, ich muss sie immer anstarren
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #784
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Da fehlt nur noch der Hello Kitty Rucksack
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #785
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich finde diese Rucksäcke sowieso dümmlich. Am allerschlimmsten aber sind diese winzig kleinen. Warum trägt man so was? Sieht man nicht, wie das aussieht? Und warum hängen da 5 Stofftierchen dran? Wie kommt man auf so was?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #786
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich habe auch einen für aufs Fahrrad, aber einen total coolen handgenähten *protz*

    Es soll ja auch erwachsene Freuen geben die das ganze Bett voller Kuscheltiere haben. Haben mir Männer schon erzählt… fürchterlich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #787
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Rucksäcke sowieso dümmlich. Am allerschlimmsten aber sind diese winzig kleinen. Warum trägt man so was? Sieht man nicht, wie das aussieht? Und warum hängen da 5 Stofftierchen dran? Wie kommt man auf so was?
    Die ganz kleinen, genau.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Rucksack mindestens so groß sein soll wie der Kopf der Trägerin, damit es einigermaßen aussieht...und nicht wie ein Pferd von hinten. LOL

    Ich habe auch einen Rucksack fürs Fahrrad, ohne Anhängegedöns
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #788
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich habe ein paar Taschen von Kipling, da gehört der Affe als Markenzeichen in der gleichen Farbe dazu, den mache ich auch nicht weg *das g'hört so*.
    Aber alles andere ist für mich auch unverständlich und Rucksäcke mag ich eh nicht, für mich ein No-Go.

  9. #789
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Rucksäcke sowieso dümmlich. Am allerschlimmsten aber sind diese winzig kleinen. Warum trägt man so was? Sieht man nicht, wie das aussieht? Und warum hängen da 5 Stofftierchen dran? Wie kommt man auf so was?
    ich habe einen relativ kleinen Rucksack -und zwar den hier (der graue, Modell "Oxford"):

    http://www.dakine-rucksack.ch/e/All/.../278/?f=oxford

    Ich trage lieber einen Rucksack, weil ich schnell Schulter/Nackenprobleme bekomme. Mit normalen Handtaschen, die nur an einer Schulter hängen kann ich nicht lange laufen, ohne Schmerzen zu bekommen. (besonders wenn man was eingekauft hat und dann mehr Gewicht an der Schulter hängt). Mir tut schon beim Zusehen alles weh, wenn ich Frauen sehe, die mit riesigen vollgestopften Schulter/Henkeltaschen rumlaufen.

    Ich finde nicht, dass mein Rucksack albern aussieht. Er ist klein, aber nicht zu klein (find ich). Schlimmer finde ich diese extrem großen Rucksäcke. Oder Mini-Rucksäcke aus Leder. Rucksack muss für mich "sportlich" sein.

    Und an meinem hängen auch keine Plüschtiere!

    Ich denke, es gibt bestimmt außer mir noch andere Leute die aus "gesundheitlichen" Gründen lieber einen Rucksack als eine Schultertasche benutzen. Und ein normal großer Rucksack für den Alltag wäre mir zu sperrig.

    Schultertasche aus Leder oder ähnliches benutze ich nur, wenns "eleganter" sein muss, also z.B. beim Essen gehen. Und dann auch nur kleinere Modelle und nicht so Monsterteile. Ansonsten nehme ich meinen kleinen Rucksack

    Ich bin vielleicht auch spezieller - z.B. gefallen mir die hier im Board oft hochgelobten "Liebeskind"-Taschen alle überhaupt nicht
    Geändert von Irrlicht (08.06.12 um 17:29:35 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #790
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Warum machen sie das. ??? Meine Familie, SOhn & Mann klingeln an unserer Haustüre, obwohl beide SChlüssel haben..und ich muss dann von sonst wo her laufen und öffnen. Ich seh ja nicht dass sie draussen stehen.. Andererseits , wenn sie da sind,und es klingelt an der Türe, bewegen sie sich keinen Milimeter. Is ja mein Job .. Mein Mann neigt zusätzlich dazu, dass wenn jemand für IHN an der Tür ist, sich auf dem WEg zur Haustüre noch ne Beschäftigung zu suchen...da könnt ich ja noch schnell mal im Büro schauen...oder aufs Klo gehen..und ich steh dann mit demjenigen vor der Tür. Toll. Ich hau sie. Beide !
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •