Seite 143 von 1454 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 643 1143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,421 bis 1,430 von 14538

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1421
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aurelia, du hast alles richtig gemacht und du bist jetzt schon über ein Jahr dabei, hast immer gute Kochideen *hechel*,
    manchmal muss man auch vergeben können. Von vergessen red ich gar nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1422
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich kann da im Moment nur für mich jetzt sprechen, aber mich nervt es, wenn neue Mitglieder, egal, ob sie schon mal angemeldet waren und egal, wer es ist,
    rumms di bumms auftauchen, sich augenscheinlich bestens auskennen, bewusst Threads eröffnen, bei dem man schon von vornherein weiß, dass es schon immer Reizthemen waren, nur um sich Bestätigung zu holen. Dass man sich nicht mal kurz vorstellt, das erwarte ich schon gar nicht mehr, ist ja eine freiwillige Geschichte, aber besser wäre es schon, da kann auch gerne gelogen werden, aber erleichtert einem schon den (Wieder?)-Einstieg.
    Ich empfinde das auch so wie Curly.
    Ich kann schon auch verstehen, dass die ewigen Andeutungen bezüglich Mehrfachnick, von denen ich mich nicht ausnehme, nervig sein können, aber ebenso finde ich diese Mehrfachnickgeschichten als große Verarsche an uns.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #1423
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich frag mich, worauf ich mich denn nun bei diesem Öko-Versand-Klamotten einstellen muss: auf die netten adretten Kombinationen aus den Katalogen oder auf den Schlunzcharme, der einem eine Saison später in der Bucht entgegenleuchtet?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #1424
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Nun, Britta hat es auch persönlich genommen, als sich Franzi wieder mit einem Zweitnick angemeldet hat.
    Oft werden Zweit- und Drittnicks auch dazu hergenommen, um zu stänkern. Ist nicht sonderlich schön.

    Ich gebe dir recht, nyx, es ist alles nur virtuell und es kann sich jeder hier ein eigenes fiktives Universum aufbauen, wenn er es denn möchte. Den einen stört ein Zweit- und Drittnick mehr, den anderen weniger, einen Dritten überhaupt nicht. Ich persönlich mag eine gewisse Authentizität, selbst wenn wir hier im www sind und manche es für naiv halten - mir wurscht.
    Wer sich wieviel und über was aufregen darf, legt hier aber niemand fest. Wenn ich mir den "Worüber-habt-ihr-euch-heute-geärgert"-Thread und die User anschaue, die dort in schöner Regelmäßigkeit (für mich) Lappalien posten, kann ich auch oft nur den Kopf schütteln.

    Richtig jedoch ist es, dass es nicht wirklich in einen anderen Thementhread gehört.

    Und ja, Aurelia, das ist damals sehr unschön gewesen. Ich habe mich damals öffentlich und per PN bei dir entschuldigt. Möchtest du es nochmals hören? Kein Problem.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1425
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Natürlich gibt es Wichtigeres - wie z.B. das eigene, wahre Leben - und natürlich ist es nicht nett den Neuen gegenüber, aber wie viele andere Menschen mögen es die BBlerinnnen eben nicht veräppelt zu werden. Wem es gleichgültig ist für dumm verkauft zu werden, der melde sich bei mir

  6. #1426
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Ich teile die Meinung von nyx.
    Klar, jeder ist unbenommen, worüber sie sich nun nerven will.
    Mich nervt Anderes wesentlich mehr.

    Dass durch dieses dauernden Verdächtigen aber schon mehrere interessante Threads ins Schleudern geraten sind, stört wahrscheinlich manche hier.

    Wenn es anders wäre, würde jeweils nicht Brittas Mailbox überquellen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1427
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Aber mal ganz ehrlich, wer meldet sowas Britta? Das finde ich fast noch befremdlicher als alles Andere.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #1428
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Soll ich eine anonyme Umfrage starten?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #1429
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Soll ich eine anonyme Umfrage starten?
    Haha, ja. Vermutlich wird das dann der erste Thread mit 0 Antworten, weil Franzi ist ja nicht mehr da, die irgend einen Blödsinn schreibt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #1430
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Und ja, Aurelia, das ist damals sehr unschön gewesen. Ich habe mich damals öffentlich und per PN bei dir entschuldigt. Möchtest du es nochmals hören? Kein Problem.
    Eve, Du hast dich öffentlich und per PN entschuldigt und ich habe mich öffentlich und per PN dafür bedankt, ich glaube, wir zwei haben das geklärt.

    Es geht auch hier nicht um mich und ich bitte, mein zitiertes post meinen Einstieg hier betreffend, auch nicht so zu verstehen.
    Ich habe mich auf die Aussage bezogen, dass es gut wäre, wenn Neue sich kurz vorstellen.
    Und dass dies leider Spekulationen nicht ausräumt.

    Ich habe hier trotz des holprigen Starts sehr nette Beautys kennengelernt und fände es einfach schade, wenn Neulinge aufgrund permanenter Verdächtigungen eines Zweitnicks keine Lust haben, hier zu schreiben. Ob man dann jemanden gerne liest oder nicht, bleibt doch jedem seine Entscheidung.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34492
    Letzter Beitrag: 12.05.24, 09:45:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •