Seite 429 von 1457 ErsteErste ... 329 379 419 427 428 429 430 431 439 479 529 929 1429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,281 bis 4,290 von 14566

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4281
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,513
    Anzeige
    Curly, du machst das schon richtig und wie Patty schon schrieb, die sagen dir schon wie du es am Besten angehst.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #4282
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mal ganz was anderes: Ich frage mich, ob ich eines Tages nach Hause komme und die Küche aussehen wird wie ein Schlachtfeld, weil die kleine Wassermelone explodiert ist, die ich schon eine (lange ) Weile hier habe...Woran merkt man, dass eine Wassermelone schlecht ist? Oder kann ich die jetzt noch essen? Die liegt hier bestimmt schon so zwei Monate im Korb rum...Äußerlich sind keine Veränderungen festzustellen. Weiß jemand von euch Bescheid?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #4283
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Wassermelonen sieht man von außen eigentlich nie an, wenn sie verdorben sind.
    Ich denke, dass sie ausgetrocknet ist. Schneid sie mal auf. Da von außen nix rein kommt (es sei denn, sie ist beschädigt), ist sie nicht wirklich verdorben, aber wird wahrscheinlich trocken und geschmacklos sein.

  4. #4284
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Aha, also die vertrocknen von innen und explodieren nicht? Das wusste ich gar nicht, aber bisher hatte ich auch noch nie eine Wassermelone so lange rumliegen. Danke!

    Na gut, dann werde ich mutig sein und sie anschneiden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #4285
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Visi, wäre der Fahrtweg nicht so lang, würde ich mich bei euch bewerben
    Und sag deiner Chefin ja noch nichts von einem neuen Job solange du nicht die Unterschrift auf dem Vertrag vor dir hast!
    Die Story, die ich letztens erlebt habe, hast du doch mitbekommen, oder? Jobzusage, Vertragsentwurf per Mail zugeschickt und 3 Tage später doch Absage! Das hätte auch ins Auge gehen können.

    Curly, ich würde den Namen streichen lassen, wenn das geht.
    Unser Sohn hat einen 2. Namen, den ich nicht schön finde und den auch niemand kennt. Es ist der Name seines Uropas. Ich habe mich damals auch bequatschen lassen.

  6. #4286
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,344
    Warum sich erwachsene Menschen aufführen neuen im Kindergarten. Die Zentrale eines Unternehmens bezahlt Training und die Standortleitung blockiert. Da werden Räume blockiert und während eines Gespräches einfach weggerannt. Oh Mann.

  7. #4287
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Warum einige Menschen erst verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen.. Wieso bleiben die nicht einfach weg?

  8. #4288
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Warum es manche Menschen offenbar niemals schaffen an sich selbst und ihrer negativen Haltung zu arbeiten, wo es doch mal mehr als angebracht wäre.

  9. #4289
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,989
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Warum einige Menschen erst verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen.. Wieso bleiben die nicht einfach weg?
    Wieso sollten sie? Gibt es irgendwo dort, was Du ansprichst, eine Anwesenheitspflicht oder Genehmigungen für Wiederkehrer?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #4290
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Schön wäre es!

    Aktuell geht es um den Bruder meiner besten Freundin. Er hat ihr Zeit seines Lebens das Leben zur Hölle gemacht. in jeder erdenklichen Form. Warum? Weiß niemand.
    Nun war er 2 Jahre (!) spurlos verschwunden. Keine Nachricht, nix.
    Heute morgen stand er vor ihrer Tür..

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34543
    Letzter Beitrag: 03.06.24, 18:13:02
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •