Seite 486 von 1445 ErsteErste ... 386 436 476 484 485 486 487 488 496 536 586 986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,851 bis 4,860 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4851
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hier ist es auch so, er wird jetzt bald 1 Jahr und ich muss sagen, die ersten Wochen nach der Geburt waren rückblickend die entspanntesten. Jetzt renne ich ihm den ganzen Tag hinterher, weil er alles entdeckt und nur Blödsinn im Kopf hat. Man kann ihn nur mal ein paar Minuten alleine im Laufstall lassen, dann meckert er. Er ist jetzt kurz vorm Laufen, stehen tut er schon alleine und die nächsten Monate werden sicher noch lustiger....

    ja, und das mit dem schlafen war auch nach wenigen Monaten schon so, dass er nur noch vormittags mal kurz pennt. Und wenn er zusätzlich am Tag mal schläft, dann nur, wenn wir unterwegs sind...von wegen, Babys schlafen ja so viel....

  2. #4852
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    ...was heute für ein komischer Tag ist. Zuerst habe ich den halben Morgen meinen Badge gesucht zu Hause und in allen Taschen. Er war dann letztlich in der Mittelkonsole im Auto. Dann habe ich mir heute eine Jacke ausgesucht und offensichtlich zu Hause vergessen. Ist mir aufgefallen, als ich an der Firma angekommen bin und meine Jacke anziehen wollte. Dazu kam dann noch der Spruch eines Kollegen, dass ich ja schon sommerlich angezogen bin. Ja sicher, mir war ar***kalt, als ich von der Garage in die Firma rüber gelaufen bin
    Dann habe ich noch mein Headset vom Handy zu Hause vergessen. Bei meinem iPhone ist der Lautsprecher defekt und ich kann nur noch mit Headset telefonieren. Wie der Zufall es will, habe ich aber heute ein neues Bluetooth Headset bekommen, was für PC und Handy funktioniert. Wollte das anschliessen und die Beschreibung, wie es zu verbinden ist, ist in x verschiedenen Sprachen dabei, aber keine in Deutsch oder Englisch. Muss ich so hinbekommen.
    Bin gespannt, was noch so passiert; wir haben erst kurz nach 10
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #4853
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Babs, kenne ich auch solche Phasen, merkwürdigerweise ist es rückblickend nun immer so gewesen, in dem Moment, in dem ich die Situation angenommen habe und dachte "OK, schaffste halt nix mehr, schläft sie halt bei dir auf dem Bauch 2-3 h nachmittags und guckst TV" - da schlief sie wie ein Lämmchen...vielleicht sind das manchmal so Phasen, wo die Lütten viel Körperkontakt brauchen und nach 2 Wochen ist das dann durch. Ich freu mich aber ehrlich gesagt noch sehr, dass sie nicht krabbeln kann - da bin ich dann wohl nur noch in action

  4. #4854
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Wo die Katze bleibt? Ich mache mir schon leichte Sorgen, wenn sie sich einen Tag nicht blicken lässt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4855
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Wie sehr man seinen Hund vermissen kann, wenn er nur eine Nacht nicht da ist . (Sie ist nur probewohnen im Hundehotel.) Und ich bin den ganzen Abend niedergeschlagen.
    Choose your battles wisely

  6. #4856
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine war auch gerade erst eine Woche in Pension, ich konnte 3 Nächte davor nicht schlafen
    Aber als ich sie abgegeben habe und nochmal mit der Besitzerin geredet habe war dann doch alles gut. Hatte ja vorher auch alles angeschaut und war mir dann sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sie hat mir auch als Bilder geschickt via WA... Und sie hat sich wohl sehr wohlgefühlt. Aber Mirza hat auch NULL Trennungsangst. Zum Glück.
    Nur die paar Stunden vor der Abfahrt alleine Zuhause waren soooo komisch, hab mich ständig gewundert wo denn Mirza ist, bis mir einfiel, dass sie ja gar nicht da ist.

  7. #4857
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich wär vorhin schon beinahe alleine rausgegangen zum Pipimachen
    Choose your battles wisely

  8. #4858
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900


    Patty, ist die Katz noch aufgetaucht?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #4859
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich wär vorhin schon beinahe alleine rausgegangen zum Pipimachen


    wie euch beiden gings mir auch, als ich den Hund bei meinen Eltern geparkt hatte weil wir Handwerker im Haus hatten.
    Die haben an der Tür geklingelt und ich war total irritiert weil kein Hund schwanzwedelnd bei der Haustür stand.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #4860
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Wie gehts den deiner Süssen, Jessie?

    Haben die Untersuchungen etwas ergeben?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •