Seite 619 von 1463 ErsteErste ... 119 519 569 609 617 618 619 620 621 629 669 719 1119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,181 bis 6,190 von 14623

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6181
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Bei Frauke Ludowig überlege ich schon seit Jahren: wer bestimmt den Look, bzw. wieviel Mitspracherecht haben die Moderatoren? Ich finde nämlich gerade bei ihr das MakeUp immer total daneben und würde gern wissen, auf wessen Mist sowas wächst. Außerdem finde ich auch gerade die Nachrichtenmoderatorinnen bei RTL immer so furchtbar schlecht und teilweise unpassend angezogen. Bei anderen Sendern fällt mir das weniger auf.

  2. #6182
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich weiß es auch nicht. Aber diese fiesen Lippenstiftfarben scheint sie ja zu mögen und ist da vielleicht auch beratungssresistent?
    Es kann doch nicht sein, daß sie in den Spiegel guckt und nicht sieht, wie unvorteilhaft das für sie ist, oder?
    Ich würde so jedenfalls nicht tot über'n Zaun hängen wollen, dann lieber gar kein MU.

  3. #6183
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber wirklich gemein. Ich finde ihr "offizielles Gesicht" auch furchtbar, aber neulich war auf Facebook oder Twitter oder was weiß ich ein völlig ungeschminktes Urlaubsfoto, da sah sie um Jahre jünger und richtig hübsch aus. Ich hätte sie da nicht einmal erkannt - soviel dazu, was Makeup tun oder auch einem antun kann,
    Die von mir monierten Knie sind aber weder vorteilhaft noch unvorteilhaft geschminkt. Sie sind einfach unschön. Knochig, spitz und unförmig. Da ist nix gemein!

  4. #6184
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    Betreffend übler Lippenstiftfarbe gibt es noch was extremeres : bei VOX, nach dem Perfekten Dinner bis zum 20.15 Uhr-Programm kommt so ein Lifestyleding (weiß den Namen nicht) und das moderieren ein Mann und eine junge Frau. Diese junge Frau trägt zu allem und immer orangenen Lippenstift *örgs* der oftmals so überhaupt gar nicht paßt und gar nichts für sie tut *ganzübelundschlimmfind*
    Never judge a book by its cover...

  5. #6185
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Kritik an Lippenstiften empfinde ich jetzt wirklich als Geläster. Den Frauke-Ludowig-Lippenstift-Look mag ich auch nicht. Aber mir würde der auch nicht stehen, nicht im entferntesten. Bei ihr finde ich den gar nicht so schlimm.

    Lippenstifte sind doch nun wirklich superindividuell, vom Typ und vom persönlichen Geschmack abhängig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6186
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    Schau es Dir einfach mal an, wenn sie heute Abend moderiert.
    Ich habe es der Moderatorin schon vor Wochen mal per fb-Nachricht geschrieben; bin ja nicht die einzige, der das negativ auffällt. Vielleicht ist es Sendervorgabe oder sogar tätowiert...

    Für mich ist so eine Fehlfarbe wie ein Makeuprand oder ein Toilettefehler oder ein sonstiger Patzer, der dem Besitzer nicht aufgefallen ist - ich werde immer darauf hinweisen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6187
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also die Lippenstiftfarbe von Frau Ochsenknecht z.B. finde ich auch ganz extrem gruselig!

    Bei Frau Ludowig ist er mir tatsächlich noch nicht aufgefallen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #6188
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,233
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Schau es Dir einfach mal an, wenn sie heute Abend moderiert.
    Meinst du mich? Nee, gucke ich nicht, würde ich auch sofort weiterzappen, weil ich die Sendung schon hohl finde und mir eigentlich egal ist, wie Frauke Ludowig aussieht. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, jemandem eine fb- oder sonstige Nachricht zu schicken, weil mir etwas an ihm nicht gefällt. Sowas finde ich wirklich übergriffig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6189
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,095
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Also die Lippenstiftfarbe von Frau Ochsenknecht z.B. finde ich auch ganz extrem gruselig!

    Bei Frau Ludowig ist er mir tatsächlich noch nicht aufgefallen...

    Ich habe nicht von Frauke Ludowig gesprochen : die moderiert bei RTL.
    Never judge a book by its cover...

  10. #6190
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von Frauke Ludowig gesprochen : die moderiert bei RTL.
    Ah ok, Sorry verlesen
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34574
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 17:11:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •