Seite 458 von 1457 ErsteErste ... 358 408 448 456 457 458 459 460 468 508 558 958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,571 bis 4,580 von 14561

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4571
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Nein. Olivia Newton-John im knallengen Lederoutfit ist nicht zu toppen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #4572
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    ...warum erwachsene Leute Schlumpf Videos verschicken und anderen Quatsch mit Hasen und so ? Das ist NICHT lustig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #4573
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Oh, dann bin ich ja froh, dass ich dir keines der vielen Videos, die ich in den letzten Tagen bekam, weiter geleitet habe
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4574
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,523
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...warum erwachsene Leute Schlumpf Videos verschicken und anderen Quatsch mit Hasen und so ? Das ist NICHT lustig.
    Geht mir ebenso! Da frage ich mich echt....

  5. #4575
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Warum geht es mir heute so schlecht? Seitdem ich aufgestanden bin, hab ich zu nix Lust, kann mich wirklich zu NULL aufraffen, hab sogar einen Termin und das Treffen mit meiner Freundin abgesagt, weil ich einfach nicht konnte... Ich will nur da liegen und lesen, sonst nichts machen! Niemanden sehen, hören, sprechen. Nicht aufräumen, nichts kochen, keinen Sport machen, nix.
    Dazu mach ich mich sekündlich dafür innerlich runter, wie faul ich doch bin, gibts doch gar nicht!

  6. #4576
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    ...warum erwachsene Leute Schlumpf Videos verschicken und anderen Quatsch mit Hasen und so ? Das ist NICHT lustig.
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oh, dann bin ich ja froh, dass ich dir keines der vielen Videos, die ich in den letzten Tagen bekam, weiter geleitet habe
    Ich auch, Mayanmar. Ich finde die Schlumpf-Videos zum Brüllen komisch

  7. #4577
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich auch, Mayanmar. Ich finde die Schlumpf-Videos zum Brüllen komisch
    Ich hab auch etliche davon erhalten und jede Menge verschickt. Ich fand die sehr lustig und die Empfänger auch.

  8. #4578
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich brauche Entscheidungshilfe.
    Nach Wochen des Hinterhertelefonierens ist gestern endlich meinen Arbeitsvertrag angekommen. Jetzt habe ich ein ungutes Gefühl. Die Konditionen sind super, die Aufgaben genau meins und eigentlich der Job, nach dem ich Jahre gesucht habe. Ich habe aber auch verdammt viele unglaubliche Dinge schon bei und mit AG erlebt. Da bin ich wohl schon ein gebranntes Kind. Seit gestern versuche ich nun, den GF zu erreichen, weil ich noch Fragen zum Start habe.Er geht nicht ans Telefon, ruft nicht zurück, reagiert auf nichts. Habe in der Zentrale angerufen. Er ist nicht im Haus, aber über Handy erreichbar. Tja, für mich nicht. Die Firma ist klein und es gibt kaum Infos über sie. Ich muss mich also auf mein Bauchgefühl verlassen
    Und nun grübel ich, ob ich unterschreiben soll. Mein jetziger Job nervt. Aber ich hatte schon schlimmere. Und auch wenn Chefin und Chef teilweise schwierig sind, kommt man mit ihnen meist gut klar und vor allem der Chef ist ein echt netter Kerl. Und der Job ist relativ sicher.
    So. Und jetzt?

  9. #4579
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Was du schreibst sind doch eigentlich nur positive Sachen, oder? Nur weil der Chef seit gestern nicht erreichbar ist (kann ja alles mögliche der Grund sein) muss nix Schlimmes dahinter sein.

    Ich meine, dass du einfach zuviele Pferde vor die Apotheke hast k.... sehen und jetzt alles denkbare in etwas harmloses hinein interpretierst. Kann das sein?

  10. #4580
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ... Und auch wenn Chefin und Chef teilweise schwierig sind, kommt man mit ihnen meist gut klar und vor allem der Chef ist ein echt netter Kerl. Und der Job ist relativ sicher...
    Das hörte sich letztens noch ganz anders an. Ich würde wechseln. Dass jemand nicht zurückruft kann tausend Gründe haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34530
    Letzter Beitrag: 29.05.24, 19:27:33
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •