Seite 890 von 1450 ErsteErste ... 390 790 840 880 888 889 890 891 892 900 940 990 1390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,891 bis 8,900 von 14495

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8891
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,375
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob manche Menschen wirklich ihr Verhalten ernst meinen:
    Ich war gestern bei Ikea, etwas umtauschen. Es war wie zu erwarten war sehr, sehr voll. Also Marke gezogen, Kaffee geholt, gewartet.
    Als meine Nummer dran war bin ich zum Schalter und vor mir schon sich ein Mann mit Einkaufswagen dazwischen, der gerade durch die Tür rein gekommen war.
    Sagt der zu mir, „ Dauert nicht lange, ich muss nur was Umtauschen!“ Ach nee, ich stehe hier nur weil es so gemütlich ist...
    Die Mitarbeiterin hat ihn dann daruf hingewiesen, dass er eine Marke ziehen muss. Wie alle. Da hat er echt das Diskutieren angefangen, hin und her...bis die Mitarbeiterin dann SEHR deutlich wurde und ihm sagte, dass sie jetzt gerne mich bedienen würde, denn ich wäre jetzt an der Reihe.
    Dann hat er seinen Umtausch einfach da stehen lassen. Und ist wutschnaubend gegangen.

    WAS zur Hölle denken solche Menschen sich?! Dass die restlichen 30 Kunden im Wartebereich sitzen, weil der Kaffee so gut ist? Dass sie irgendwie eine gottgegebene Gabe haben und der Umtauschservice nur auf SIE wartet?
    Yep, diese Menschen halten sich für den Nabel der Welt und leiden unter einer gestörten Selbstwahrnehmung
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #8892
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,153
    Ich musste echt laut lachen, weil die Situation so absurd war. Erinnerte mich an ein trotzendes Kleinkind.

  3. #8893
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Du kannst versuchen mit dem Finger was zu ertasten bzw. schauen, ob sich kleine Knubbel und rote Stellen erkennen lassen. Weitere Zeichen sind auch rote Wangen, am Ohr zupfen oder Nase reiben. Ebenso kann es Probleme beim Trinken bereiten.
    Bei unserem Kleinen brechen grade die beiden oberen Vorderzähne gleichzeitig durch. Dagegen waren die unteren ein Spaziergang.

    Es kann aber auch wieder so ein Entwicklungssprung sein. Monat 4 und 5 waren bei uns furchtbar. Nur Geheule und Genöle.
    Sehen tu ich nichts, aber fühlen versuche ich mal. Sie reibt sich neuerdings immer hinterm Ohr... Es scheint viel los zu sein, momentan. Sie schläft tagsüber wieder mehr, dafür nachts schlechter, beginnt sich zu drehen. Ja, ich vermutlich nicht leicht für sie gerade. Danke euch!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #8894
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ob meine Sendung der Parfümerie Kirner schon wieder auf der Strecke geblieben ist

    Sie wurde mir vor Weihnachten nicht zugestellt, weil irgendetwas darin ausgelaufen war. Dann dauerte es ewig, bis sie bei der Parfümerie wieder ankam.
    Da kam das Paket dann geplündert an, einige Teile fehlten. Dann wurde das Paket am Freitag wieder abgeschickt, wie man mir telefonisch mitgeteilt hat (sehr nett übrigens).
    Lt. Sendungsverfolgung hat sich seit Freitag nichts getan und es ist noch nicht bei mir aufgetaucht. Sehr seltsam das Ganze ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #8895
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Das ist ja echt ärgerlich Patty. Ich hatte etwas ähnlich Seltsames mal bei einem anderen Onlineshop, mit der Parfümerie Kirner bisher eigentlich gute Erfahrungen.

  6. #8896
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich glaube auch nicht, dass es denen liegt. Naja, vielleicht taucht das Paket ja doch noch auf .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #8897
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich habe heute nochmal mit Kirner telefoniert. Die sehen in der Sendungsverfolgung auch, dass das Paket nach über einer Woche Augsburg wohl noch nicht verlassen hat.
    Und die werden langsam auch wahnsinnig
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8898
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Wo dieser Thread ist, den wir vor kurzem hatten...auf der Suche nach Baumwoll Unterwäsche oder so ähnlich

  9. #8899
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Wo dieser Thread ist, den wir vor kurzem hatten...auf der Suche nach Baumwoll Unterwäsche oder so ähnlich
    Hab ihn hochgeschubst.

  10. #8900
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    Bei That's Life ist auch noch einer auf Seite 1: "Schöne Baumwoll-Unterwäsche gesucht".
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •