Seite 521 von 1455 ErsteErste ... 21 421 471 511 519 520 521 522 523 531 571 621 1021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,201 bis 5,210 von 14542

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5201
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Das scheint gerade in der Luft zu liegen, Gonzo... ich habe aufgrund einiger Vorkommnisse der letzten Woche auch irgendwie eine Sinnkrise und meine Mutter auch. Und von ihr kenne ich das gar nicht

    Irgendwie muss man weiter nach vorne schauen und auf das Beste hoffen... *Mutmach*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #5202
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,811
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ...was der Sinn meines Lebens ist, irgendwie habe ich gerade eine Krise

    Das habe ich mich auch immer mal gefragt, aber Leben ist wohl das, was passiert, während man auf dessen Sinn wartet...
    Ich kenne den Sinn meines Lebens manchmal auch nicht, habe auch aktuell keine tolle Phase, aber ich habe die Tage in einer unserer Trauerkarten gelesen, das nur die die schweren Aufgaben bekommen, die sie auch bewältigen können.
    Ich bin, ich kann, ich werde - aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts und bloß nicht alles planen- klappt eh so nicht - so läuft es und so wird es auch immer weiter gehen, denn nach jeder dunklen Nacht kommt ganz sicher wieder ein wunderschöner Sonnenaufgang : meine 5Cents zu dem Thema.
    Never judge a book by its cover...

  3. #5203
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Nein tust du nicht, denn man sollte sich auch bewusst machen und seine Wahrnehmung schärfen, dass es hier so viele Menschen gibt, die aus tiefster Überzeugung helfen. Es wird viel zu viel über diese abartigen Vollidioten gesprochen und viel zu wenig über diejenigen, die helfen und sich von solchen Perversen nicht beeindrucken lassen. Die Helfer haben es verdient, dass man ihrem Engagement mehr Aufmerksamkeit schenkt und sie nach besten Kräften unterstützt.
    Ja, es gibt viele Menschen, die helfen und ich erkenne das.

    Aber diese wahnsinnige Ungerechtigkeit, das Unrecht, das Inkaufnehmen von toten Kindern, Müttern und Vätern macht mich grad dermaßen fertig Der CSU Innenminister sitzt feist in einer Talkshow und verlangt lautstark, dass die EU Außengrenzen stärker dicht gemacht werden müssen. Dann passiert doch erst so etwas wie abgesoffene Boote und erstickte Flüchtlinge. Ich könnt nur noch heulen, dass solche Menschen überhaupt noch Polititker sein dürfen, dass es normal ist und beklatscht wird, wenn so etwas im Fernsehen gesagt wird, ach und überhaupt.

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den zweihundertdrölfzigsten Anlauf genommen, Vegetariererin zu werden. Ob ich es wohl diesmal schaffe?
    Das finde ich toll! Bestimmt klappt es diesmal! Was fällt Dir denn am schwersten?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #5204
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,943
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das finde ich toll! Bestimmt klappt es diesmal! Was fällt Dir denn am schwersten?
    Ich habe immer das Gefühl, mir fehlt was. Irgendwie bin ich unzufrieden. Ich hoffe, das vergeht nach einer Weile.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #5205
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch immer mal gefragt, aber Leben ist wohl das, was passiert, während man auf dessen Sinn wartet...
    Ich kenne den Sinn meines Lebens manchmal auch nicht, habe auch aktuell keine tolle Phase, aber ich habe die Tage in einer unserer Trauerkarten gelesen, das nur die die schweren Aufgaben bekommen, die sie auch bewältigen können.
    Ich bin, ich kann, ich werde - aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts und bloß nicht alles planen- klappt eh so nicht - so läuft es und so wird es auch immer weiter gehen, denn nach jeder dunklen Nacht kommt ganz sicher wieder ein wunderschöner Sonnenaufgang : meine 5Cents zu dem Thema.
    .... die Aussage tat mir gerade richtig gut!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #5206
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl, mir fehlt was. Irgendwie bin ich unzufrieden. Ich hoffe, das vergeht nach einer Weile.
    Also so innerlich? Dann solltest Du auf eine gute Eisen und Vitamin B Zufuhr achten. wenn es nur ein Gefühl beim Essen ist, dann probier (z.B. beim Grillen) doch mal Ersatzprodukte aus, die erleichtern das Umstellen ungemein. Später "brauchst" Du sie nicht mehr. Es gibt inzwischen grandiose Sachen.

    Zum Beispiel:

    http://www.berief-feinkost.de/endver....php?we_oid=88

    http://www.nestle-marktplatz.de/view...-7290013998026 (leider Nestle) - es gibt auch Burger, die sind toll

    http://www.alles-vegetarisch.de/Flei...200g-,art-8550

    Mittlerweile ist das alles in fast jedem Supermarkt zu bekommen. Ansonsten hat in unserer Stadt ein neuer veganer Supoermarkt eröffnet. Al & Pepper im Brückcenter (doofe Gegend, ich weiß), die haben tolle Sachen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5207
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,811
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    .... die Aussage tat mir gerade richtig gut!!!!

    Dann freut es mich sehr, das ich ihn geschrieben habe!
    Never judge a book by its cover...

  8. #5208
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,943
    Beautybündel, vielen Dank für die Links. Bei alles Vegetarisch gibt ja anscheinend alles, was man so braucht. Bei meinen früheren Versuchen habe ich manchmal bei vegan Wonderland bestellt, aber die gibt es wohl nicht mehr.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #5209
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Genau. Die gibt es nicht mehr.

    Wenn Du noch etwas wissen möchtest, sag Bescheid

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5210
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,943
    Anzeige
    Vielen Dank, das mach ich gerne.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34505
    Letzter Beitrag: 21.05.24, 04:56:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •