Seite 641 von 1455 ErsteErste ... 141 541 591 631 639 640 641 642 643 651 691 741 1141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,401 bis 6,410 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6401
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ach nicht weinen Rebecca, Patty hat doch extra auch darauf hingewiesen, dass alte Männer in zu großen Autos genauso fahren! Cayenne bin ich einmal gefahren, das ist wirklich ne ganz besondere Nummer, fast wie Panzer fahren. Du schaffst das den einen Tag schon, und ansonsten: Was stört es den Mond, wenn der Wolf ihn anheult ...

  2. #6402
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Es sind ja inzwischen offenbar bereits Kinder vor Kindergarten oder Schule angefahren worden, weil die Mütter die Kinder in der Herde von SUVs morgens beim Abliefern nicht mehr sehen konnten. *kopfschüttel*
    In einem Hamburger Nobel-Stadteil ist das leider auch passiert. Daher fordern die Schulleiter jetzt die Eltern händeringend dazu auf, doch die Kinder zu Fuß zur Schule zu bringen (oder gleich ganz allein gehen zu lassen). Da spielen sich Szenen ab... ein ganzes Polizeirevier ist zu morgendlicher Stunde nur damit beschäftigt, die von parkenden
    Kinder-Taxis verstopfte Straße wieder freizubekommen. Parkplätze gibt es da kaum (und wenn dann würde die Damen ihre Kisten da nicht schadlos unterbringen), also bleibt Mama einfach auf der Fahrbahn stehen, Kind steigt aus und Mutti wartet, bis das Kind auch wirklich im Gebäude ist.... Hupkonzert der dahinter wartenden Autos ist auch ein Traum

    Das ist auch gut http://www.waldbroel.de/fileadmin/_p...179b81dec1.jpg
    Geändert von vivian (03.06.16 um 17:44:26 Uhr)

  3. #6403
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,981
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ach nicht weinen Rebecca, Patty hat doch extra auch darauf hingewiesen, dass alte Männer in zu großen Autos genauso fahren!
    Genau, und das Phänomen begegnet mir in letzter Zeit noch öfter als die Hahnwald-Muttis. Eine Freundin von mir fuhr eine Zeit lang so einen riesigen Volvo.
    Sie wollte den gar nicht haben, aber ihr Mann wollte unbedingt (meine Frau, mein Auto, mein Haus .....). Sie hat sich immer total unwohl damit gefühlt und sich ihrem kleinen Peugot zurück gewünscht. Sah aus wie Björk in dem Video zu Army of me: https://vimeo.com/27099323

    Soll jeder fahren was er will, so lange er damit zurecht kommt. Sonst verstehe ich nicht, warum man sich das antut, aber muss ich ja auch nicht.
    Solange niemand umgenietet wird, ist es ja gut.

    Der Tankstellen-Controletti fuhr ja nur einen Kombi. Wahrscheinlich war sie auf meinen Smart neidisch
    Die von der Tankstelle haben sich beömmelt, als ich heute früh gefragt habe, ob sie eine Dame mit silbernen Mercedes angewiesen haben, endlich mal für Ordnung auf der Tanke zu sorgen.

  4. #6404
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Der X1 ist ja noch nicht mal besonders groß. Wäre es nach meinem Mann gegangen, hätten wir einen noch größeren Wagen bestellt. Aber damit wären wir niemals in unsere Einfahrt gekommen, das ist so schon Zentimeterarbeit.

    Eigentlich wollten wir ein höheres Auto, weil das Einsteigen so viel bequemer ist, man wird ja nicht jünger, und das ist es auch. Auch das Fahren ist toll, als ob man schwebt, der einzige Minuspunkt ist das schwierige Einparken. Ich hoffe, dass es nur eine Übungssache ist.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #6405
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,976
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    der einzige Minuspunkt ist das schwierige Einparken. Ich hoffe, dass es nur eine Übungssache ist.
    Ist es

    Ich hatte zwar sowieso nie große Einparkschwierigkeiten, aber mittlerweile bekomme ich sogar unsere VW Crafter in jede Lücke. Wenn man das ein paar Mal gemacht hat bekommt man ein Gefühl dafür

  6. #6406
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    die aktuelle Frage hier ist grad ob ich heut abend ohne zu jodeln die Linsen rausmachen kann nachdem ich fürs Mittagessen eine Chili kleingeschnitten hab...

  7. #6407
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,981
    Reibe Deine Hände erst mit Öl ein und dann mit Seife abwaschen.
    Und das nächste Mal Einmal-Handschuhe tragen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6408
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,929
    jetzt raffe ich das erst

    ich hab mich schon gefragt, warum Du die Linsen aus Deinem Abendessen fischen willst, nur weil du Mittags ne Chili geschnitten hast. Und warum man dabei "jodeln" muss *hahaha*

    Du meinst die Kontaktlinsen

    (dabei trag ich ja selber auch eine.. )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #6409
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    danke Patty , mach ich.
    (ich werde dann kurz probe-nasebohren)

    Handschuhe hab ich mal probiert, irgendwie hab ich da immer Stückchen Gummi abgesäbelt , und dann hab ichs gelassen.
    Man darf sich halt hinterher nicht gedankenverloren die Schleimhäute reiben , aber das hat ganz gut geklappt.

    Die Linsen hab ich ja noch nicht solang , das erfordert wieder neue Strategien.

    Irrlicht - ich hatte schon befürchtet dass man das missverstehen könnte...

  10. #6410
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,981
    Anzeige
    Ich trage selber Linsen und weiß, was Du meinst. Die Linsen nehme ich vorher raus, wenn ich dran denke.
    Sonst hast Du am nächsten Morgen beim Einsetzen nochmal was davon.
    Zwiebeln und Knoblauch sind auch schön, aber Chili ist am schlimmsten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •