Seite 659 von 1463 ErsteErste ... 159 559 609 649 657 658 659 660 661 669 709 759 1159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,581 bis 6,590 von 14623

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6581
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, warum ich mich unter der Woche echt quälen muss mit dem Aufstehen morgens, und heute am Wochenende bin ich um halb 6 total munter und fit
    Das geht mir ähnlich, Nele. Zwar nicht halb sechs, aber seit einer Stunde turne ich munter und fröhlich durch die Wohnung (und versuche, keinen Krach dabei zu machen; bei den Nachbarn ist noch alles still).

  2. #6582
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Mir auch - ich habe schon ausgiebig gefrühstückt und die erste Maschine Wäsche ist auch schon am Laufen. Und jetzt habe ich Lust auf eine lange Runde Nordic Walking. Wochentags undenkbar
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #6583
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich bin auch so ein Frühaufwacher und genieße das sehr.

    Alles ruhig, niemand wach, ich dusche, mache meines Essensplan für die Woche schreibe die Einkaufsliste, laufe los... kaufe alles ein inkl. Brötchen - und dann je nach Zeit wecke ich jemanden oder frühstücke in aller Ruhe zusammen mit meinem Netbook (wie jetzt)

    Manchmal finde ich es doof, weil ich dann halt auch Samstagabend früh müde werde, aber dann helfe ich mir mit einem 20 Minuten Schläfchen auf dem Sofa und alles ist gut.
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #6584
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    und versuche, keinen Krach dabei zu machen; bei den Nachbarn ist noch alles still
    du bist aber nett, solche Nachbarn hätte ich auch gern. meine Nachbarin knallt immer die Wohnungstür total hart zu, wenn sie
    morgens das Haus verläßt (die Tür und mein Bett sind nur durch eine Wand getrennt, daher wache ich oft davon auf, ist halt
    ein hellhöriges Haus).

  5. #6585
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,756
    Wieso mir hier eben mitgeteilt wurde, ich hätte mich erfolgreich vom Forum abgemeldet? Kann mich nicht erinnern, eine entsprechende Operation vorgenommen zu haben. Komisch.

  6. #6586
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    ?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #6587
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,756
    Diese Nachricht erschien plötzlich, als ich mein Tablet nach einiger Zeit wieder zur Hand nahm. Davor hatte ich einen Beitrag erstellt und es dann weggelegt.
    Ich seh jetzt, dass man unten auf Abmelden klicken kann. Bin ich wohl drangekommen.
    Niemals nicht würde ich mich freiwillig vom BB abmelden.

  8. #6588
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,391
    Warum Fernseher in Hotels an die Wand geschraubt werden. Und zwar in einer Höhe ( so ca. 1,80 m) in der kein normaler Mensch seinen TV zu Hause aufhängen würde. Dieser Schwachsinn nimmt exorbitant zu und verleidet mir die Abende. Wer will denn bitte Nackenstarre beim Fernsehgucken. Mittlerweile versuche ich bei der Buchung schon darauf zu achten, neben vielen anderen Dingen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #6589
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ah, so was ist furchtbar. Ich war mal in einer Rehaklinik, in der ein winziger Fernseher fast an der Decke hing. Da kriegte man Nackenprobleme, die man vor der Reha noch nicht hatte...

  10. #6590
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Wahrscheinlich gucken im Hotel eh die meisten Leute im Liegen. Da könnte das ohne Nackenschmerzen gehen.
    Warum wird das gemacht, um Platz zu sparen?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34574
    Letzter Beitrag: 18.06.24, 17:11:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •