Seite 806 von 1457 ErsteErste ... 306 706 756 796 804 805 806 807 808 816 856 906 1306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,051 bis 8,060 von 14561

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8051
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Anzeige
    Ist heute Tag der Bekloppten? Beim Friseur kam eine Frau rein und wollte die Haare geschnitten haben.
    Die sollten aber danach nicht kürzer sein als vorher. Wird schwierig Sie ist dann wieder gegangen.
    10 Minuten später kam eine andere Frau rein, dasselbe Spiel. Haare schneiden, aber nicht kürzer

    Dann hat im Supermarkt noch eine Dame wegen der Mignons Sammelbilder einen Aufstand veranstaltet.
    Die war wohl nicht nur äußerlich ziemlich blond
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #8052
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,378
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Sie ist schon wieder unterwegs
    @Struppi: Sunny war auch nur heute Vormittag kurz zum Fressen im Haus, seitdem ist sie wieder verschwunden. Ich denke, vor morgen früh wird sie nicht auftauchen, dafür ist das Wetter einfach zu schön.

  3. #8053
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich sag ja: ich freu mich auf den Herbst!

  4. #8054
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist heute Tag der Bekloppten? Beim Friseur kam eine Frau rein und wollte die Haare geschnitten haben.
    Die sollten aber danach nicht kürzer sein als vorher. Wird schwierig.Sie ist dann wieder gegangen.
    10 Minuten später kam eine andere Frau rein, dasselbe Spiel. Haare schneiden, aber nicht kürzer

    Dann hat im Supermarkt noch eine Dame wegen der Mignons Sammelbilder einen Aufstand veranstaltet.
    Die war wohl nicht nur äußerlich ziemlich blond
    Wie soll denn das gehen?
    Dreimal abgeschnitten - immernoch zu kurz, oder wie?

    @Struppi: Schön dass deine Rica unversehrt Heim gekommen ist! Da ist man doch wieder richtig glücklich. Und sie wird wieder Heim finden, ganz sicher.

  5. #8055
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Oh mann, Struppi
    Die Viehcher manchmal.
    Unsere Katze war damals auch mal verschwunden. Nach mehreren Tagen und Absuchen der gesamten Nachbarschaft sind wir schon vom Schlimmsten ausgegangen und waren sicher, dass sie nicht mehr zurück kommt. Nach geschlagenen 2 Wochen stand sie plötzlich maunzend, völlig schmutzig und seeehr hungrig vor der Tür. Ich hab geheult wie ein Schlosshund, dass sie wieder da war und ihr nichts passiert ist

  6. #8056
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ...

    Dann hat im Supermarkt noch eine Dame wegen der Mignons Sammelbilder einen Aufstand veranstaltet.
    Die war wohl nicht nur äußerlich ziemlich blond
    Sorry, aber das IST der Normalfall; würde mir manchmal wünschen, die Leute würden sich für was anderes so engagieren wie für diesen Sammelmist!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #8057
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Beim Media Markt gibt es gerade ganz viele Minions aus Stoff. So zum Kuscheln oder als Kissen. Da habe ich auch schon überlegt ... Aber ich verursache natürlich keine Aufstände.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8058
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Daumendrücken! Als ich eben Heim kam, kam sie mir mit einem lauten “Prrrrrr“ entgegen! Viel Hunger, keine Verletzungen! GsD!
    GsD! Ich habe mich nix schreiben getraut, weil ich diese Momente der Unwissenheit und Sorge zu gut kenne.

    Im Sommer und bei dem Wetter konnte ich unsere Katz auch nicht mit den besten Guddis reinlocken. Sie sass dann unterm Tisch auf der Terrasse und hätte mir, falls vorhanden, den Mittelfinger gezeigt.

  9. #8059
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, diese Ungewissheit! Man muss sich wohl dran gewöhnen! Was nutzt es, wenn sie zwar sicher in der Wohnung ist, aber dafür unglücklich.

    Wir haben ja schon überlegt, einen GPS-Sender für sie zu kaufen. Gibt es ja in klein, als Anhänger. Aber sie hat kein Halsband, das finde ich zu gefährlich. Und diese Sicherheitshalsbänder verliert sie immer nach wenigen Stunden...

    Heute Morgen - Terrassentür war zu - saß sie davor und hat mich bestimmt 20 Minuten mit hypnotisierendem Blick angeschaut. Bis ich die Tür aufgemacht habe

  10. #8060
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    nicht nur unglücklich, sie können auch laut werden! Um halb drei (wenn sie denn ausgeschlafen war) durch lautes Gemaunze "lass mich raus!!!!!" geweckt zu werden hat auch was

    Nein, Halsband würde ich auch nicht umlegen. Entweder sie verliert es oder sie bleibt irgendwo hängen und kommt nimmer weg. Das wäre noch blöder.

    20 Minuten? Du hast Sitzfleisch!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •