Seite 1072 von 1444 ErsteErste ... 72 572 972 1022 1062 1070 1071 1072 1073 1074 1082 1122 1172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,711 bis 10,720 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #10711
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ...ob ich ein Bettwanzenopfer geworden bin.
    Vor zwei Wochen zurück aus weiter Welt und so ungefähr seitdem komische Stiche/Bisse am ganzen Körper.
    Hab mich heute mal eingelesen, möglich wärs, und sie wieder los zu werden wird kein Kinderspiel
    Oh je, ich hatte auch mal sowas. Und zwar bei/nach einem Aufenthalt in einem eigentlich recht schönen Riad in Marokko. Danach hatte ich auch Panik, die eingeschleppt zu haben, aber offenbar waren sie eher heimatverbunden.
    Geändert von Chiquitita (02.07.19 um 19:03:17 Uhr)

  2. #10712
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ich frag mich, ob mein ziemlich pickelfreier Hautzustand auf die Eiinahme eines Vitamin-B-Komplexes, meine derzeitige Minimalpflege oder einfach auf Zufall zurückzuführen ist ...

  3. #10713
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob mein ziemlich pickelfreier Hautzustand auf die Eiinahme eines Vitamin-B-Komplexes, meine derzeitige Minimalpflege oder einfach auf Zufall zurückzuführen ist ...
    ich tät vorerst mal alles so beibehalten.
    ("never change a winning team")
    Ich bin seit längerer Zeit hin und hergerissen was Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und dergleichen angeht (braucht mans - braucht mans nicht, kann mans überdosieren, wenn mans braucht wieviel soll man nehmen....Fragen über Fragen)
    Letztens hab ich einige Artikel gelesen betreffend Vitamin D3, und dass eigentlich allen Leut daran mangelt.
    Ich nehm seit einer Weile D3 Tropfen und muss sagen dass meine Laune seitdem um einiges besser geworden ist (trotz meines aktuellen Parasitenproblems)
    Kann auch Zufall sein, Placeboeffekt, wasswessich.
    Ich mach die Flasche jetzt leer und im Herbst hab ich wieder eine Blutuntersuchung zu der ich diesmal auch den D3Level einbeziehen werde.

  4. #10714
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube nicht an Zufälle.

  5. #10715
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich tät vorerst mal alles so beibehalten.
    ("never change a winning team")
    Ich bin seit längerer Zeit hin und hergerissen was Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und dergleichen angeht (braucht mans - braucht mans nicht, kann mans überdosieren, wenn mans braucht wieviel soll man nehmen....Fragen über Fragen)
    Letztens hab ich einige Artikel gelesen betreffend Vitamin D3, und dass eigentlich allen Leut daran mangelt.
    Ich nehm seit einer Weile D3 Tropfen und muss sagen dass meine Laune seitdem um einiges besser geworden ist (trotz meines aktuellen Parasitenproblems)
    Kann auch Zufall sein, Placeboeffekt, wasswessich.
    Ich mach die Flasche jetzt leer und im Herbst hab ich wieder eine Blutuntersuchung zu der ich diesmal auch den D3Level einbeziehen werde.
    Oh, ich will auch ein Parasitenprogramm machen! Wurde dir das verordnet oder machste das einfach so?
    Das mit dem Vitamin-D war bei mir übrigens genauso, ich war richtig richtig gut gelaunt. Ich hatte einen richtig fetten Mangel und das auch schon öfter im Verdacht gehabt; wahrscheinlich stimmt es einfach, dass viele Menschen einen Mangel haben. Leider lassen die Wenigsten mal schauen. Ich hatte es richtig hoch dosiert gehabt, gestern hab ich den Wert mal wieder checken lassen um zu schauen, ob ich damit auf dem richtigen Weg war; falls ja, mach ich damit weiter. Viel an der Sonne bin ich nämlich auch nicht grad
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #10716
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Oh, ich will auch ein Parasitenprogramm machen! Wurde dir das verordnet oder machste das einfach so?
    Das mit dem Vitamin-D war bei mir übrigens genauso, ich war richtig richtig gut gelaunt. Ich hatte einen richtig fetten Mangel und das auch schon öfter im Verdacht gehabt; wahrscheinlich stimmt es einfach, dass viele Menschen einen Mangel haben. Leider lassen die Wenigsten mal schauen. Ich hatte es richtig hoch dosiert gehabt, gestern hab ich den Wert mal wieder checken lassen um zu schauen, ob ich damit auf dem richtigen Weg war; falls ja, mach ich damit weiter. Viel an der Sonne bin ich nämlich auch nicht grad
    Mit den Parasiten meinte ich die Bettwanzen die ich mir eventuell eingefangen hab
    Und das Programm diesbezüglich wäre ein giftspritzender Kammerjäger...

  7. #10717
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ach soooo, haha, ok, völlig missverstanden viel Glück damit bzw. hoffe ich für Dich, dass es keine sind!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #10718
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ich frag mich ob grad ne große Show abgezogen wird ?..

  9. #10719
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  10. #10720
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Ich denke ja

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34414
    Letzter Beitrag: 16.04.24, 18:08:26
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •