Seite 675 von 1445 ErsteErste ... 175 575 625 665 673 674 675 676 677 685 725 775 1175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,741 bis 6,750 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6741
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Einfach mal abwarten, wer ein ernstes Gespräch mit Deinem Sohn führt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6742
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Einfach mal abwarten, wer ein ernstes Gespräch mit Deinem Sohn führt
    Hahaha, wenigstens habe ich keine Namen genannt
    Soo ernst wird das nicht sein... aber ich werde mal ein Auge drauf haben wer ihn so anspricht

    Spam leider nicht

    Bestimmt hat es irgendein bedauernswerter englischsprachiger Bewerber bekommen, der jetzt gar nichts schnallt....
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #6743
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat es irgendein bedauernswerter englischsprachiger Bewerber bekommen, der jetzt gar nichts schnallt....
    Vielleicht lässt der sich das übersetzen?

    Deine Aktion erinnert mich an eine frühere Auszubildende, die ihrer Freundin eine Mail schreiben wollte und darin eine Sachbearbeiterin als blöde Kuh bezeichnete. Diese Mail ging (aus Versehen) an mich - und ich war die Teamleiterin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #6744
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #6745
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ja, genau. Gestern einen Fressanfall mit Lebkuchen und heute Urlaub gebucht. Genau so!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6746
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Wie andere Leute so gut gelaunt morgens Sport machen können. Ich will jetzt öfter mal vor der Arbeit was machen, um nicht immer abends noch loslegen zu müssen. Und so viele Fitnessblogger und andere Leute hüpfen morgens um 6 Uhr schon rum, erzählen, wie fit und wach sie morgens nach dem Sport sind usw. Ich nicht. Ich hasse frühes Aufstehen und würde am liebsten immer bis 10 Uhr liegen bleiben. Ich fühle mich morgens auch nicht fit, sondern wie vom Laster überfahren. Heute habe ich um 7 Uhr Yoga gemacht. Danach fühlte ich mich verschwitzt und wie vom Laster überfahren. Frühsport und ich gehen echt nur sehr schwer zusammen.

  7. #6747
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wie andere Leute so gut gelaunt morgens Sport machen können. Ich will jetzt öfter mal vor der Arbeit was machen, um nicht immer abends noch loslegen zu müssen. Und so viele Fitnessblogger und andere Leute hüpfen morgens um 6 Uhr schon rum, erzählen, wie fit und wach sie morgens nach dem Sport sind usw. Ich nicht. Ich hasse frühes Aufstehen und würde am liebsten immer bis 10 Uhr liegen bleiben. Ich fühle mich morgens auch nicht fit, sondern wie vom Laster überfahren. Heute habe ich um 7 Uhr Yoga gemacht. Danach fühlte ich mich verschwitzt und wie vom Laster überfahren. Frühsport und ich gehen echt nur sehr schwer zusammen.
    viele Frühsportler können sich dafür nicht vorstellen abends noch irgendwelche grösseren Aktionen zu unternehmen - Morgenmensch halt.

    Herr P. läuft dreimal in der Woche - immer nur morgens.
    Wenn ers umständehalber mal ausfallen lassen muss käme er nie auf die Idee es abends nachzuholen.
    Mir gehts ähnlich , am liebsten bringe ich das morgens hinter mich.
    Gehts bei dir denn später am Tag besser?

  8. #6748
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich bin halt eine Eule und gar kein Morgenmensch. Jetzt bin ich immer noch müde, aber das bin ich meistens.

  9. #6749
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Puck, ich fühle mit dir. Ich bin auch eine Eule (gut im Moment nicht ), Yoga vor 10 Uhr ist gar nicht mein Ding. Mein persönlicher Alptraum war ein Yoga-Workshop bei dem wir morgens um 5 Uhr sein mussten

  10. #6750
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Ich weiss was du meinst Pucki. Meine Versuche um 6:30 im Studio auf dem Laufband bzw. an den Geräten zu sitzen habe ich sehr schnell aufgegeben. Ich mache auch lieber am Abend Sport.
    Allerdings klappt bei mir Radfahren eher am Morgen, dafür muss ich aber schon im richtigen Mindset sein, weil ich da auch spätestens 7:30 Uhr im Sattel sitzen muss um gegen 8:45-9:00 am Schreibtisch zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34442
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 20:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •