Seite 471 von 1460 ErsteErste ... 371 421 461 469 470 471 472 473 481 521 571 971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,701 bis 4,710 von 14592

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4701
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Ach Struppi , das lese ich jetzt erst. Du kommst ja gar nicht mehr zur Ruhe im Moment

  2. #4702
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,520
    Ich frage mich, ob Frau Klara wiedermal im Board vorbeischaut?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #4703
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was für Apps für ältere Männer interessant sind?

    Mein Vater wird jetzt 67 und hat sich ein Smartphone gewünscht, das er auch bekommt (habs schon hier). Er hat es bis jetzt nicht so mit Technik, schreibt noch alles an der Schreibmaschine und hat keine Ahnung von Internet & Co.

    Ich hab ihm jetzt mal eine Wetter App installiert, weil er mich dauernd fragt wie das Wetter an Ort xy gerade ist, die BILD App, weil er begeisterter Bildleser ist und eine Wohnmobilstellplatz App. Mehr fällt mir nicht ein

    Hat noch jemand Ideen?

  4. #4704
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,211
    Wenn er gerne draussen in der Natur ist, gibt es einige Apps dafür oder Sprachen, Gehirnjogging oder vielleicht noch eine Erinnerungsapp: Meine Tochter um 13 Uhr zum Pizzaessen abholen! Ich weiss eigentlich ist das nicht zum Lachen... *tröst*.

  5. #4705
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,997
    Hm das ist schwierig, für meinen Papa würde mir da auch nicht mehr viel einfallen. Evtl. die ein oder andere Homepage (Verein, ADAC, Fernsehprogramm oder was auch immer) als Favorit auf dem Startbildschirm verknüpfen?
    __________


  6. #4706
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Äh ja, das trage ich dann in Zukunft in den Kalender ein, mit 5 Erinnerungen

    Habe ihm gerade das Handy überreicht und er stellt sich viel besser an als gedacht o.O Also zumindest versteht er den Umgang mit dem Bildschirm, kann also scrollen und zoomen, meine Mutter tut sich da viel schwerer.

    Ich hab ihm alles Wichtige schon auf den Startbildschirm gelegt (und so Sachen wie Skype, Facebook... entfernt) und alle wichtigen Nummern gespeichert.

    Sprachen ist eine super Idee, er kann kein Englisch und wir vermieten doch an Amis... Muss mal schauen was es da kostenlos gibt (ist ein Windowsphone, hab selbst auch eins).
    ADAC und das Fernsehprogramm kann ich ihm auch machen.

    Wäre echt cool, wenn er tatsächlich lernt damit umzugehen.

  7. #4707
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Warum habe ich heute Nachmittag einen klatschnassen Fahrersitz vorgefunden, während der Rest des Autos einschließlich Verdeck knochentrocken waren?
    Nein, ich bin nicht inkontinent. Aber nach Ende der Fahrt sah ich so aus

    Auch während der ganzen Heimfahrt von einer halben Stunde habe ich nichts entdecken können, hat nichts getropft oder so. Komisch .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #4708
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin schrecklich verliebt in den Normann Copenhagen Flip Mirror *sabber* ich überlege ihn mir zu bestellen, aber 95€ für einen Schminkspiegel Aber er ist das schönste was ich seit langem gesehen habe (das steht außer Frage, wer was anderes behauptet stinkt). Ahhhr er ist so unverhältnismäßig teuer
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #4709
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Wie kann es sein, dass ich nach einer Woche Urlaub und 2 Tagen Arbeiten dermaßen platt bin
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4710
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,868
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich bin schrecklich verliebt in den Normann Copenhagen Flip Mirror *sabber* ich überlege ihn mir zu bestellen, aber 95€ für einen Schminkspiegel Aber er ist das schönste was ich seit langem gesehen habe (das steht außer Frage, wer was anderes behauptet stinkt). Ahhhr er ist so unverhältnismäßig teuer
    Kaufen Design ist Design.... Ich hab mir die Kehrschaufel von Normann gekauft, unverhältnismäßig teuer. Aber ich kehre seitdem öfter - und gerne
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34555
    Letzter Beitrag: 07.06.24, 12:44:39
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •