Seite 889 von 1453 ErsteErste ... 389 789 839 879 887 888 889 890 891 899 939 989 1389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,881 bis 8,890 von 14530

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8881
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Wow, eben bekommen nach einer gefühlten Ewigkeit. Das Beautyboard hat die Hormone angekurbelt

  2. #8882
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, nur ohne Kochkurse. Mir dauert das immer zu lange, ich habe keine Geduld und bin da wenig kreativ. Meine Kollegen bekommen hier halt wenn ich koche (wir kochen reihum jeden Mittag frisch) Gemüsepfanne mit Nudeln oder Gemüsepfanne mit Reis.
    Genau, schon alleine die Geduld fehlt mir! Und was ein Aufwand: erst überlegen, was man kocht, dann einkaufen, und dann auch noch kochen
    Und ein bisschen Abwechslung bietest du ja schließlich :-D

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Same here. Ich esse gerne und daher habe ich mir das Kochen irgendwann mal nach und nach beigebracht. Bevor ich angefangen habe zu arbeiten, habe ich allerdings nur absolute Basics wie Nudeln mit Tomatensauce hinbekommen. Als ich 20 war, bin ich ins Studentenwohnheim gezogen und habe jeden Tag in der Mensa gegessen. Also ich finde es nicht schlimm oder ungewöhnlich, mit 20 nicht kochen zu können.
    Ich esse auch total gerne, daran liegt es definitiv nicht!

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wow, eben bekommen nach einer gefühlten Ewigkeit. Das Beautyboard hat die Hormone angekurbelt

  3. #8883
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ob mein Kind das erste Mal zahnt. Sie geht auf die fünf Monate zu. Seit zwei Tagen ist sie unleidlich, seit heute weint sie mitunter richtig. Mir tut das so leid, ich weiß es ja nicht mit Bestimmtheit. Wir gehen nachher mal los und besorgen das ein oder andere für den Fall.
    Kann gut sein, meine Jungs haben mit 4 Monaten jeweils den ersten Zahn gekriegt. streich mal mit dem Finger über das zahnfleisch, meist fühlst du einen harten Knubbel. Beissring oder Zahngel helfen schon ein wenig, ansonsten leider Augen zu und durch
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #8884
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Der Neffe meiner besten Freundin hat auch ab 4 Monaten gezahnt. Sah lustig aus - keine Haare auf dem Kopf, aber Zähne im Mund.

  5. #8885
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Ist für die Eltern aber leider oft eine anstrengende Zeit. Die Kinder sind dann gerne mal unleidlich.

  6. #8886
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Da glaube ich sofort. Das ist ja wahrscheinlich auch nicht angenehm, wenn man Zähne bekommt.

  7. #8887
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ob mein Kind das erste Mal zahnt. Sie geht auf die fünf Monate zu. Seit zwei Tagen ist sie unleidlich, seit heute weint sie mitunter richtig. Mir tut das so leid, ich weiß es ja nicht mit Bestimmtheit. Wir gehen nachher mal los und besorgen das ein oder andere für den Fall.
    Ich drück die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Du kannst versuchen mit dem Finger was zu ertasten bzw. schauen, ob sich kleine Knubbel und rote Stellen erkennen lassen. Weitere Zeichen sind auch rote Wangen, am Ohr zupfen oder Nase reiben. Ebenso kann es Probleme beim Trinken bereiten.
    Bei unserem Kleinen brechen grade die beiden oberen Vorderzähne gleichzeitig durch. Dagegen waren die unteren ein Spaziergang.

    Es kann aber auch wieder so ein Entwicklungssprung sein. Monat 4 und 5 waren bei uns furchtbar. Nur Geheule und Genöle.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #8888
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Da glaube ich sofort. Das ist ja wahrscheinlich auch nicht angenehm, wenn man Zähne bekommt.
    Glücklicherweise können wir uns an die ersten nicht erinnern. Die zweiten Zähne fand ich nicht schlimm.

  9. #8889
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Das stimmt.

  10. #8890
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Anzeige
    Ich frage mich, ob manche Menschen wirklich ihr Verhalten ernst meinen:
    Ich war gestern bei Ikea, etwas umtauschen. Es war wie zu erwarten war sehr, sehr voll. Also Marke gezogen, Kaffee geholt, gewartet.
    Als meine Nummer dran war bin ich zum Schalter und vor mir schon sich ein Mann mit Einkaufswagen dazwischen, der gerade durch die Tür rein gekommen war.
    Sagt der zu mir, „ Dauert nicht lange, ich muss nur was Umtauschen!“ Ach nee, ich stehe hier nur weil es so gemütlich ist...
    Die Mitarbeiterin hat ihn dann daruf hingewiesen, dass er eine Marke ziehen muss. Wie alle. Da hat er echt das Diskutieren angefangen, hin und her...bis die Mitarbeiterin dann SEHR deutlich wurde und ihm sagte, dass sie jetzt gerne mich bedienen würde, denn ich wäre jetzt an der Reihe.
    Dann hat er seinen Umtausch einfach da stehen lassen. Und ist wutschnaubend gegangen.

    WAS zur Hölle denken solche Menschen sich?! Dass die restlichen 30 Kunden im Wartebereich sitzen, weil der Kaffee so gut ist? Dass sie irgendwie eine gottgegebene Gabe haben und der Umtauschservice nur auf SIE wartet?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34465
    Letzter Beitrag: 07.05.24, 13:47:14
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •