Seite 554 von 1455 ErsteErste ... 54 454 504 544 552 553 554 555 556 564 604 654 1054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,531 bis 5,540 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5531
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,991
    Anzeige
    Das glaube ich Dir gern. Das Problem haben wir hier immerhin bisher nicht.

    Du hast recht, das Jahresende ist einfach immer ein ziemliches Geraffel. Dazu noch Weihnachtsgeschenke in der knallvollen Stadt besorgen ist dann ein besonderer Spaß.
    Ein Hoch auf den Internethandel, der hat mir mein Leben echt erleichtert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5532
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ob es Pecannüsse auch irgendwo in bezahlbar gibt Nicht mal ebay & Amazon haben mir irgendwas bezahlbares ausgespuckt...

  3. #5533
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,185
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ob es Pecannüsse auch irgendwo in bezahlbar gibt Nicht mal ebay & Amazon haben mir irgendwas bezahlbares ausgespuckt...
    Habe ich auch noch nicht gefunden. Ich hole sie immer bei Real oder Rede, aber sie sind wirklich teuer.

  4. #5534
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,097
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bei uns ist am Jahresende immer mit der meiste Stress im Büro, dazu kommt Scheißwetter und gräßlicher Verkehr (keiner macht Urlaub und wg. des Wetters fahren noch mehr Leute Auto als sonst).
    Bin im Moment auch TOTAL entnervt. Die Terrorsituation trägt auch nicht gerade zur Entspannung bei.
    Hier ist zum Jahresende auch immer Land unter, ich weiß nicht wo ich noch Termine hinschieben soll, weiß auch nicht warum das alles noch "dieses Jahr" sein muss,
    ist ja nicht so das nächstes Jahr was anderes ist und ich arbeite auch nicht in der Buchhaltung.
    Und die vollen Bahnen, weil kein Mensch Urlaub hat regen mich auch auf. Montag bis Mittwoch muss ich meistens bis zum Bonner Hauptbahnhof stehen, das macht
    mich wahnsinnig, wenn ich nicht mal in Ruhe mein Buch lesen kann und fast erquetscht werde, dazu kommt das die Türen nicht schließen, weil so viele Menschen
    in der Bahn sind, schrecklich...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5535
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf den Internethandel, der hat mir mein Leben echt erleichtert.
    Mir auch, ich kaufe seit Jahren die meisten Geschenke online (und hab sogar manchmal noch welche im Auftrag meiner Mutter besorgt). Wenn ich an die Rennerei früher denke ...

  6. #5536
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,991
    Wie manche Leute so drauf sind. Ich hatte heute einen Messestand.
    Da kamen Leute vorbei und griffen mit einer Hand wortlos alle ausliegenden Kugelschreiber.
    Geht es noch? Da ist man ja froh, wenn hinterher das Mobiliar noch da ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #5537
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Wie "nett" @Patty
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #5538
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...ob die Leute die mir an der Supermarktkasse beinah in den Hintern kriechen , ihre Einkaufstaschen in meine Kniekehlen hauen und mir in den Nacken atmen in der Hoffnung so ginge es schneller genauso genervt wären wie ich wenn jemand das bei ihnen machen würde....

    das interessiert mich wirklich.

  9. #5539
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,335
    Wenn ich gut drauf bin, frage ich solche Leute ob sie einsam sind und Kontakt suchen oder warum sie mir so auf die Pelle rücken. Kommt total gut bei Halbwüchsigen, die dann rot anlaufen und am liebsten im nächsten Erdloch verschwinden möchten. Manchmal frage ich auch ob sie meinen, dass es schneller geht, wenn sie so drängeln. Und wenn ich ganz gut drauf bin, dann lächele ich sie nett an und frage "Soll ich Sie vorlassen, wo Sie es doch sooo eilig haben?" Fast niemand nimmt das Angebot an. Komisch
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #5540
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Anzeige
    Frag die mal, ob sie für dich bezahlen wollen, wenn sie dir an der Kasse so auf die Pelle rücken.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •