Seite 162 von 1457 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 662 1162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 14566

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1611
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ich möchte manchmal meine gesamte Familie einpacken und in ein Parallel-Universum ziehen, in denen es keine zerschredderten Küken, Affenabfälle in Mülltonnen und Stiefel, die Ferkel tot treten gibt. Und ich frage mich, wie man das alles so verdrängen kann, dass man sich nicht ständig und bei allem fragen muss, wie abartig und krank diese Welt eigentlich ist.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #1612
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich möchte manchmal meine gesamte Familie einpacken und in ein Parallel-Universum ziehen, in denen es keine zerschredderten Küken, Affenabfälle in Mülltonnen und Stiefel, die Ferkel tot treten gibt. Und ich frage mich, wie man das alles so verdrängen kann, dass man sich nicht ständig und bei allem fragen muss, wie abartig und krank diese Welt eigentlich ist.
    Darf ich mit?

    Ich frage mich auch, wie man das alles verdrängen kann und meine Antwort ist: Weil man sich an anderen, im Vergleich völlig nichtigen Dingen wie einem dummen Spruch von Mann an Frau aufhängt. Stichwort ***ismusdebatte.

    Deinen diesbezüglichen Post unterschreibe ich übrigens dick und fett.

  3. #1613
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab mich gefragt, warum so viele Frauen bösartig neidisch auf jüngere, hübschere, schlankere und auch noch kluge Frauen sind
    Weil diese hübschen, schlanken Frauen auch so manches Mal arrogant rüberkommen?

  4. #1614
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Ich unterschreib auch bei Isis und Oliv Oyl, und bin ebenfalls über die Kaltherzigkeit mancher Menschen erschrocken!

  5. #1615
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Isis, wie furchtbar! Ich kann oft gut ausblenden, aber manchmal möchte ich auch nur weg
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1616
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Weil diese hübschen, schlanken Frauen auch so manches Mal arrogant rüberkommen?
    diejenigen, um die es ging, sind aber wirklich sehr nett und angenehm
    und es sind halt immer die gleichen, die da die Läster- und Neidkeule ausfahren.

  7. #1617
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    diejenigen, um die es ging, sind aber wirklich sehr nett und angenehm
    und es sind halt immer die gleichen, die da die Läster- und Neidkeule ausfahren.
    Ja, manchmal ist es wirklich reine Stutenbissigkeit. Gibt's leider auch Aber irgendwie sind die doch auch zu bedauern. Da muss ganz viel Frustration und dergleichen dahinter stecken, wenn man seine Geschlechtsgenossinnen, die einem echt nix getan haben, so in den Dreck ziehen muss

  8. #1618
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ob zuviel Trash Tv aus Menschen Gemuese macht

  9. #1619
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Ob zuviel Trash Tv aus Menschen Gemuese macht
    Apropos Gemüse: ich habe mich angesichts der Veganer-Welle gefragt, ob Pflanzen nicht auch Lebewesen sind Und wenn ja, ob sie stolz drauf sind von uns gefressen zu werden

  10. #1620
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Apropos Gemüse: ich habe mich angesichts der Veganer-Welle gefragt, ob Pflanzen nicht auch Lebewesen sind Und wenn ja, ob sie stolz drauf sind von uns gefressen zu werden
    Leben tun sie auf alle Fälle ansonste würden sie ja nicht wachsen, und wenn du sie verletzt reagieren sie teilweise ja auch mit absterben. Ob sie ein Bewustsein haben weiss ich nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=bADHWv-EDF8

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34545
    Letzter Beitrag: 04.06.24, 18:02:01
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •