Seite 154 von 1454 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 654 1154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 14534

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1531
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    nö! i
    Stimm ich zu.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1532
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Ich frage mich, welchen Grund urplötzliche Liebesbekundungen haben
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1533
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,887
    Will ich heute echt noch ins Schwimmbad? Ich friere ja jetzt schon
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1534
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich frag mich, ob das mit dem Urlaub in Dänemark derzeit so eine gute Idee ist. Haben für April ein Haus gebucht (schon länger) aber die feigen Hundemorde seitens der Polizei und der Regierung nehmen dort derzeit Ausmaße an, dass ich mit unserer Hündin da gar nicht mehr hinfahren mag. Mir wird schlecht, wenn ich nur dran denke. Vielleicht sollte ich den Urlaub lieber absagen?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1535
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ob ich heute morgen wirklich nur ein Bein eingecremt habe
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #1536
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    wohin die Fernbedienung von meinem DVD-Player verschwunden ist... ich hab grad aufgeräumt, Tisch abgewischt und auf dem Tisch lag die Fernbedienung. Jetzt ist sie verschwunden und ich hab schon in der ganzen Wohnung geguckt.

    Ich geh mal im Müll gucken...

    Puck, da hätte ich auch Angst, wusste von der Geschichte noch gar nichts, was passiert denn da?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1537
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Bestimmte Rassen sind in DK jetzt ganz verboten. Wer so einen Hund nach März 2010 erworben hat, dem wird der Hund weggenommen und das Tier getötet. Auch Welpen dieser Rassen werden umgebracht. Dabei ist es egal, ob das Tier einen Wesenstest bestanden hat oder nicht. Auch bei Hunden, die jemanden oder einen anderen Hund gebissen haben, entzieht die Polizei den Besitzern in einer Großzahl an Fällen das Tier und lässt es töten. Besonders bei Mischlingen ist man auch als Tourist in der Nachweispflicht, sprich ich muss als Besitzer nachweisen können, dass in meinem Mischling keine verbotene Rasse "drin" ist. Das geht aber nur, wenn du die DNA-Analyse vorher hast machen lassen. Wenn der Hund eingezogen wurde, gibt es oft erst einen Prozess, wenn das Tier bereits tot ist. Die dänische Touri-Info sagt auch, dass es sicherer ist, sich abzusichern und das zuständige Ministerium in DK weist auch noch deutlich auf die Nachweispflicht hin. Für eine Einbehaltung des Tieres seitens der Polizei kann es reichen, wenn mein Hund jemanden schnappt, der ihm zB auf den Fuß getreten ist oder ihn so erschreckt hat, dass er geschnappt hat. Wenn der Fall zur Anzeige kommt, kann die Polizei entscheiden, dass der Hund gefährlich ist (oft reine Willkür) und ihn töten lassen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #1538
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Meine Güte, was ist da los?

    Ich glaube, da wäre ich auch in der Zwickmühhle, wenn ich meinen Hund mitnehmen wollte. Wenn mein Hund (ob nun Rassehund oder Mischling) jemanden beißt, dann nimmt die Polizei ihn mir womöglich direkt weg? Krass. Werde später mal googlen... Ich wäre da auch unsicher, Puck
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1539
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ja, und bisher war Dk immer ein Paradies für Hunde. Zwischen April und September ist zwar Leinenpflicht am Strand, aber mit Laufleine konnte Emma da ganz toll spielen. Die meisten Ferienhäuser sind für Hunde geeignet und auch die Ferienhausvermieter waren immer extrem hundefreundlich. Es gibt auch wenig Gefahr, was Zecken oder andere Krankheiten betrifft usw usw. Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass die in einer absoluten Touri-Hochburg auch so durchgreifen, da die sich echt ins eigene Knie schießen würden (das ist da in der Gegend die Haupteinnahmequelle) aber man weiß ja nie. Ich lass lieber den DNA Test auf jeden Fall machen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #1540
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass selbst Hunde von behinderten Menschen, bzw. die, die auf die Hunde angewiesen sind, abgeholt wurden, würde ich dieses Land boykottieren bis zur Unendlichkeit. Ich bin sehr aufgebracht!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34472
    Letzter Beitrag: 08.05.24, 21:04:35
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •