Seite 1217 von 1444 ErsteErste ... 217 717 1117 1167 1207 1215 1216 1217 1218 1219 1227 1267 1317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,161 bis 12,170 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12161
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Jep, und deswegen haben Leute mit Größe 48 irgendwann 5 XL oder gar nix mehr an.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12162
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Mir fällt das auch bei Kinderklamotten immer mehr auf.

    Meine Kinder, schlank und klein, sind eine der wenigen Kinder, die ich kenne, zu denen die Größenangabe, insbesondere bei H&M, richtig passt.
    Zuletzt habe ich die Klamotten, die für 3- bis 4 jährige sind, an meine Freundinnen weitergegeben und den dreijährigen Jungs und Mädels passt wirklich gar nichts davon, was meine altergerecht getragen haben....dem dreijährigen passen die Klamotten, die mein Sohn noch mit 6 getragen hat (und das steht auch im Schildchen).

  3. #12163
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe eigentlich das Gefühl, dass immer größer geschnitten wird. Ich habe schon seit Jahren konstant Gr. 38/40. Mein Gewicht ist aber leider nicht ganz so konstant geblieben...

    Generell denke ich jedoch, dass es sehr am Hersteller liegt, wie die Größen ausgestaltet werden. In meinem Schrank befinden sich Teile in Größe S bzw. 36, genauso wie XL. Tatsächlich trage ich überwiegend aber besagte M oder 38/40. Mich wundert da eher die Bandbreite, muss ich sagen. Und das ist auch immer ein Ärgernis, wenn man Kleidung bestellt. Selbst mit dem Größenberater ist man nicht auf der sicheren Seite. Also bestelle ich dann doch ab und an die Kleidung in unterschiedlichen Größen, weil ich nicht weiß, welche die richtige ist. Mich ärgert das, weil so ja von vornherein Retoure anfällt und wir ja mittlerweile wissen, was das bedeutet.
    Einzig Hallhuber ist eine verlässliche Bank, was deren Größen angeht und ich habe da nur selten mal eine Rücksendung. Bei vielen anderen ist das irgendwie ein bisschen wie Roulette.

  4. #12164
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Warum Sachsen die niedrigste Impfquote haben und sich auch sonst an nichts halten, aber trotzdem fast die niedrigste Inzidenz? Während wir hier im Saarland fast die höchste Impfquote und trotzdem hohe Inzidenzen haben.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #12165
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    die haben noch Ferien bis einschl. morgen. Das könnte zumindest ein Grund sein. In NRW waren die Ferien z.B. schon vor 2 Wochen zu Ende.
    Geändert von Irrlicht (02.09.21 um 16:42:59 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #12166
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Ob die meisten Leute ihren Jobs nur noch mit maximalem Desinteresse nachgehen. Meine Hausarztpraxis hat mir angeblich ein Folgerezept geschickt - nichts ist bei mir angekommen. Diese Woche im Hotel wurde mein Zimmer nicht gereinigt, nach meiner ersten Nachfrage gab es Ausflüchte und das Versprechen, dies zu tun aber das hat auch nicht gefruchtet. Dafür wurde mir mein Aufenthalt aus dem Buchungs- und Punktekonto gelöscht, eigentlich sollte es eine Sondergutschrift geben. Fast jede Woche ist irgend so etwas in der Richtung. Auf das Angebot des Elektrikers für unsere Müllplatzbeleuchtung warte ich seit Wochen und auch auf Nachfragen per Mail gibt es keine Reaktion, geschweige dass dort jemand ans Telefon geht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #12167
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Medha, ich empfinde es momentan auch so. Jede Woche zig Dinge, weil jemand was vergisst, nicht zuhört, kein Bock hat, es nicht rafft.

    Trixie, es gibt die Theorie, dass dort wenig getestet wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #12168
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ich frage mich, ob das Board sich jemals wieder beleben wird. Hier ist echt gar nichts mehr los.
    Choose your battles wisely

  9. #12169
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob das Board sich jemals wieder beleben wird. Hier ist echt gar nichts mehr los.
    Glaube ich nicht , dass mitlesen muss für Neue befremdlich sein Naja , Spaß beiseite . Es ist irgendwie ausgelutscht . Die beste Zeit war hier bis 2010 . Tolle Tipps , besonders in Beauty ( Bobbi Brown ).

  10. #12170
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Anzeige
    Ich denke, dass sehr viele Langjährige noch mitlesen (auch im Séparée, was sie ja können, auch wenn sie seit 5 Jahren nichts mehr beitragen und was ich nicht ok finde), aber zu bequem sind, was zu schreiben.
    Schade!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34415
    Letzter Beitrag: 18.04.24, 14:52:05
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •