Seite 348 von 1455 ErsteErste ... 248 298 338 346 347 348 349 350 358 398 448 848 1348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,471 bis 3,480 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3471
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige

  2. #3472
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    warum es mir als geborener Kochphobikerin niemals nicht glückt um mit frischem Mut und extrem optimistischer Haltung ein Rezept das im Kochbuch so lecker aussieht nachzukochen so dass es wenigstens bis zur Hälfte aufgegessen wird.

    Ich habs auch nicht soweit geschafft - es war einfach nicht gut.

    Was mach ich falsch????

    kann ichs einfach nicht oder hab ich immer die falschen Rezepte??

    bin jetzt echt verzweifelt - mein erster Mann verabschiedete sich mit den Worten: "es schmeckt nicht und jetzt reiche ich die Scheidung ein"

    bitte ein bisschen Zuspruch - ich würds ja so gerne können wollen - aber scheinbar ist doch Talent vonnöten das ich nicht habe...

  3. #3473
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Erstens ist nicht alles, was lecker aussieht, auch wirklich lecker. Und zweitens, an was für Rezepten versuchst Du Dich? Ich kann auch nur schlecht nach Rezept kochen, ohne festes Rezept einfach nach Gefühl klappt es bei mir mittlerweile gut. Aber bei meinen ersten Kochversuchen kamen grausige Dinge raus Und wer die Scheidung einreicht, weil ihm Dein Essen nicht schmeckt, der hat Dich eh nicht verdient und war wohl kaum der Richtige.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3474
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab ein Kochbuch von Rose Elliott - ich musste einen Quicheboden machen aus 200 Gramm Mehl , acht Esslöffeln Öl , zwei Esslöffeln Wasser und 50 Gramm gehackte Walnüsse.

    Das soll einen Teig geben.
    Bei mir waren es Krümel , also hab ich noch etwas Wasser und Öl dazugetan , es in die Quicheform gedrückt und das beste gehofft - es blieben bis zuletzt Krümel....

    hach...

  5. #3475
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Vielleicht sind Deine Löffel zu klein Für solche Sachen bin ich nicht kochversiert genug, aber für mich klingt das nach ganz schön wenig Flüssigkeit.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #3476
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wie man sich nur in eine winzige Wohnung eine riesige schwarze Kunstledercouch reinstellen kann?

  7. #3477
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich hab mich gefragt, wer derjenige ist, der Daturas Threads immer konsequent "Mies" bewertet und ob es demjenigen nicht mal langsam zu blöd wird.

  8. #3478
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    das wollte ich letztens schon schreiben. nachdem sie auch darauf hingewiesen hatte, beobachte ich das nun auch immer irritiert.

  9. #3479
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich hab ein Kochbuch von Rose Elliott - ich musste einen Quicheboden machen aus 200 Gramm Mehl , acht Esslöffeln Öl , zwei Esslöffeln Wasser und 50 Gramm gehackte Walnüsse.

    Das soll einen Teig geben.
    Bei mir waren es Krümel , also hab ich noch etwas Wasser und Öl dazugetan , es in die Quicheform gedrückt und das beste gehofft - es blieben bis zuletzt Krümel....

    hach...
    Ich bin zwar ausgewiesene Teig-Phobikerin (obwohl ich gut kochen kann), aber das klingt irgendwie seltsam im Hinblick auf die Flüssigkeitsmenge. Und: Hast Du lange genug geknetet?

    Und wie jemand schon schrieb: manche Rezepte hören sich toll an, sind aber einfach nur für die Tonne. Mach Dir nichts draus..

  10. #3480
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ich hab mich gefragt, wer derjenige ist, der Daturas Threads immer konsequent "Mies" bewertet und ob es demjenigen nicht mal langsam zu blöd wird.
    welch verbitterter Mensch (ich schrieb es in diesem Zusammenhang schon mal) trägt so konsequent seinen Hass, Missmut und Bitterkeit über so lange Zeit mit sich herum?

    Ich bewerte (oft auch ohne den Thread gelesen zu haben, manches interessiert mich einfach nicht oder erst später) jedesmal wenn ich das sehe mit 5 Punkten dagegen . Dann sind es für den Moment wenigstens drei

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34525
    Letzter Beitrag: 24.05.24, 10:13:37
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •