Seite 1423 von 1454 ErsteErste ... 423 923 1323 1373 1413 1421 1422 1423 1424 1425 1433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,221 bis 14,230 von 14534

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14221
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Lieben Dank Euch <3

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #14222
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938
    Oweh du Arme, da graust es einen ja schon beim Lesen ich wünsche dir gute Nerven, vielleicht klappt es ja zeitnah mit einer Ferienwohnung, das wäre sicher vorerst die angenehmste Lösung.

  3. #14223
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Mir wird auch ganz anders, das tut mir sehr leid, Bündel

    Da ihr zur Miete wohnt: ist eine neue Wohnung suchen und Umziehen eine Option?

  4. #14224
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Das habe ich mich auch gefragt, das ist ja kein Zustand. Könnt ihr euch etwas anderes suchen?

  5. #14225
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Das ist ja gruselig! Seid ihr im Mieterverein? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise zumutbar ist. Und wenn du die Miete ordentlich kürzen kannst, kannst vielleicht tatsächlich für die Renovierungszeit ausziehen (oder ihr zieht generell aus )

  6. #14226
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Das liest sich wirklich furchtbar und ich verstehe Deine Verzweiflung total. Ich würde da auch durchdrehen.

    Ich hoffe, ihr bekommt ein Ausweichquartier und Mieterlass. So kanns ja nicht gehen die nächsten Wochen/Monate ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #14227
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Wie fürchterlich! Seid ihr im Mieterverein? Ich denke auch, dass ihr die Miete zumindest kräftig mindern könnt.

  8. #14228
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich glaube, ich würde kurzfristig umziehen, falls es zufällig etwas passendes gibt. Ist ja auch so eine Sache. Eine Mietminderung hilft irgendwie gar nicht weiter.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #14229
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Ich habe seit einiger Zeit kein Amazon Prime mehr. Aus Gründen.

    Hatte dann aber im Dezember bei einer Bestellung die ich dann doch mal wieder dort tätigen musste, das Angebot bekommen 1 Monat kostenlos zu testen. Hab ich gemacht, weil die Bestellung dann auch versandkostenfrei war. Hatte mir aber direkt notiert, bis wann ich wieder kündigen muss, damit ich es nicht verpasse.

    Und dann bekomme ich eine E-Mail wo sie darüber informieren, dass man ab Datum xxx immer mal Werbung in Filme und Serien schiebt, um sich weiterhin zu finanzieren (oder irgendwelche Angebote blabla). Wenn man das nicht möchte, könne man 2,99 EUR zusätzlich zahlen jeden Monat. *hääääh*

    Warum zahle ich für einen Streamingdienst Geld? Doch auch, um eben keine Werbung zu sehen? Und dann soll der Kunde nochmal zusätzlich zahlen? Schöne Abzocke ... Aber bestätigt mich, dass ich weiterhin auf Amazon Prime verzichten werde. Unglaublich, dieser Verein.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #14230
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einiger Zeit kein Amazon Prime mehr. Aus Gründen.

    Hatte dann aber im Dezember bei einer Bestellung die ich dann doch mal wieder dort tätigen musste, das Angebot bekommen 1 Monat kostenlos zu testen. Hab ich gemacht, weil die Bestellung dann auch versandkostenfrei war. Hatte mir aber direkt notiert, bis wann ich wieder kündigen muss, damit ich es nicht verpasse.

    Und dann bekomme ich eine E-Mail wo sie darüber informieren, dass man ab Datum xxx immer mal Werbung in Filme und Serien schiebt, um sich weiterhin zu finanzieren (oder irgendwelche Angebote blabla). Wenn man das nicht möchte, könne man 2,99 EUR zusätzlich zahlen jeden Monat. *hääääh*

    Warum zahle ich für einen Streamingdienst Geld? Doch auch, um eben keine Werbung zu sehen? Und dann soll der Kunde nochmal zusätzlich zahlen? Schöne Abzocke ... Aber bestätigt mich, dass ich weiterhin auf Amazon Prime verzichten werde. Unglaublich, dieser Verein.
    Das ist bei Netflix jetzt auch so. Der günstigste Tarif kostet 4,99 und beinhaltet Werbung

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34473
    Letzter Beitrag: 10.05.24, 09:08:54
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •