Seite 435 von 1455 ErsteErste ... 335 385 425 433 434 435 436 437 445 485 535 935 1435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,341 bis 4,350 von 14544

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4341
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ob es eine gute Idee war, einer Verabredung zum Kino zuzustimmen, obwohl ich nichts von demjenigen will
    Argh... Eigentlich weiß er auch, dass es so ist, ich habs ihm gesagt, andere haben es ihm gesagt...
    Der Punkt ist, ich mag ihn freundschaftlich furchtbar gerne, freue mich drauf was mit ihm zu unternehmen, aber ich will ihm auf gar keinen Fall falsche Hoffnungen machen. Er ist so ein lieber Kerl, das hat er absolut nicht verdient...

    So ganz wohl fühle ich mich nicht. Ich hab schon fast das Gefühl, dass nur mit ihm schreiben fremdgehen ist. Dabei bin ich nicht vergeben und der den ich date findet es völlig okay, wenn ich mit ihm ins Kino gehe *doof bins*

    Naja, ich hab ihm schon so oft abgesagt, jetzt gehe ich und schau wies wird. Wenn es mir zu viel wird kann ich ja den Mund aufmachen und was sagen...

  2. #4342
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Mad, sieh es locker. Du gehst mit ihm ins Kino, da kann man sich ja sowieso nicht soviel unterhalten und hinterher musste halt flott nach Hause. Du gehst ja nicht mit ihm in die Sauna
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #4343
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum ich jetzt nach 2 Wochen schon wieder meine Mens habe?! So richtig mit allem was dazu gehört?!
    Hatte ich (44) auch im Sommer zum ersten Mal, mein Arzt hat gemeint, dass es stressbedingt war. Er hat Mönchspfeffer aus der Apotheke empfohlen, aber es hat sich so wieder eingependelt.

  4. #4344
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Pre- meno, Struppi ;-)

    Bei den Ärzten sind Wechseljahre immer gleich das volle Programm, aber meistens geht es ja schleichend los mit unregelmäßigen Zyklen, schlechten Haaren, Innerer Unruhe usw.
    War bei mir auch so umd ich habe dann auch Mönchspfeffer genommen. Ich habe die Wirsamkeit schnell gespürt, es wirkt ja gestagen. Bin aber dann im 2.Folgezyklus schwanger geworden, weil sich durch den längeren Zyklus alles verschiebt.
    Geplant war es nicht, aber gefreut habe ich mich sehr;-)

  5. #4345
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Musste jetzt die 2. Nacht in Folge 2x komplett alles wechseln. Bin am bluten wie eim abgestochenes Schwein *sorry*. Ist das auch normal? Ich hab das zwar immer stark, aber doch nicht so. Bisher waren meine Zyklen immer sehr gleichmäßig.
    Über eine Schwangerschaft haben wir uns letztes Wochenende erst wieder unterhalten. Ich bin hin und her gerissen. Bauch sagt ja, Kopf nein. Ich wäre froh, wenn mein Körper da jetzt entscheiden würde Maleika, wie alt warst du denn, als du unverhofft schwanger wurdest? Und ist alles gut gegangen? Keine übermäßigen Beschwerden?
    Geändert von Exuser65 (02.11.14 um 06:28:32 Uhr)

  6. #4346
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,715
    Struppi, meine Freundin hatte das auch eine Weile immer so stark.
    Evtl. können es auch mal - gutartige - Myome sein. Oder die Schleimhaut baut sich zu stark auf.

  7. #4347
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mad, sieh es locker. Du gehst mit ihm ins Kino, da kann man sich ja sowieso nicht soviel unterhalten und hinterher musste halt flott nach Hause. Du gehst ja nicht mit ihm in die Sauna
    Och, das mit der Sauna hatte ich doch letztens schon Nur der Freund mit dem ich saunieren war ist halt jemand, wo absolut klar ist, dass da nie never ever was laufen wird, somit war das wurscht.

    Hab mich jetzt aber nochmal kurz über meine Verabredung morgen erkundigt und bin jetzt absolut beruhigt. Er ist wohl wirklich so nett wie ich ihn empfinde, sieht Frauengeschichten aber auch gerne locker - somit muss ich mir da keine Gedanken machen, dass er groß traurig sein wird^^

    Oh, wirklich überrascht war ich an dem Punkt, als der Freund, den ich befragt habe meinte "du weißt aber schon, dass er etwa in meinem Alter ist?". Ich "". Der Freund ist 38 und meine Verabredung hätte ich jetzt auf Mitte 20, maximal Ende 20 geschätzt, niemals in den 30ern. Er sieht VIEL jünger aus. So kann man sich täuschen^^

  8. #4348
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Struppi,
    Beim ersten fast 39 beim zweiten 41. Dazwischen lagen 2 FG aber ist alles gut gelaufen, obwohl ich die ersten Monate total schlecht entspannen konnte.
    Das Risiko in unserem Alter ist natürlich erhöht und potenziert sich leider auch bei einer erlittenen Fg aber komplett unmöglich ist es nicht.
    Falls Ihr es nochmal probieren wollt, würde ich eine Kinderwunschpraxis einem Gyn vorziehen. Das kostet Euch ja auch nichts.
    Der Unterschied ist gewaltig.
    Während mein Gyn immer noch von einen TSH Normwert von 3-5 während der Schwangerschaft ausgeht und einer späten Geburt eher skeptisch gegenübersteht, sind die Ärzte der Kwp einfach auf dem aktuellen Stand und kontrollieren engmaschig die Blutwerte. Klar, die sind auf Erfolg aus aber gerade in der kritischen Anfangszeit ist man dort doch gut aufgehoben, danach übernimmt ja dann eh wieder der Gyn bzw ich hatte dann nur eine Hebamme weil es mir bei Gyn immer zu stressig zuging.
    Alles Gute, liebe Struppi.

  9. #4349
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Nachtrag
    In der Kwp muss man auch nicht den Arzt um Progestron oder sonstige Unterstützende Medikamente anbetteln, selbst die Schilddrüsenmedikamente bekommt man verschrieben.

  10. #4350
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Vielen Dank, Maleika, für den ausführlichen Bericht.
    Im letzten Jahr hatte ich ja auch eine FG und im Nachhinein denke ich, war mein Gyn auch nicht ganz unschuldig. Hat lediglich sporadisch den hcg kontrolliert, trotz SB. Auf mein Betteln hin hat er dann immerhin Utro verschrieben. 3 Monate nach der FG kam dann raus, dass ich viel zu hohe SD-Werte hatte. Da ich die typischen Symptome schon während der Schwangerschaft hatte, sehe ich da mit einen Grund. Zumal sonstige Gründe am Fötus ausgeschlossen wurden.
    Naja, wir müssen uns jetzt nur endlich mal entscheiden, was wir möchten. Die Zeit läuft

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34527
    Letzter Beitrag: 25.05.24, 04:44:35
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •