Seite 338 von 1457 ErsteErste ... 238 288 328 336 337 338 339 340 348 388 438 838 1338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,371 bis 3,380 von 14561

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3371
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige


    gebrauchen könnte ich das in der tat ab und zu!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #3372
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    blubber, wenn dein Chef offen für Feedback ist, dann setzt du dich bestimmt nicht gleich in die Nesseln.
    Ich würde das Gespräch mit ihm suchen. Wenn du der Meinung bist, ein wenig diplomatischer an so was rangehen zu können, dann mach's!

    Wobei ich es grundsätzlich auch immer ehrlicher finde, seine Meinung gerade heraus zu sagen, aber das kommt eben nicht immer so gut an.
    Menschen sagen ja immer, sie seien kritikfähig, aber die Wirklichkeit sieht anders aus...
    danke noch, Aurelia, für deine Antwort.
    Mein Chef will immer offenes Feedback haben, das verträgt er auch. er ist ja auch groß im Austeilen.
    aber: es hält halt nur einen Tag an und das macht es so anstrengend. ich mag dann irgendwann auch nicht mehr.

    es hat sich aber eh erledigt, da er meine Anfrage, ob er mal Zeit für mich hat für ein Gespräch abgelehnt hat.

    Anstrengend......
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3373
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,984
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    danke noch, Aurelia, für deine Antwort.
    Mein Chef will immer offenes Feedback haben, das verträgt er auch. er ist ja auch groß im Austeilen.
    aber: es hält halt nur einen Tag an und das macht es so anstrengend. ich mag dann irgendwann auch nicht mehr.

    es hat sich aber eh erledigt, da er meine Anfrage, ob er mal Zeit für mich hat für ein Gespräch abgelehnt hat.

    Anstrengend......



    Dein Chef lehnt ein Gespräch ab, um das ihn ein Mitarbeiter bittet? Hast du denn schon angedeutet, um was es geht?
    __________


  4. #3374
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    warum motzt und plaudert hier gar keiner mehr?

  5. #3375
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    warum motzt und plaudert hier gar keiner mehr?

    dann will ich mal:

    ich habe mich letztens gefragt warum mein Supermarkt mit protzerischem selbstgerechtem Gehabe lauthals ankündigt "von nun ab aus naturschützerischen Abwägungen und um den enormen Plastikmüll eindämmen zu helfen ab jetzt keine gratis Plastiktütchen an der Kasse mehr anzubieten - dahingegen aber gerade mit genauso reisserischem Gehabe "bei jedem Einkauf ab 15 Euro ein Plastikteil (Tier , Figur....keine Ahnung) - natürlich verpakt in einer kleinen Plastiktüte - zum Sammeln an den Mann bringen will (es sind glaub ich 22 Dingsbumse die Mann , Frau und natürlich vor allem Kind vollständig zuhause haben sollte , um sie dann nach einiger Zeit wieder zu entsorgen.

    DAS frage ich mich grade.

  6. #3376
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hahaha, ja, diese frage finde ich auch berechtigt. wobei ich mich frage, wie euer supermarkt erst jetzt darauf kommt, keine gratis-tüten mehr auszuteilen? bei uns gibt es das in jedem supermarkt schon seit jahren (jahrzehnten? ) nicht mehr.

    und der umstand mit den plastikfiguren wäre mir tatsächlich auch einen kommentar an der kasse wert – mit der bitte um weitergabe an die marktleitung.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #3377
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei uns gibt es auch noch Plastiktüten, ganz selbstverständlich an der Kasse Auch die Einkaufswagen sind msonst, was natürlich dazu führt, dass die ständig überall auf dem Parkplatz stehen gelassen werden, die Leute sind so faul, die drei Schritte nicht gehen zu können, um den Wagen zurückzubringen Da werden dann lieber freie Parkplätze damit blockiert

    Ausser bei Aldi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #3378
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also die grossen bunten Tüten kosten hier schon auch was (20 cent? keine Ahnung) - aber bis jetzt hatten wir an der Kasse so eine Rolle mit kleinen durchsichtigen Tüten wenn man mal nur ein,zwei Artikel hatte (diese leichten die dann oft wegwehen und dann ganz oben im Baumwipfel manchmal jahrelang hängenbleiben) - die waren umsonst.
    Aber die sind jetzt zugunsten dieses Massiv-Plastikschrotts abgeschafft.

    Ich glaub ich schreib mal einen Brief...

  9. #3379
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Ich bin manchmal ganz froh über die Tüten, weil ich ständig meine Beutel zu Hause vergesse.

  10. #3380
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Falls ihr euch je gefragt habt, wer wohl die Person mit dem wenigsten ***-Appeal hier im Board ist... Wonder no more!

    Gestern privates Abendessen im Kreis der Kollegen (gemischte Gruppe, mittleres Alter), ich trage ein schwarzes Lederkleid und denk mir so bei mir "pow-wow, helllll-lllllooooo ***y lady!" und verschwende sogar den ein oder anderen Gedanken daran, ob es vielleicht doch einen touch too much sein könnte...

    Die durchaus positive, absolut unironische, dafür aber einhellige Reaktion der Kollegen: "Awwww, du siehtst heute aber süß aus!"
    In einem Tonfall als ob ich rosa Schleifchen im Haar hätte.

    Joaaaa, ich denke, damit ist die Frage zur Genüge beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34532
    Letzter Beitrag: 30.05.24, 23:19:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •