Seite 124 von 1455 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 224 624 1124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1231
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch normal vor Weihnachten, oder? Da flippen alle komplett aus, sind genervt, gestresst und total aggressiv. Ist ja schließlich Weihnachten Ich verstehe es auch nicht so ganz, manchmal macht man es einem schon schwer, diese Zeit zu genießen.

    @Isis: da hast du aber eine Riesenglück gehabt!
    Ich finde die Stimmung in der Stadt auch echt heftig teilweise. Ich war letztens in einem kleinen Wollladen (mit KiWa), die Frau vor mir wollte mit Karte bezahlen - Lesegerät kaputt. Gut, ärgerlich, aber passiert. Sie schon völlig angenervt, weil sie zur Sparkasse musste. Dann war ich dran, die Verkäuferin musste mir noch Nadeln raussuchen, da sie gerade neue Ware bekommen hatte und die noch nicht ausgepackt war (Asche auf mein Haupt, ich weiß ), hinter mir hatte sich schon eine lange Schlange gebildet. Dann war ich fertig und die Verkäuferin sagt noch nett "Würde jemand der jungen Mutter mit dem Kinderwagen mal die Tür aufhalten?" Und keiner, wirklich keiner hat sich bewegt. Bloß nicht den Platz in der Schlange verlieren... Es kam dann ein Kunde, der nicht in der Schlange stand aus dem hinteren Teil des Ladens, schüttelte nur den Kopf und meinte, es sei ja wohl unglaublich hier...Er hat mir dann kurz die Tür aufgehalten.

    Und da denkt man immer Stricken entspannt...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  2. #1232
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Visi, ich seh das genau so. Er kriegt jetzt das ab, was er sich herangezogen hat. Nur glaub ich, dass das nicht mehr lang gut gehen kann.

  3. #1233
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob das noch lange so gut gehen kann.
    So lange Papa das Portemonnaie aufmacht

    Mir erklärte neulich auch ein "Söhnchen", das mit 40 noch keinen müden Euro in die Rentenkasse gezahlt hat, dass er später schon so 3.000 € Rente benötigen würde.
    Ich habe so schallend gelacht, dass im Treppenhaus überall die Türen geöffnet wurden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1234
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,187
    Heute hätten einige Pakete ankommen müssen, sind sie aber nicht. Ich frage mich, ob jetzt morgen wohl an die 1o Pakete ankommen. Das wäre mir etwas peinlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1235
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mir fehlen auch noch ein paar Päckchen. Ich hoffe die kommen überhaupt an, von mir aus auch alle zusammen.
    Geändert von Milla (21.12.12 um 17:54:49 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #1236
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich frage mich langsam, wie Männer ein derartig unterschiedliches Naturell haben können. Aber sie sind halt auch nur Menschen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1237
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich frage mich, ob ich heute eine Frau aus dem BB getroffen habe... eine "Creative Director" aus Hamburg. War eine von euch heute zum Essen im Süden HHs eingeladen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #1238
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    ... unschuldig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1239
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich frage mich, ob es normal ist, wenn ein 2 1/2 jähriges Kind immer noch nicht wirklich spricht. Also nicht mal, wenn es eine vertraute Person etwas fragt oder es aufgefordert wird ("Sag doch mal hallo") oder es eindeutig etwas will. Es sagt ganz selten mal einzelne Worte zur Mutter, aber heute über den ganzen Tag habe ich das wirklich nur ein einziges Mal gehört
    Mir kommt es auch generell so furchtbar kauzig vor, dass ich mir Sorgen mache

  10. #1240
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich frage mich/euch, ob es sich lohnt, den heutigen Tatort noch anzukucken. Also die Aufzeichnung.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34529
    Letzter Beitrag: 26.05.24, 08:54:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •