Seite 459 von 1455 ErsteErste ... 359 409 449 457 458 459 460 461 469 509 559 959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,581 bis 4,590 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4581
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nimm den Job an, Struppi. Wenn du nach ein paar Monaten unzufrieden sein solltest, kannst du ja nebenher weitersuchen.

  2. #4582
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe schon so oft spontan gewechselt und es bereut, dass ich jetzt Angst habe. Aber mehr davor, nach ein paar Monaten auf der Straße zu stehen. Die kennen über Umwege meinen ehem AG (Konkurrenz). Der, der mir erst den Vertrag geschickt und dann doch abgesagt hat. Irgendwie habe ich Angst, dass es da Zusammenhänge gibt. Außerdem war der GF auch in der ganzen letzten Zeit nicht erreichbar als ich auf meinen Vertrag gewartet habe. Andererseits ist er von sich aus über Xing auf mich zu gekommen. ..

  3. #4583
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Oh je Struppi. Ich bin ja generell dafür auf sein Bauchgefühl zu hören, aber in deinem Fall würd ich echt den Schritt wagen!
    So negatif hört sich das alles nicht an! Wie kommst du dararuf dass es Zusammenhänge geben könnte zwischen diesem und deinem anderen AG?

    Mein Chef ist quasi NIE zu erreichen, da hat man eher einen 6er im lotto als dass man ihn ans Telefon / zu gesicht bekommt wenn es gebraucht wird ist schon der Running Gag hier im Haus Trotzdem ist er ein guter und kompetenter Chef.

    ich denke, weil du etwas verunsichert bist, neigst du jetzt zum übertreiben. Ich mein das nicht abwertent, mein mann ist genau so, er sieht auch immer hinter jeder Kleinigkeit eine Verschwörung oder quasi den Weltuntergang.
    nimm den Job, und wenns doch nicht passt suchst du halt was anderes. Hast ja gesehen dass du immer noch etwas neues finden kannst
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #4584
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Struppi, du wolltest ja auch die neue Wohnung erst absagen.
    Und jetzt bist du so glücklich über den Umzug.

    Nimm die Stelle an, pack die Chance.

  5. #4585
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,501
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Struppi, du wolltest ja auch die neue Wohnung erst absagen.
    Und jetzt bist du so glücklich über den Umzug.

    Nimm die Stelle an, pack die Chance.
    genau

    Trau dich!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #4586
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Wenn Du Dich das nächste Mal über Deine Chefin ärgerst, wirst Du Dich in den Hintern beißen, es nicht versucht zu haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4587
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Geh nochmal in dich und höre auf deinen Bauch. Ich habe es 2x nicht getan und es hat sich böse gerächt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #4588
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe jetzt eine E-Mail mit meinen Fragen geschickt und erwähnt, dass ich es von meinem Bauchgefühl abhängig machen werde/muss. Wenn die sich bis Dienstag nicht melden, war es das. Bis Mittwoch müsste ich kündigen.

  9. #4589
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das mit dem Bauchgefühl hast du echt erwähnt? Wie die anderen Beauties schon sagten, es kann tausende Gründe geben, weshalb der Chef nicht zu erreichen ist bzw. nicht zurückruft. Nur, weil du negative Erfahrungen mit AG hattest, muss das doch nicht hier ebenfalls so sein. Denk an die Wohnung, über die du so glücklich bist! Und wie du dich über die Zusage für den Job halbtot gefreut hast! Lass' die positiven Dinge einfach mal zu und vertraue darauf, dass nicht alles gleich zusammenbricht, nur weil jemand mal schwer zu erreichen ist. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem einen super Start im neuen Job!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #4590
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Ich kann Struppi verstehen und hätte auch so gehandelt, wenn der neue AG Verständnis für mich hat wird er die E-Mail verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •