Seite 580 von 1455 ErsteErste ... 80 480 530 570 578 579 580 581 582 590 630 680 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,791 bis 5,800 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5791
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich finde mich auf Fotos auch ganz furchtbar, vor allem auf "Schnappschüssen" - immer besonders ärgerlich, wenn man einen guten Tag hatte und sich zuerecht gemacht hat, auch fand, man sähe eigentlich ganz passabel aus, bis dann DAS FOTO gemacht wird und man frustriert ist Mein Umfeld findet mich auch unfotogen.

    Und ja-ich kenne auch einige die in echt nicht besonders attraktiv sind und auf Fotos total gut ausschauen.

  2. #5792
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ...Mein Umfeld findet mich auch unfotogen.
    Mein Umfeld mich auch! Wenn ich mich auf Fotos sehe bin ich darüber fast erleichtert, wenn die anderen das auch so sehen, dass ich doof ausschaue Das macht nur leider die Fotos auch nicht besser

  3. #5793
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich habe eine Freundin die ist wirklich hübsch. Aber einfach nicht fotogen! Auf Bildern sieht die immer echt ganz anders aus dazu auch immer als wäre sie 10kg schwerer. Sehr merkwürdig, aber das gibt es.

    Aber lieber so, als umgekehrt, also wenn man nur auf Fotos schön aussieht, aber in Realität dann nicht!

    Bei einigen Models ist das nämlich so. Die würde man in auf der Straße wirklich nicht mehr erkennen. Die sind aber so fotogen und sehen auf Fotos dann wirklich richtig super aus. Sieht man ja auch bei GNTM öfter. Das macht ja gewisse Models auch aus.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #5794
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    ...ob ich heute zum Reiten gehe oder mit meinen Freundinnen mit Essen gehe ? Schwierige Entscheidung
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5795
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    reite doch zum Essen, Nele *Clown zum Abendessen*
    Geändert von Coccinelle (29.01.16 um 19:15:40 Uhr) Grund: m vergessen

  6. #5796
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #5797
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich hatte mich fürs Reiten entschieden
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #5798
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ob ich kleinkariert, hartherzig oder nur unwillens bin mich verarschen zu lassen: eine junge Frau, vielleicht Flüchtling oder nicht, spricht mich auf der Straße an und bittet um Geld. Normalerweise bin ich nicht sehr geizig und geb oft 50 cent oder 1-2 EUR. Doch sie meint, dass sie Geld für Babynahrung braucht und so weiter. Ich sage nein. Sie schaut mich böse an und ich gehe. War das richtig von mir? Gibt es denn nicht genügend Anlaufstellen? Vielleicht hätte ich ihr das kaufen sollen. Doch, meine Erfahrung allgemein und nicht in diesem Fall, werde ich praktisch immer abgewiesen, wenn ich den Leuten sage, dass ich es ihnen kaufen würde. Also geht es doch nicht um Lebensmittel, oder?

  9. #5799
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Sowas ähnliches habe ich neulich auch erlebt.Die Frau kam mit Kind zu meiner Freundin und mir und fragte ob wir ihr Geld geben können für Babynahrung.Am Akzent erkannte man das die Frau Rumänin war.Meine Freundin ist ebenfalls Rumänin und sprach die Frau direkt auf rumänisch an ob die Sozialhilfe wirklich so wenig ist das sie betteln muss.Sie ist derart erschrocken und rannte hektisch davon.Also ich denke mal das das eine Masche von Bettlerbanden ist.Diese Frau hat das scheinbar schon sehr oft gemacht wie Passanten danach erzählten.

  10. #5800
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Anzeige
    Ich halte das auch für eine Masche von organisierten Bettlern.
    Heute war eine ganze Gruppe mit Rosen im Shopping Center unterwegs. Sie halten dir die Rose hin und wenn du sie nimmst, fragen sie nach Geld.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •