Seite 87 von 1445 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 587 1087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #861
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Au ja, schick ihn zu Eve, dann lässt sie mich in ruhe.
    Träum' weiter ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #862
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir könnten ihn mit unserer Katze zusammenbringen. Das ist normalerweise SO eine Dame, wird total schnell hysterisch, ist fein, edel und gut erzogen aber mag es auch am liebsten sehr hart und sehr heftig, Dirne die
    ja, aber wir bräuchten ja jemand, der den dominanten Part übernimmt

  3. #863
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wie gestört manche Menschen sind. Oder sozial inkompetent.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #864
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ob ich zu empfindlich bin... bzw. mich umsonst ein bisschen aufrege..:

    Ich war gestern mit zwei Freundinnen auf einer Veranstaltung verabredet.

    Die eine Freundin und ich waren schon da - die dritte im Bunde fehlte noch. Dann bekam ich eine SMS, dass sie später losfährt (ca. 14 Uhr). Okay, kein Problem.

    Die Freundin mit der ich da war, hatte schon nach einer halben Stunde keine Lust mehr und ist abgehauen.

    Ich bin dann alleine auf der Veranstaltung rumgelaufen und habe auf die andere Freundin gewartet (mit der ich auch hauptsächlich verabredet war, schon seit Wochen war das ausgemacht). Es wurde 15 Uhr, 15:30, keiner kam. Ich habe wieder bei ihr angerufen. Normalerweise hätte sie so gegen 14:30, 14:45 da sein müssen, wenn sie wirklich um 14 Uhr losgefahren wäre. Es hat sich über Handy wieder keiner gemeldet. SMS geschickt. Um 16 Uhr nochmal angerufen, mittlerweile habe ich mir schon Sorgen gemacht, das was passiert wäre. Ging keiner ran. Um 16:15 bin ich dann gegangen, weil es alleine da ziemlich langweilig war.

    Gegen Abend bekam ich dann ne SMS, dass sie ihr Handy zu Hause liegen lassen hatte. Sie war mit ihrem Freund dort und hat noch nen Bekannten dort getroffen (ob verabredet oder zufällig weiß ich nicht).

    Ich frage mich, warum sie nicht einfach mal nach mir gesucht hat? Ich habe ja die ganze Zeit gewartet - und das wusste sie ja wohl auch. Da ich sie nicht erreichen konnte - und sie sich auch nicht gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie gar nicht da ist. Also hab ich auch nicht auf dem Gelände nach ihr gesucht.

    Später erfahre ich dann, dass sie da war. Und sooo riesig ist das Gelände da auch nicht, dass man mich nicht hätte finden können.

    Ich habe da über zwei Stunden alleine rumgegammelt und dann war es mir zu doof und ich bin gefahren.

    Wie seht ihr das? Dass sie mich gesucht hat, hat sie in ihren SMS am Abend auch nicht gesagt. Keine Ahnung ob sie es getan hat oder nicht. Eigentlich hätte sie mich schon sehen müssen, wenn sie wirklich gewollt hätte.

    Oder bin ich da jetzt zu empfindlich? Wenn sie das Handy vergisst - und wie angekündigt später kommt, kann sie sich doch denken dass ich warte? Da hätte sie doch mal nach mir schauen können? Und zu gewissen Zeiten stand ich an einem bestimmten Punkt (zum Fotografieren), und das wusste sie auch.

    Hm. Jetzt frage ich mich ob ich da zu empfindlich bin oder wie seht ihr das. Der Tag war für mich echt doof, weil ich da die ganze Zeit allein abgehangen habe. Gut, sie wusste nicht, dass die andere Freundin schon abgehauen war, aber sie hätte doch trotzdem nach mir gucken können? Ich hab ja schließlich die ganze Zeit gewartet..und mir schon Sorgen gemacht, weil ich über Stunden nix gehört habe. Das letzte was ich hörte war "wir fahren jetzt los".

    Ich hab gestern abend nix gesagt (also dass ich das blöd fand), als wir dann wieder SMS geschrieben haben. Ich sagte nur, dass wir dann ja anscheinend aneinander vorbeigelaufen sind und dass es mir dann zu langweilig war alleine und ich gegangen bin. Aber ein wenig sauer bin ich schon. Zumal sie den anderen Bekannten ja auch gefunden hat, denn ich glaube nicht, dass sie mit dem fest verabredet war.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #865
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Das ist ziemlich doof von der Freundin.

    Man denkt, sie hat jemanden "Besseren" gefunden, nicht? Und das Handy war bestimmt nicht zu Hause vergessen worden...
    Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, würde ihr sagen, dass du das nicht gut fandst zumal ihr schon seit längerem verabredet gewesen wart.
    Da fühlt man sich verarscht.
    (Wie ihr sehr, geht es mir oft so, dass ich mich verarscht fühle )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #866
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ja, der Gedanke ist mir gekommen... "jemand besseres gefunden" oder so. Ich weiß es nicht. Ich find es ziemlich doof. Vielleicht hat sie mich ja gesucht und nicht gefunden, aber es kommt halt irgendwie etwas doof rüber... Vielleicht tu ich ihr ja unrecht, aber wie gesagt, wenn man da jemanden finden will, dann findet man den auch.

    Zumal wir alle (sowohl meine Freundin als auch der Bekannte) aus einem Grund dahin sind: Zum Fotografieren!

    Und mich dann in der Menge zu finden - mit meiner großen Kamera und dem langen Objektiv - ist ja dann eigentlich noch weniger schwer als jemand zu finden, der nicht sowas großes, auffälliges in der Hand hat.

    Und eben weil wir alle zum Fotografieren da waren, weiß sie auch, wo ich mich zu bestimmten Zeiten aufgehalten haben muss.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #867
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Sowas finde ich extrem unhöflich.
    Mir ist Ähnliches auch schon passiert, das Blöde ist, eigentlich weiss man genau, dass man angeschwindelt wird (Handy vergessen, dich nicht gefunden) aber man kann es nicht beweisen.

    Ich wäre auch sauer und würde wohl ein nächstes Mal gar nicht mehr fragen oder auf sie zählen als Begleitung.

    Dann lieber allein hin und sich frei fühlen, den Tag so zu gestalten wie man will, als dazustehen wie bestellt und nicht abgeholt.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #868
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ja... da ist immer noch ein fader Beigeschmack bei der Geschichte. Ich kann es ja nicht "beweisen"

    Doof finde ich es trotzdem, ich weiß noch nicht, ob ich ihr noch was dazu sagen soll oder nicht.... und wenn, dann weiß ich nicht wie ich das am besten sage.

    Wir waren schon ein paar Mal zum gemeinsamen Fotografieren verabredet, deswegen versteh ich auch nicht, warum sie mich da gestern so sitzen lassen hat. (und wir waren auch schon gemeinsam dort, ist also nicht so als hätte sie die Örtlichkeiten nicht gekannt und hätte nicht gewusst wohin...)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #869
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Das ist schon echt doof, dass du da so lange auf sie warten musstest. Aber ihr jetzt was zu unterstellen, ist auch blöd; man weiß ja nicht, wie es wirklich war.
    Gestern Abend zB war ich aus und hatte auch mein Handy zu Hause vergessen. Das ist jetzt auch nicht soo unwahrscheinlich, dass das tatsächlich mal passiert.

  10. #870
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ich glaub das deshalb nicht, weil sie duf noch eine SMS geschickt hat mit " wir fahren jetzt los ". Dann das Handy zu Hause liegen gelassen? Glaub ich nicht... Und ja, ich wäre auch sauer. Kann ich dir wirklich nachfühlen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34447
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 19:23:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •