Seite 195 von 1455 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 295 695 1195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,941 bis 1,950 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1941
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Sie ist unglaublich dominant, das führt auch bei uns zu Reibereien, obwohl wir wirklich durch dick und dünn gehen. Allerdings bin ich auch längst nicht so arm dran wie ihr Freund Ich bin sehr froh sie als Freundin zu haben, sie ist ein toller Mensch, aber man hats nicht immer leicht^^

    Manchmal hadere ich mit meinem Singleleben, manchmal bin ich froh darüber. Schließlich bin ich so einfach ich, vorher war ich 2 Jahre vergeben und hatte mich schon sehr angepasst, aber sowas merkt man ja erst im Nachhinein. Gescheite Kandidaten gibts grade eh nicht und mein Männergeschmack scheint sowieso nicht der beste zu sein (behaupten zumindest alle anderen), also kann ich auch getrost abwarten Bis der nächste Vollidiot kommt...
    Geändert von Mad Hatter (24.04.13 um 23:13:03 Uhr)

  2. #1942
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Ich frage mich, warum Amazon nur noch so Mini-Rechnungen ausstellt. Die haben noch nicht mal mehr DIN A5 Größe, sondern sind noch kleiner... Haben die kein Geld mehr für DIN A4-Papier? Oder was ist der Grund? (das ist jetzt schon was länger so, ich frage mich das aber trotzdem jetzt grade )

    Als Privatmensch ist das ja okay, aber in der Firma finde ich das nervig... auf das kleine Ding müssen dann diverse Sachen gequetscht werden... Eingangsstempel, Buchungskonten usw. Man hat darauf gar keinen Platz mehr und muss teilweise über den Text schreiben. (Kopien machen geht nicht, ich muss das Original verwenden... )
    Geändert von Irrlicht (25.04.13 um 14:08:40 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1943
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,451
    kleb die doch einfach mit einem Prittstift auf ein DIN A 4. Das machen wir auch bei kleinen Rechnungen lässt sich so auch besser scannen.

  4. #1944
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Die wollen ihren Umsatz steigern:
    http://www.amazon.de/Pelikan-WA12-Pr...rds=klebestift
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #1945
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Ich frage mich, warum die Kollegen, die so unglaublich schlechtes Englisch sprechen, das unbedingt im Aufzug tun müssen, wo ich nicht flüchten kann...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1946
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Weil sie sich dessen nicht bewusst sind, Lieselotte.

    Eine Empfangskollegin sprach mal Englisch am Telefon, dass sich mir die Nackenhaare kräuselten und eine andere Kollegin neben mir die Augen verdrehte

    Als die vom Empfang dann auflegt, meinte sie strahlend zu uns: Mann, das geht ja richtig gut mit meinem Englisch!!!! *protz*



    Meine andere Kollegin und ich sind in Lachen ausgebrochen und abgezogen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1947
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    vermutlich

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum die Kollegen, die so unglaublich schlechtes Englisch sprechen, das unbedingt im Aufzug tun müssen, wo ich nicht flüchten kann...
    "You can say you to me" (kenne auch ein paar solcher Exemplare, die meinen, suuuper englisch sprechen zu können)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #1948
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Ob noch jemand in der Hunde IG aktiv ist. Meldet euch euch doch mal wieder.

  9. #1949
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nochmal zum Thema Traumpaare:
    Gestern habe ich eine liebe Bekannte getroffen die diesen Sommer heiratet - nach 2 Jahren Beziehung.
    Und meine beste Freundin die eigentlich noch warten wollte will dann doch nächstes Jahr heiraten, ebenfalls nach dann 2 Jahren Beziehung.
    Geht das schnell Aber okay, wenn ich mit meinem Freund nicht mal in einem Bett schlafen könnte bevor ich verheiratet wäre, würde ich das wohl auch tun...

    Zum Thema was ich mich frage:

    Haben meine Haare eigentlich einen eigenen Willen oder warum wollen sie partout nicht schwarz werden, egal was ich da drauf kippe? Ernsthaft mal... Bei anderen ist das doch auch nicht so schwer o.O

  10. #1950
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Eine Freundin kommt vielleicht bald mit einem ganz hässlichen Typen zusammen und ich frage mich, ob es mir gelingt, dass ich es verbergen kann wie unglaublich hässlich ich ihn finde

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •