Seite 50 von 1445 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 550 1050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #491
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Seit immer Mich kann man mit spontanen Besuchen eher weniger erfreuen und daher mache ich das auch nie bei anderen. Ich rufe immer vorher an bzw. verabrede mich und das habe ich auch schon in der Schulzeit so gehandhabt.
    Ich auch. Wenn ich auf dem Sofa in Jogginghose mit nassen Haaren vor mich hinschlunze, mache ich auch nicht auf.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #492
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ja, so richtige Eisschollen gab es nicht.
    Doch, gab's. In echt und Farbe selbst gesehen

  3. #493
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Doch, gab's. In echt und Farbe selbst gesehen

    Püh, in der Deutschen Bucht gab es keine - ich war jeden Abend am Wasser zum Gucken!

  4. #494
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Meinst Du den Jadebusen? Da waren welche.

  5. #495
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Jadebusen? Da waren welche.
    Nein, ich meine die Deutsche Bucht. Der Jadebusen ist nur ein kleiner Teil der Deutschen Bucht und liegt sehr geschützt. Das da Eis war, kann ich mir schon vorstellen.

    Und sicherlich wird auch mal das eine oder andere Stückchen Eis außerhalb des Jadebusens gewesen sein, schließlich war das Watt ja tlw. gefroren und durch die Tidebewegungen ist da sicherlich mal was rumgepladdert. Aber ich habe keine, gar keine Eisschollen gesehen!

    Heute ist übrigens die Disney Fantasy in Bremerhaven Richtung New York ausgelaufen. Was für ein gigantisches Schauspiel!

  6. #496
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Püh, in der Deutschen Bucht gab es keine - ich war jeden Abend am Wasser zum Gucken!
    Musst weiter die Elbe runter kommen , da können die Fähren nicht (=schwer) anlegen wegen der Eisschollen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #497
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, Elbfähren - das habe ich gehört, dass da nichts mehr geht. Wischhafen-Glückstadt hat wohl echte Probleme. Aber da ist eben weniger Bewegung im Wasser als bei uns. Außerdem haben wir hier ja noch Golfstrom-Ausläufer, die das Wasser hier ja fast auf Badetemperatur halten! Die kommen bei euch und sicherlich auch im Jadebusen nicht so wirklich an.

    Und nun ist eh vorbei. Heute abend hatten wir noch fünf Grad plus. Da gefriert so schnell nichts mehr.

  8. #498
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Badetemperatur!

    Genau, die Bewegung im Wasser und die Breite des Flusses machen es, klingt logisch, danke!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #499
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens die Disney Fantasy in Bremerhaven Richtung New York ausgelaufen. Was für ein gigantisches Schauspiel!

    Boah, das hätte ich auch sooo gerne gesehen !!!
    Hoffentlich kommt die bald nach Hamburg.

  10. #500
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Wie "That's life" vorher hieß.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •