Seite 495 von 1455 ErsteErste ... 395 445 485 493 494 495 496 497 505 545 595 995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,941 bis 4,950 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4941
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ob man Camelbak Flaschen wirklich sauber bekommt. Obwohl ich sie als auseinander baue und gut heiß mit Spüli spüle hatte meine letzte Flasche plötzlich Schimmel im Mundstück und ich Magenprobleme (sobald der Schimmel sichtbar war habe ich die Flasche natürlich entsorgt), ich mag das System so gerne, dass ich mir wieder eine gekauft habe und jetzt noch mehr drauf achte.
    Jetzt hatte ich letzte Woche wieder Probleme, also gespült, komplett mehrere Tage trocknen lassen, nochmal gereinigt und jetzt wieder verwendet. Zack wieder Magenprobleme.
    Ich habe sowas sonst nicht und habe auch nichts anderes gegessen, im Gegenteil, die letzten Tage war alles selbst zubereitet.

    Werde jetzt erst mal wieder auf Evian umsteigen... Und dann mal schauen, ich fand bisher alle Flaschen suboptimal zu reinigen, auch eine spülmaschinenfeste Flasche bringt mir da wenig, da meine Maschine oft nur 1mal pro Woche läuft... Und dann muss sie noch unzerbrechlich und leicht sein...

  2. #4942
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich brauche dafür quasi nur nach Hause zu kommen ...

  3. #4943
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Geht es Dir besser Struppi?
    Ja, danke! Inzwischen geht es mir besser! Der Arzt hat komischerweise nichts finden können. Ich habe selber geschaut, es war geschwollen und gerötet, es tat echt weh! Der Arzt hatte allerdings auch über 2 Wochen meine Lungenentzündung übersehen. Ich glaub, ich sollte wechseln.

  4. #4944
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Warum ich wieder das Taschentuch in der Hose vergessen hab, ganze Wäsche nun fusselig, arrrrrgh

  5. #4945
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Warum ich wieder das Taschentuch in der Hose vergessen hab, ganze Wäsche nun fusselig, arrrrrgh
    Ist ein Grund, warum ich wieder die echten Tempos kaufe - die halten einen Waschgang aus...
    Never judge a book by its cover...

  6. #4946
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist ein Grund, warum ich wieder die echten Tempos kaufe - die halten einen Waschgang aus...
    Ja, kann ich nur bestätigen. Das wollte ich erst nicht glauben, aber nachdem mir hier auch mehrere schwarze Klamotten durch vergessene Taschentücher g e w i s s e r Personen (o.k., eigentlich ist es nur eine Person ) komplett verfusselt worden sind, kaufe ich nur noch Tempos. Aber weil ich eine empfindliche Nase habe, nur die weichen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #4947
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Is das echt so mit Tempo? Dann kauf ich die von nun an! Vielen Dank f den Tipp.

  8. #4948
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Ich habe mich eben gefragt, welche Voraussetzungen man mitbringen muss, um im C&A Onlineshop Callcenter zu arbeiten?
    Ich bin WIRKLICH ein geduldiger Mensch, aber ich hab eben nach guten 5 Minuten mit dem Hinweis "Ich lege jetzt auf" das Gespräch unterbrochen und nun mein Anliegen (nach anscheinend misslungener Onlinebestellung ohne Bestätigungsemail oder Erfassung im Kundenkonto wurde trotzdem die Kreditkarte belastet) per email mitgeteilt.
    Ich wurde mit Paypal vollgefaselt, aber das die o.g. Kreditkarte gar nicht mit Paypal verknüpft ist, das hat die Gute nicht kapieren wollen... Und mit einer Bestellung aus März hat es auch nichts zu tun, sondern mit der vom 08.04.
    Never judge a book by its cover...

  9. #4949
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,973
    Was ich eigentlich Interessantes mit meiner linken Körperhälfte anstelle
    Meine Pullover pillen immer an der linken Hüfte und nur da. Ich habe keine Idee, woran ich da anscheinend immer schubber .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4950
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Is das echt so mit Tempo? Dann kauf ich die von nun an! Vielen Dank f den Tipp.
    Ja, das ist so und das ist sehr hilfreich

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34527
    Letzter Beitrag: 25.05.24, 04:44:35
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •