Seite 523 von 1455 ErsteErste ... 23 423 473 513 521 522 523 524 525 533 573 623 1023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,221 bis 5,230 von 14542

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5221
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich frage mich, warum ich (seit bestimmt 2 Jahren nicht krank geworden) mich 2 Tage vor meinem Umzug super mies fühle und am liebsten den Tag im Bett verbringen würde.. Naja, Codral Day & Night flu tablets eingeworfen, gleich geht's weiter mit packen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #5222
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefragt, warum ich von der gleichen person schon zum dritten mal eine FB-Freundschaftsanfrage bekomme, nachdem ich zwei mal still und leise und ohne Streit rausgeflogen war. Also beim zweiten mal dachte ich an ein versehen und hab die Freundschaft wieder angenommen, aber ein drittes Mal? Verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. Ich weiß auch gar nicht, warum ich es hier poste.
    Oh Curly, das kommt mir sehr bekannt vor, darüber habe ich mich auch kürzlich gewundert.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da nichts versehentlich gelöscht wurde, sondern die Person mal wieder ihren ' Lasst mich alle in Ruhe- Rappel' bekommen hat, und nach ein paar Wochen hats sie es dann wohl mal wieder bereut.
    Für mich haben solche Menschen ganz ehrlich nen Knall.
    Genauso wie die Leute, die einen einen Tag freundlich grüßen und am nächsten Tag mit versteinerter Miene an einem vorbeilaufen.
    Vor einigen Jahren habe ich mit über so ein Verhalten noch einen Kopf gemacht und das auch persönlich genommen. Mittlerweile siebe ich dann solche Leute aus. ich hasse Mind -Games, für soetwas habe ich keine Energie.
    Geändert von Maleika (01.09.15 um 07:08:36 Uhr)
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  3. #5223
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Visi, ich wünsche Dir Gute Besserung und viel Kraft für den Umzug!
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  4. #5224
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke liebe Maleika, ich habe den Tag zum packen genutzt und habe recht viel geschafft - glaube ich

    Ausserdem habe ich mir ein Putzteam geleistet, welches die Abnahmesäuberung macht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5225
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Maleika, ich denke auch eher, dass es in einem Säuberungsakt geschehen ist und vorübergehendes Desinteresse. Peinlich für mich, dass ich es nicht einmal gemerkt hatte, dass ich überhaupt rausgeflogen war...hust...von daher...
    Mindgame hatte ich auch ein Mal, aber die Partie war schnell beendet.
    Geändert von CurlyGirlie (01.09.15 um 10:11:54 Uhr)

  6. #5226
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Visi, es ist bestimmt die Aufregung. Gute Besserung, das wirdschon!

  7. #5227
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Genau Visi, alles Gute für den Umzug!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #5228
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,495
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das ist die Antwort von fb auf die Meldung des Videos "Alles einsteigen......"


    Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben das von dir wegen Darstellung drastischer Gewalt gemeldete Video geprüft und festgestellt, dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
    FB hat sich zu einer anderen Aussage durchgerungen:

    Unsere Aktualisierung

    Wir haben das von dir wegen Darstellung drastischer Gewalt gemeldete Video geprüft. Da es gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, haben wir es entfernt. Danke für deinen Bericht. Wir teilen ...... mit, dass sein/ihr Video entfernt wurde, aber nicht, wer es gemeldet hat.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #5229
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Oha, cool, es geht doch!

  10. #5230
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Anzeige
    Was manche Leute unter "ein bisschen später kommen" verstehen. Ich warte jetzt seit 3 Stunden
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34505
    Letzter Beitrag: 21.05.24, 04:56:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •