Seite 559 von 1455 ErsteErste ... 59 459 509 549 557 558 559 560 561 569 609 659 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,581 bis 5,590 von 14542

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5581
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Warum könnte ich heute nur den ganzen Tag essen, essen, essen? Schlimm. Kaum fertig, hab ich schon wieder Hunger!

  2. #5582
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Haha das schaffen hier manche Kolleginnen auch nicht
    Ja, ich spreche von Kolleginnen

    Bei meinem vorletzten Projekt, ist kurz vor Ende eine Ingenieurin hinzugestoßen und diese hat - mir fehlten die Worte - die Klos in unzumutbarem Zustand hinterlassen Ich bin fast ausgeflippt. Gut, dass ich kurz danach gegangen bin. Und jetzt wieder: ich gehe bald und eine Managerin benimmt sich widerlich auf dem Sche*ß-Haus! Wie kann man nur?! Zumal bei beiden Projekten nur wenig Frauen da sind- sie müssten wissen, dass das auf sie zurückfällt. Ich begreife solch ein Verhalten nicht. Ehrlich nicht.
    Ich kann es noch nachvollziehen, dass man sich in einem anonymen Kaufhaus so benimmt (obwohl auch das mehr als grenzwertig ist), doch dass man sich auf der Arbeit, als Neue bei einer kleinen Anzahl Frauen so benimmt, begreife ich nicht im Geringsten!

  3. #5583
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Könntet Ihr jetzt bitte mit dem Sch...thema wieder aufhören, das ist so eklig, ich kann hier nicht mehr reingucken ...

  4. #5584
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das kenne ich bei uns im Büro auch.
    Als Krönung stinkt es auch immer noch tierisch, weil die Verursacherin als einzige nicht das WC-Spray benutzt oder Licht und somit Lüftung anlässt. Die hat anscheinend massive Verdauungsprobleme und ist rund um die Uhr am K.....! Wir anderen versuchen schon die Toilette mindestens eine halbe Stunde nach ihr nicht zu betreten...
    Hahaha hier genau das gleiche mit einer Kollegin!!!!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5585
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,377
    Ist es so neblig draußen oder muss ich dringend Fensterputzen?

  6. #5586
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,801
    Nochmal DHL: Ich weiß ja, es ist Adventszeit und so weiter, aber ein Paket von Freiburg nach Trier von Donnerstag bis Dienstag? Respekt. Das lag von Donnerstagabend bis Montagmorgen hier im Verteilzentrum herum. Gut, dass der Kuchen mit jedem Tag Lagerung besser wird.

    Und das zweite Paket wurde in Berlin der Einfachheit halber am Samstag (am Mittwoch hier aufgegeben!) in einem Laden gegenüber abgegeben, während die Empfängerin in ihrer Wohnung darauf wartete. Natürlich kein Zettel im Briefkasten. In der Sendungsverfolgung stand Stunden später: Wunschnachbar.
    Abgeholt werden konnte es dann am Montagabend. Und das Ganze für 12 Euro Porto.
    Choose your battles wisely

  7. #5587
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,409
    Auch DHL - bei mir wurde das Paket einfach ohne zu Klingeln an die Tür gelegt; beim Hausverlassen wäre ich beinahe drüber gestolpert
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #5588
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,935
    Bei uns lag auch mal ein schweineteures Laptop auf dem Fußabtreter.
    Ein Wunder, dass es noch da lag
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #5589
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,935
    Ich habe mich gefragt, ob ich nach meinem unschönen Muschelerlebnis vor einigen Monaten nun auch ein Problem mit Fisch habe.
    Gestern gab es abends Lachs als Vorspeise, nach einiger Zeit wurde mir totschlecht und mein Kreislauf sackte weg.
    Da ich mich sofort hin- und die Beine hochgelegt habe, konnte ich eine erneute Bewusstlosigkeit verhindern, aber es hat nicht viel gefehlt.
    Mittlerweile glaube ich an ein Problem mit Histamin. Na super.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5590
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,719
    Anzeige
    Ich hatte vor ein paar Wochen Ähnliches nach dem Essen einer Thunfischkonserve.

    Schlagartig hatte ich Herzklopfen, so einen richtig harten schnellen Puls, einen sehr hohen Blutdruck (ist untypisch, kann aber vorkommen, hab ich dann gelesen) und fühlte mich elend und mir war übel.

    Dass ich Meeresfrüchte nicht vertrage, weiss ich.
    Nun hab ich Thunfischkonserven auch auf die Liste gesetzt, dabei liebe ich den.
    Lachs hat zum Glück noch nie sowas ausgelöst.
    Ich hoffe, das bleibt auch so!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34502
    Letzter Beitrag: 16.05.24, 01:01:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •