Seite 247 von 1455 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 257 297 347 747 1247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,461 bis 2,470 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2461
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Du hast ja Recht, tut mir leid. Mich nervt es nur unheimlich, STÄNDIG Werbung hier lesen zu müssen Da gingen wohl die (misstrauischen) Pferde mit mir durch.
    So, und das zeigt mal wirkliche Grösse und das ist toll.

    finde ich klasse und ausserdem mag ich dich ja, Visi und deswegen verwunderte es mich so.
    Und im Parfumthread wurde sie auch angemacht obwohl sie da nur ihre Begeisterung mitteilen wollte und dann bin ich geplatzt.

    Aber da zeigen die Damen nicht diese Grösse mal zu sagen: sorry
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2462
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Dass in jedem denkbaren Thread die Spassgesellschaft auftaucht und alles ins Lächerliche zieht, DAS nervt.
    Mich.

    Mehr als Werbetrolle.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #2463
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß, Frau Klara setzt mich jetzt wieder mindestens 24h auf ignore. Vermutlich werde ich es gerade so überleben, aber nur knapp

    Nö, Du hast mich am Allerwertesten , keiner rottet so verführerisch wie Du, Du Du *aufgeregtstotterntnachWortensucht..........zusamm enrotter *puuuuuuuuh
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #2464
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dass in jedem denkbaren Thread die Spassgesellschaft auftaucht und alles ins Lächerliche zieht, DAS nervt.
    Mich.

    Mehr als Werbetrolle.
    Wer ist die Spassgesellschaft? Ich hoffe du meinst nicht mich, wegen dem Wasserkissen Scherz.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #2465
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dass in jedem denkbaren Thread die Spassgesellschaft auftaucht und alles ins Lächerliche zieht, DAS nervt.
    Mich.

    Mehr als Werbetrolle.
    Mich nerven die Beifallheischer mehr als die Spaßgesellschaft UND die Werbetrolle zusammen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #2466
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,729
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Wer ist die Spassgesellschaft? Ich hoffe du meinst nicht mich, wegen dem Wasserkissen Scherz.
    Ich meine die, welche jeden Thread killen, indem sie angeregte Diskussionen mit Blödeleien und Witzchen stören.
    In manchen Threads bietet es sich an, in anderen, ernsteren wirkt es oft nur geschmacklos.

    Curly, wen meinst du mit Beifallheischer?
    Beispiel zur Hand?


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #2467
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mich nerven die Beifallheischer mehr als die Spaßgesellschaft UND die Werbetrolle zusammen.

    Mich auch.

    Und die selbstgerechten Besserwisser auch, die dann dazu regelmäßig auftauchen.



    Ich bitte auch um Entschuldigung für meinen lahmen Scherz, damit ich auch gemocht werde.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #2468
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich meine die, welche jeden Thread killen, indem sie angeregte Diskussionen mit Blödeleien und Witzchen stören.
    In manchen Threads bietet es sich an, in anderen, ernsteren wirkt es oft nur geschmacklos.

    Curly, wen meinst du mit Beifallheischer?
    Beispiel zur Hand?
    Aha danke, dann fühl ich mich jetzt mal nicht angesprochen, aber Scherzchen mach ich schon gern.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #2469
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    So, und das zeigt mal wirkliche Grösse und das ist toll.

    orry
    Richtig. Und ich mag Visi auch ganz doll *knutsch*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2470
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Aha danke, dann fühl ich mich jetzt mal nicht angesprochen, aber Scherzchen mach ich schon gern.
    Das Zitat (welches ich an diese Stelle ursprünglich gesetzt habe) war etwas missverständlich. Dann eben mit meinen Worten: Humor ist immer gut!
    Geändert von Beautybuendel (26.08.13 um 23:32:52 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34525
    Letzter Beitrag: 24.05.24, 10:13:37
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •