Seite 438 von 1454 ErsteErste ... 338 388 428 436 437 438 439 440 448 488 538 938 1438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,371 bis 4,380 von 14534

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4371
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Genau so sieht's aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #4372
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Kleiner Bericht zum Ausflug mit Hund:

    Sie hat sich durchweg gut benommen, nicht ein Bellen, keine Zickerei, nix. Zug war okay, aber den vollgestopften Bus fand sie echt bescheiden
    Wir hatten wirklich null Platz und dadurch, dass es durch die vielen Kurven so geschwankt hat, hat sich die Maus am Boden festgekrallt. Aber wir haben auch das überstanden - nächstes Mal laufen wir wohl die Strecke, ist zwar ne halbe Stunde, aber man kann durch den Wald gehen.

    In der WG war sie entspannt, hat gleich mal den privaten Mini-Garten meiner Freundin in Beschlag genommen und sich danach (erlaubt) aufs Gästebett gekuschelt und geschlafen. Und natürlich viele Streicheleinheiten abgestaubt. Schade, dass sie mit der Katze keine Bekanntschaft gemacht hat, ich liiiiiebe dieses Tierchen, so ein süßes Ding. Ich würde sie ja zu gerne klauen

    Wobei die Katze es da echt gut hat, eine WG im Wald, wo sie rein und raus kann wie sie will und 20 (!!!) Dosenöffner, die sie auch noch bespaßen und mit ihr kuscheln, so muss der Katzenhimmel aussehen...

  3. #4373
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ob sich in Katzenkreisen rumgesprochen hat, dass es bei uns total super ist Gestern Abend bin ich nur mit Mühe und Not allein ins Haus gekommen.
    Eine Katze aus der Nachbarschaft, die uns bisher noch nie beehrt hat, empfing mich bereits an der Garage und marschierte ganz selbstverständlich mit in Richtung Haustür. Dort versuchte sie ziemlich hartnäckig mit rein zu kommen. Als ich meinem Mann davon erzählte, meinte er nur, das hätte sie bei ihm auch schon versucht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4374
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Mad, das ist doch schön! Aber 20 Leute in einer WG?? Wie riesig ist denn das Haus?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #4375
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es ist eine Mischung aus Studentenwohnheim und WG, ziemlich angefahren, die Zimmer sind gemauert aber das "Haus" ist nur aus Folie und nur die Zimmer werden geheizt, dafür ist der Rest reichlich begrünt und jeder hat nen kleinen Garten. Es gibt mehrere Bäder aber nur eine Küche für alle.
    Leider ist es ziemlich runter gekommen und sehr schlecht isoliert, weshalb es abgerissen werden sollte, aber die Studenten hängen sehr dran und haben die Frist verlängert bekommen.
    Ich mag es echt gerne aber ich würde dort erfrieren...

  6. #4376
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie bringe ich meiner Chefin bei, dass ich weder am Sonntagnachmittag, noch im Urlaub, noch im Krankenstand mit 40 Fieber mit SMS und Anrufen beglückt werden möchte ohne, dass sie beleidigt ist?
    Geändert von Exuser65 (16.11.14 um 16:48:51 Uhr)

  7. #4377
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Telefon aus. Eine kurze Nachricht "Bin krank/im Urlaub/unterwegs. Um alles Arbeitsrelevante kümmere ich mich am Montag/wenn ich wieder gesund bin/nach dem Urlaub". Wenn sie beleidigt ist, gehört sie nicht in eine Führungsposition. Dazu sollte man schon erwachsen sein.

  8. #4378
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Telefon aus.
    Genau. Geh nicht ran, wenn Du ihre Nummer siehst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4379
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Naja, wenn sie auf AB spricht oder eine SMS schickt erwartet sie eine Reaktion. Verständlicherweise. Und es sind im Krankenstand dann auch die täglichen (besorgten?) Nachfragen nach meinem Befinden.

  10. #4380
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    find ich überhaupt nicht verständlicherweise. darauf würde ich überhaupt nicht reagieren, unter den gegebenen Umständen schon gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34483
    Letzter Beitrag: 10.05.24, 20:01:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •