Seite 391 von 1457 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 401 441 491 891 1391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,901 bis 3,910 von 14566

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3901
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Bündel, hast du schon mal bei Levis geschaut?
    Ich hab im Sommer 2 Bootcuts gekauft, Demi-Curve, 34er Länge, gibt es auch in größeren Größen. Sie sitzen hervorragend!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #3902
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,824
    bei mir sitzt dank kräftiger Beine diese Marlene Jeans wie eine Bootcut - oder eher Schlaghose... hm auf jeden Fall gut. und sie fällt extrem lang aus, ich musste die normale Länge 2 cm kürzen (geht vor dem Umschlag ganz einfach nach innen) http://www.qiero.de/qiero/produkt.ht...Hosen&bpc=true
    Ich will Sommer!

  3. #3903
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe mir am Samstag diese Bootcut-Jeans bei Esprit gekauft. Die sitzt top!

  4. #3904
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

  5. #3905
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich meine solche Jeans, keine Ahnung ob das Bootcut ist:
    http://designermode.agrokos.de/image...e.php?id=81651
    Also oben eng aber unterhalb des Knies locker und sogar etwas ausgestellt.

    Argh ich bin hin und her gerissen, es hat sowas Altbackenes für mich, aber vielleicht ist es auch nur Gewohnheitssache weil ich seit Jahren keine nicht Skinny Jeans an hatte?! Im Grunde trage ich sogar seit ein paar Monaten fast ausschließlich Jeggings (die "anständige" Variante mit Taschen).
    Da sie mir aber obenrum so gut gefällt und die Taschen relativ außergewöhnlich aufgesetzt sind überlege ich sie mir ändern zu lassen. Muss ja nicht knalleng werden, dafür ist der Stoff wohl auch zu fest, aber so ein bisschen enger wäre schon schön

  6. #3906
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich komme ja täglich in den Genuss, mir Dutzende von Skinny Jeans anzuschauen, da ich mit dem Schulbus nach Hause fahre. Und ich muss sagen, ich habe noch nicht ein Mädel gesehen, dem es gestanden hätte. Und das schlimmste: sie sehen alle gleich aus: lange glatte Haare, Skinny Jeans, Bluse, großer Loop und Täschchen in der Armbeuge. Dagegen ist die Verbeigung der Senioren Revolution!

  7. #3907
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Mad, ich finde das ist eine ganz stinknormale Jeansform die momentan genauso getragen wird wie Skinny oder die gerade Form. Aber in der Tat gehöre auch ich zu denen die es viel wichtiger finden, dass eine Jeans oder eine Hose generell gut sitzt und etwas für einen tut, als dass sie "in" ist.
    Ich finde zum Beispiel, dass so manche Bootcut meine Oberschenkel und Hüften noch breiter/dicker erscheinen lässt. Dafür hatte ich eine (die es leider nicht mehr gibt) bei der ich immer gefragt wurde ob ich abgenommen habe und mir die Beine verlängert wurden, was habe ich diese Jeans vergöttert.
    Ebenso bei engen Jeans. Einige betonen die Reiterhosenwülste ganz enorm, andere verschlanken sogar.
    Ich denke das liegt sehr viel am Stoff der Hosen. Guter Stretch zum Beispiel drückt die Figur positiv zusammen. Dickerer Jeansstoff in Verbindung mit weitem Schnitt lässt mich dicker aussehen. Ich liebe dünne Jeansstoffe, aber leider gibt es die kaum noch.

  8. #3908
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,976
    Ich trag auch fast nur bootcut und hab sogar Umstandsjeans mit dem Schnitt gefunden
    Ich möchte bootcut bitte auch noch im Rentenalter tragen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #3909
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,747
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich komme ja täglich in den Genuss, mir Dutzende von Skinny Jeans anzuschauen, da ich mit dem Schulbus nach Hause fahre. Und ich muss sagen, ich habe noch nicht ein Mädel gesehen, dem es gestanden hätte. Und das schlimmste: sie sehen alle gleich aus: lange glatte Haare, Skinny Jeans, Bluse, großer Loop und Täschchen in der Armbeuge. Dagegen ist die Verbeigung der Senioren Revolution!
    Meine Rede!

  10. #3910
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Purzel, ich bin die letzte, die bewusst nach der Mode gehen würde "Altbacken" war nur mein Eindruck, mir ist es einfach wichtig, dass ich eine Jeans anziehe und das Gefühl habe "die tut was für mich"

    Aber ich glaube ich habe den "Fehler" gefunden. Als ich die Jeans gekauft hatte war mein Knie noch intakt und ich trug jeden Tag ca 5cm Absätze und nie flache Schuhe - heute muss ich immer flache Schuhe tragen. Ich glaube deshalb gefällt sie mir nicht mehr so gut wie damals. Hatte grade kurz hohe Schuhe drunter und voila - ein ganz anderes Bild.

    Hab jetzt noch eine alte Jeans ausgegraben, diesmal Straight Leg, die gefällt mir am Bein sehr gut, allerdings ist die richtig "Low Waist" und auch wenn es mir damals mit 15 egal war, dass beim Sitzen der halbe Po raushängt - heute ist es mir das nicht mehr
    Aber ich erinnere mich noch zu gut, damals hat wirklich jedes Mädchen beim Sitzen viel zu viel entblößt Je tiefer die Jeans saß desto besser...

    Vielleicht sollte ich doch neue Jeans shoppen gehen^^

    PS: Habe mir grade von der Marke aktuelle Modelle angesehen und die hier und das hier hat es mir angesehen, der Po ist genauso wie bei meiner, aber der Rest ist moderner:
    http://www.craemerco.de/herrlicher-p...telblau-177753
    Geändert von Mad Hatter (24.09.14 um 15:02:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34543
    Letzter Beitrag: 03.06.24, 18:13:02
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •